Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

11.02.2013, 19:55

"Nein, noch nicht. Aber ich überlege gerade, ob ich für uns ein feines Fischgericht zaubern könnte...also mit uns meine ich Dich, Austin, meine Mutter und mich", lächelte ich ihn schüchtern an und meine Augen suchten zaghaft nach Seinen. Es war eine Art indirekte Entschuldigung für mein seltsames Verhalten.


242

12.02.2013, 00:32

"Ein Familienessen, quasi? Wieso nicht?", fragte ich schmunzelnd und ging mir lässig durch die Haare. Ehe ich mich räusperte und zufügte: "Falls du mich aus deiner Familie siehst." Ihre Augen hatten einen unwiderstehlichen Glanz. Schade das wir nur Freunde waren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

243

12.02.2013, 13:07

"Du gehörst zu meiner Familie dazu und schön, dass du dabei bist, ich würde sagen, das Essen beginnt um 15 Uhr", ich schenkte ihn mein schönstes Lächeln und wählte einen Fisch: "So, ich gehe dann gleich auf dem Wochenmarkt. Frische Gemüse, Kräutern und Obst schmecken immer am Besten. Möchtest du mich begleiten oder hast du noch was Anderes vor?" Ich nahm die Tüte mit den Fisch und drehte mich fragend zu ihm um.


244

12.02.2013, 13:14

Einen Augenblick überlegte ich, denn eigentlich musste ich noch kurz in die Bank, aber i meiner Position könnte ich es mir erlauben später zu erscheinen. Dennoch wollte ich anrufen und Bescheid sagen. "Ich begleite dich. Kann dich ja nicht mit den ganzen Einkaufstüten alleine lassen." Somit nahm ich aus meiner Hosentasche mein Smartphone raus und rief an, um Bescheid zu sagen, dass ich erst später kommen würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

245

12.02.2013, 13:29

Ich nickte nur lächelnd, nachdem er seinen Anruft getätigt hatte, gingen wir schweigsam, was nicht unangenehm war, zum Markt. Zielstrebig ging ich auf einige Stände zu, ich kannte mich bereits hier aus und wurde auch von den Verkäufern, die meinen Gesicht erkannten freundlich begrüßt. Mit Einige unterhielt ich mich sogar kurz, beim Obststand angelangt bekam ich kostenlos eine Honigmelone von dem Verkäufer geschenkt und er zwinkerte: "Für die schöne Frau." "Danke, das ist sehr nett von Ihnen", lächelte ich.


246

12.02.2013, 13:37

Mit einem zufriedenen Blick lief ich neben ihr her und musste schmunzeln. Es war schön, sie so fröhlich zu sehen. Nachdem der Typ ihr ein Kompliment gemacht hatte, lachte ich leise und gab ihr Recht: "Wie Recht sie doch haben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

247

12.02.2013, 13:45

Nun wurde ich doch rot und schüttelte leicht den Kopf schmunzelnd und gab ihn ein paar Tüten, frech grinste ich: "So, du wolltest den Packesel spielen, hier bitte, die Tüten!"


248

12.02.2013, 13:50

Wie geht es dir Federlein ^^ dann mach ch mal den ersten Schritt.
Hast mir nicht zurückgeschrieben in fb oder?


Lachend nickte ich, nahm die Tüten an und witzelte amüsiert: "Schon besser. Bei dir gingen die Schulter mit runter. Du solltest wohl etwas mehr trainieren."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

249

12.02.2013, 13:59

ganz ok und dir? Hab geantwortet.

"Ey! Ich fahre täglich mit Fahrrad und jogge, gehe ab und zu mal auch zum Fitness!", verspielt schlug ich in seinem Arm: "Außerdem bin ich eine Frau, wir besitzen nun mal einen zierlichen Körper und sind nicht so muskelgefüllt wie ihr Männer!"


250

12.02.2013, 14:01

echt? okay
ich bin kaum noch in fb ^^

"Hm, ich kann aus Erfahrung sprechen, dass es auch andersrum geht. Hatte mal was mit ner Frau die war 1,80 m und ziemlich breit. Aber im Bett ne Granate.", erzählte ich lachend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

251

12.02.2013, 14:17

^^


"Klingt beeindruckend", sagte ich und runzelte die Stirn. Jetzt wurde auch noch über Bettgeschichten erzählt, ich wollte gar nicht wissen, wieviele Frauen er in seinem Bett geangelt hatte. Und wie sie waren. In der Ferne sah ich bereits meine Wohnung.


252

12.02.2013, 14:59

Ich trug die Tüten zu ihr nach Hause und verabschiedete mich von ihr. "Ich komme später wieder.", sprach ich und drückte sie kurz die ich ging.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

253

12.02.2013, 15:05

"Bis später!", ich schaute ihn nach bis er aus meinem Sichtfeld verschwand, dann begab ich mich in de Küche und war bereit für's Kochen. Zuerst bereitete ich den Lachs vor und schob sie in den Backofen. Dann kümmerte ich mich um die Kräuter-Senfsoße, später würde ich den Reis aufsetzen und Paprika mit Zwiebeln braten. Anschließend kümmerte ich mich um einem einfachen Gurkensalat und um den Nachtisch, Obst mit Eis. Das mochte Austin sehr gerne.


255

12.02.2013, 15:09

In der Bank angekommen begab ich mich in mein Zimmer und fing an die Ordner durchzublättern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

256

12.02.2013, 19:42

Auf der Uhr blickend, sah ich dass ich noch genügend Zeit hatte. Ich deckte liebevoll den Tisch und dekorierte ihn mit Kerzen und Tischdecke. Dann ging ich mich umziehen, zog mein Lieblingspulli an. Er war grün und offenbarte die rechte Schulter und die Ärmeln reichten nur bis zu den Ellbogen, dazu trug ich immer gerne die schwarze, enge Jeans. Das Haar wurde locker geflochten und ich grinste zufrieden.
Summend lief ich in die Küche zurück, machte das Essen zu Ende und öffnete schon mal den Weißwein.
Meine Mutter kam als Erste und als sie in die Küche blickte, musste sie lächeln. Meine Mutter lächelte!
Scheinbar hatte sie endlich den richtigen Arzt gefunden und Therapeuten. Ich freute mich sehr auf diese Fortschritte und umarmte sie glücklich, zögerlich erwiderte sie ihn sogar.


257

12.02.2013, 20:45

so hier werde ich länger schreiben, also keine sorge weil ich hier erst später schreibe ^^


Nachdem ich meine eigenen Aufgaben erledigt hatte, lief ich zum Abteil wo der Kleine arbeitete und ich sah, dass er eine Brille aufgesetzt hatte. "Du trägst ne Brille?"
"Eigentlich Kontaktlinsen, aber während der Arbeit könnte ich ruhig ne Brille tragen.", ließ er mich schulter zuckend wissen und ich nickte nur stumm. "Verstehe. Wir sind um 15 Uhr bei euch Zuhause. Deine Schwester macht essen für uns 4.", teilte ich ihm mit und er schaute mich irritiert an. "Okay. Dann lass mich noch ne halbe Stunde arbeiten und ich komme." Nickend ließ ich ihn alleine und lief zu Sam. Dieser saß an seinem Schreibtisch und sah sehr konzentriert aus. Wir begrüßten uns und er entschuldigte sich nochmal: "Es tut mir leid, ich wollte ihr Herz nicht brechen."
"Keine Angst ihr geht es gut.", sprach ich und wir sprachen noch über dies und das. Nach einer halben Stunde fuhr ich endlich zu ihnen nach Hause und ich klingelte an der Tür, auch wenn er ein Schlüssel besaß.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

258

12.02.2013, 20:54

Achso, okay :)

Es klingelte an der Tür und ich ging ran, lächelnd öffnete ich die. Zuerst nahm ich Austin in die Arme, dieser wirkte darüber nicht erfreut, aber ich ließ meien gute Laune nicht verderben. Dann umarmte ich Andrew: "Schön, dass ihr gekommen seid." Ich sog heimlich seinen tollen Duft ein und löste mich dann auch wieder von ihm.


259

13.02.2013, 07:16

haha du denkst dir doch bestimmt: what the fuck warum nur da xD

"Kein Problem.", erwiderte ich höflich doch Austin (hatte gestern den Namen vergessen xD) konterte: "Lieber Computer als du."
Dennoch lief er ins Wohnzimmer und begrüßte herzlich seine Mutter. Ich tat es ihm gleich. Sie sah wirklich besser aus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

260

13.02.2013, 10:22

?


"Nett wie immer", seufzte ich leise und schloss die Tür, dann ging ich in die Küche um das Essen auf dem Tisch zu stellen, da ich sie noch warm gehalten hatte. Die Anderen kamen auch. Andrew und ich saßen Gegenüber, meine Mutter unterhielt sich etwas mit Austin. "Ich hoffe es schmeckt euch", lächelte ich und wir begannen zu essen.