Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

07.02.2013, 20:31

Ich lachte nur und nahm meinen Eis an: "Erzähl mir mehr was von deinem Leben. Ich möchte dich kennenlernen, also freundschaftlich, versteht sich."


222

07.02.2013, 20:43

"Naja, da solltest du mal vielleicht im internet googln.", schlug ich gelangweilt vor. "Ich will mit dir einfach nur den Moment genießen, wie wärs?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

223

07.02.2013, 20:49

"Ja ist okay, war nur ein Vorschlag", murmelte ich und aß schweigend mein Eis, der kalt in meinem Magen wanderte.


224

07.02.2013, 20:59

"Mein Leben ist nicht so perfekt verlaufen....", erklärte ich und seufzte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

225

07.02.2013, 21:04

Ich legte meine Fingern auf seine Lippen: "Du muss nichts sagen, gehen wir einfach gemütlich weiterspazieren." Mein Finger verschwand wieder und wir gingen schweigend weiter.


226

07.02.2013, 21:44

"Das Wetter ist so herrlich.", merkte ich das Thema wechselnd an und spürte immer noch die Last ihrer Finger auf meinen Lippen. "Deph, worauf hast du Lust?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

227

07.02.2013, 21:50

"Ja, wirklich sehr schön. Ich hatte Lust auf eine Bootstour, ich liebe es über Wasser zu fahren", antwortete ich lächelnd und streckte mein Gesicht gegen die Sonne.


228

07.02.2013, 21:59

"Hm, wieso nicht?", fragte ich lächelnd und nickte. Anschließend liefen wir zum Hafen.
»e93« hat folgendes Bild angehängt:
  • tumblr_mebbx7AG3K1rhpi32o1_500.jpg

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

229

07.02.2013, 22:01

Wir fanden einen Boot und mieteten es, wir fuhren über dem Fluss und ich genoss das sehr.


230

07.02.2013, 22:11

Ich war schweigsam beobachtete mehr sie als die Umgebung.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

231

09.02.2013, 08:28

Ich beugte mich leicht über dem Boot und tauchte meine Finger in das kalte Wasser, Fische schwammen an uns vorbei und ich schaute ihnen lächelnd nach. Plötzlich spürte ich unerwartet einen Schmerz, mein Herz zog sich eng zusammen, während Erinnerungen, die ich längst verbannt hatte, an die Oberfläche auftauchte. Es waren die Erinnerungen mit meinem Vater, als die Welt noch in Ordnung war. Ich schluckte den Kloß hinunter und setzte mich wieder richtig hin.


232

09.02.2013, 12:38

Es kam mir so vor, als wenn es ihr schlecht gehen würde, denn ihr Gesichtsausdruck hatte sich verändert. Behutsam legte ich mein Arm um ihre Schulter und zeigte auf kleine Schwäne. "Schau mal."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

233

09.02.2013, 12:45

"Die Könige des Wassers", ich schaute zu den Schwäne rüber: "Schade, wir haben kein altes Brot mit." Es fühlte sich schön an, seinen Arm auf die Schulter zu spüren. Und langsam verwandelte sich meine Interesse an ihm zu etwas Mehr, dabei wollte er nur freundschaftlich, dass hatte er deutlich oft gesagt, obwohl es nicht nötig gewesen war.


234

09.02.2013, 12:49

"Das können wir ja dann wann anders mal nachholen.", schlug ich süß vor und biss ihr leicht ins Ohr. "Weißt du eigentlich wie verführerisch zu mit meinem Shampoo riechst? Ob ich auch so rieche?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

235

09.02.2013, 13:04

Ich riss weit die Augen auf, mir entwich ein überraschten Laut, während mir plötzlich sehr warm wurde. Mit geröteten Wangen antwortete ich: "D-danke. Ja, du riechst sehr gut, ist mir schon aufgefallen, als ich nur die Kellnerin war und du der Kunde."


236

09.02.2013, 13:14

"Ach echt?", fragte ich grinsend und fing an sie zu kitzeln, während das Wasser nun langsam uns nass spritzte. "Stell dir vor ich hätte dich nicht angesprochen, dann hätten wir so eine Freundschaft verpasst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

237

09.02.2013, 19:14

"Hm ja", murmelte ich und befreite mich aus seinem Arm: "Lass uns zurück, mir ist doch etwas kalt geworden."


238

10.02.2013, 00:32

Wir kamen nach 10 Minuten wieder am Hafen an, ich blickte sie irritiert an und forschte nach: "Hab ich etwas falsches gesagt?" Es war komisch, dass sie irgendwie... etwas kühl wirkte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

239

11.02.2013, 09:29

"Nein, hast du nicht. Ich hatte vorhin nur an meinem Vater gedacht...tut mir leid, wenn ich jetzt alles verdorben habe", sprach ich die halbe Wahrheit aus. Die andere Hälfte würde ich ihn nicht offenbaren. Ich ging zu einem Fischstand und betrachtete die Nahrung.


240

11.02.2013, 12:06

Ich nickte nur langsam und lief ihr nach. Ich wollte warten bis sie von sich aus mir die Wahrheit sagen würde. Sie sollte selbst anfangen über ihren Vater zu sprechen, denn das war das Beste. "Hast du Hunger?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.