Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

18.02.2013, 20:47

Da sie versicherte das nichts war und ich nicht den Babysitter spielen wollte fuhr ich nach Hause, duschte und legte mich auf die Couch im Wohnzimmer, während ich den TV anschaltete und mir ein Film anschaute.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

282

18.02.2013, 21:10

"Hey Babe", kam Greg auf mich zu. "Zieh Leine", antwortete ich kurz gebunden und hielt fest meinen Glas. "Ach komm schon, hab dich nicht so", grinste er. Ich funkelte ihn an, erwiderte nichts und stand auf. "Hey, wo willste hin?", er packte nach meinem Handgelenk. "Nach Hause", ich befreite mich von ihm und sagte kühl: "Fass mich nicht nochmal an!" "Ich krieg dich schon", plötzlich besaß seine Stimme einen gefährlichen Klang, ich schauderte und sah zu, dass ich schnell mich von ihm entfernte. Leider wollte Fiona noch bleiben, wegen ihrem neuen Typen. Also verließ ich alleine den Club und schaute nervös nach hinten, mein Herz klopfte ungewöhnlich schnell. Zögerlich rief ich Andrew an: "Ähm, hallo...ich hoffe ich störe dich nicht...aber..naja, kannst...kannst du mich doch abholen? Bitte?" Mein Gefühl sagte mir, ich sollte lieber doch nicht alleine nach Hause gehen.


283

19.02.2013, 14:27

ohhhh den greg will ich :D


Andrew
Gerade als ich mit labilen Kleidern auf der Coach saß klingelte mein Handy, ohne zu achten wer der Anrufer war ging ich dran. "Ja?"
Als ich Daphs Stimme hörte, stand ich auf und mit den Worten: "Ich komm gleich, schreib mir als SMS wo du bist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

284

19.02.2013, 17:16

Echt? Den find ich zu gruselig, ehrlich gesagtXD

Daphne

Ich schrieb die SMS und setzte mich auf einer Bank hin, immer wieder musste ich nach hinten schauen und in mir saß noch die Angst. Die Tür des Club's wurde aufgestoßen und eine Gestalt kam heraus. Greg. Ich versank tiefer in die Bank und zog eine Kapuze über meinem Kopf, in der Hoffnung er würde mich nicht entdecken und einfach abhauen. Schritte knirschten hinter mir: "He Alter, hast du Feuer?!" Ich schluckte und schüttelte nur den Kopf, sonst hätte meine Stimme mich noch verratet. "Na klar hast du Feuer", lallte er und packte grob an meiner Schulter, drehte mich ruckartig um. Sein Gesicht erhellte sich: "Ah, du bist es. Die kleine Daphi." Eindeutig war er betrunken und hatte wahrscheinlich auch noch was Anderes eingenommen, das sah man an seine Pupillen. "Lass mich los!", befahl ich. "Ach komm Baby, du willst es auch!", grinste er dreckig und beugte sich zu mir runter. Ich drehte mein Gesicht weg, sodass die Lippen nur an meinem Hals streiften. "Lass mich verdammt noch mal in Ruhe, du bist Geschichte!", versuchte ich es nochmal und drückte ihn von mir weg. Sein Griff wurde fester: "Ich bestimme, wann ab was Geschichte ist und ich will dich wieder haben. Ich bekomme immer das, was ich will!" "Ich hasse dich!", murmelte ich leise mit Tränen in den Augen. "Was hast du gesagt?", fragte er knurrend. "Nichts", war die schwache Erwiderung. "Gut und jetzt gibt mir einen Kuss", er lächelte.


285

19.02.2013, 20:50

Ja in echt ich auch aber in rpgs :D

(ahahha er typ aus meiner klasse als er betrunken war sagte auch: gib mir ein Kuss. ach du scheiße die snd ja alle am arsch xD)


Andrew
Von weitem hatte ich das Geschehen mitbekommen und umso mehr ich mich den beiden genährt hatte, hatte ich auch die ekelhaften Wörter diesen Mannes gehört. Ich stand hinter ihm, packte ihn grob und warf ihn auf den Boden. "Du bist also der Ex ja? Pass mal auf Freundchen, sie ist MEINE VERLOBTE okay? Also lass deine dreckigen Finger von meinem Eigentum." Dabei trat ich ihm direkt in den Magen, schnappte nach Daphs Hand und zog sie dort weg. "Willst du mir jetzt endlich alles erzählen oder soll ich warten bis er dich vergewaltigt?", fragte ich wütend und sarkastisch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

286

20.02.2013, 17:46

Ich mag eher die lieben Typen, sowie Andrew XD
(hihiXD)

Völlig erschrocken ließ ich mich von ihm ziehen, diese harte Seite von ihm kannte ich gar nicht, vor allem war sie diesmal in einem nüchternen Zustand, natürlich hatte Greg was Anderes nicht verdient.
"Er war nur high, da glaubt er immer die Welt gehört ihm", sagte ich leise und schwieg dann. Was sollte ich schon erzählen? Er würde kein Verständnis für mich haben, wenn er die ganze Story wusste. Es reichte schon aus, wenn Austin mich verachtete.


287

20.02.2013, 17:55

ich weiß in echt ich auch :D


"Halt dein Mund und verrate mir endlich wer der Pisser ist!", schrie ich sie an und stemmte eine Hand an mein Wagen. Es nervte mich übelst, dass sie so ein Geheimnis daraus machte. "Sprich mit mir, Daph!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

288

20.02.2013, 19:20

Ich zuckte zusammen und wich vor ihn aus, aber dann straffte ich die Schultern und sah fest in seine Augen: "Du hast schon richtig erraten, er ist mein Ex und kann wohl nicht akzeptieren, dass ich nichts mehr von ihn will und deshalb macht er Theater. Das typische Klischee einer Frau und bitte schreie mich nie wieder an." Das musste ihn hoffentlich reichen, die ganze Einzelheiten brauchte er nicht zu wissen. Niemand brauchte das zu wissen und ich selber wollte sie nicht mehr wissen.


289

20.02.2013, 19:43

"Weißt du was, ich bin froh das wir nur Freunde sind, weil ich nicht mehr wissen brauche. Wäre ich aber dein Freund hätte ich drauf bestanden alles zu erfahren.", gestand ich ehrlich und zog sie in meine Arme. "Er wird dich nicht mehr belästigen und wenn doch dann besorg ich zwei Bodyguards für dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

290

20.02.2013, 20:04

"Ach ja? Und nein, ich brauche keine Bodyguards! Ich möchte jetzt einfach nur ins Bett", ich entzog mich aus seine Armen und nicht ganz unhöflich zu wirken: "Danke, dass du gekommen bist. Ich mache das wieder gut." Dann stieg ich in das Auto ein und starrte niedergeschlagen aus dem Fenster.


291

20.02.2013, 20:14

Ohne ein Wort fuhr ich sie Heim und verabschiedete mich nicht mal von ihr. Es nervte mich und langsam dachte ich ernsthaft sie in Ruhe zu lassen, sie war alt genug um auf sich selbst aufzupassen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

292

20.02.2013, 20:29

Frustriert ging ich in die Wohnung, erst sprach er andauernd von Freundschaft, damit ich ja nicht auf die Idee kam mich in ihn zu verlieben und dann kam er mit wäre ich dein Freund an. Was sollte der Scheiß? Vielleicht sollte ich ihm einfach sagen, was ich empfand, aber was dann? Er würde mich sowieso abweisen. Ich ließ mich auf das Bett fallen. Und jetzt war er scheinbar auf mich sauer, nur weil ich nicht alles erzählen wollte. Unsere "Freundschaft" stand ja noch am Anfang, da sagte man noch nicht alles und außerdem erzählte er auch nicht unbedingt viel von sich. Wie war seine Antwort gewesen? Im Internet steht alles oder ich will nicht jetzt darüber reden, sondern einfach nur den Tag genießen. Männer!


293

20.02.2013, 20:44

du bist geil :D haha hast du jetzt extra geschaut? XD :D


Zuhause angekommen war Austin schon da und es machte den Anschein als hätte er auf mich gewartet. "Hey, Kleiner.", begrüßte ich ihn und er fragte neugierig: "Was war los? Wo warst du?"
"Hab deine Schwester abgeholt."
"Kann die net alleine Heim oder was?", fragte er genervt und ich grinste. Es war schön das Austin mich zu mögen schien. "Da gab es ein kleines Problem." erklärte ich und er spekulierte: "Sicher hat dieser behinderter Kerl wieder Stress gemacht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

294

20.02.2013, 21:06

Nein, konnte mich daran erinnernXD

Meine Miene wurde noch finsterer, als mir einfiel, dass Austin ja bei ihn wohnte. Na super, wurde ja immer besser! "Verdammt!", ich schmiss das Kissen gegen die Wand und stellte mir vor wie ich Greg's Diamanten von seinem Körper amputierte und mit Vergnügen sie dem Phrinanas verfüttere, denn nur wegen ihm war ich jetzt in diese Situation gelandet. Dabei hatte der Tag eigentlich so schön angefangen. "Und was mache ich jetzt?", seufzte ich schließlich und ließ mich zurückfallen: "Eigentlich hat er keinen Grund so zu reagieren, er hätte mich nicht abholen müssen und Freunde helfen sich ja auch mal ohne gleich Einem wie ein Polizist mit Fragen zu durchlöchern, oder? Könnte es doch sein? Neee....oder doch? Immerhin kam er ja plötzlich mit seinem Wenn! Arr, der Kerl macht mich noch kirre." Wieder ein Seufzen. Ich hasste Streits. Dabei hatten wir nicht mal uns gestritten, aber es fühlte sich so an. Ich glaubte, ich würde morgen den ersten Schritt machen.


295

20.02.2013, 21:16

haha wow :D
Was hat es mit seinen diamanten zutun? xD was für welche?
du magst andrew echt ne? :D süüüß ^^


Andrew
Wir setzten uns in die Küche, wo ich für uns beide Kaffee vorbereitete und ich wollte erfahren: "Wer ist dieser Kerl und was will er?"
"Er ist der Ex meiner Schwester, ein Junkie. Er hat mich früher oft geschlagen, weil ich ihn von meiner Schwester beschützen wollte, sie hatte keinen Mut dazu sich von ihm zu trennen und hat es auch zugelassen das ich von ihm geschlagen werde."
Als ich das hörte weiteten sich meine Augen. "Wie gings weiter?"
"Er wollte mit ihr schlafen, sie wollte nicht, er hat versucht sie zu vergewaltigen, ich war in der Nähe, hab eine Pistole die ich damals besorgt hatte an sein Kopf gehalten und seitdem an hat sie auch endlich gemerkt, dass er ein Spasst ist!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

296

20.02.2013, 21:27

Hihi^^
Diamanten = ein Teil seines Männlichkeit, hatte kein Bock Eier zu schreiben XD

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, ich beschloss zuerst eine Runde joggen zu gehen, um mich mit Glückshormonen vollpumpen zu lassen, ehe ich auf das ernstere Thema zuging. Eine Unterhaltung mit Andrew. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wie ich es anfangen sollte, denn ich wollte gerne vermeiden, dass erneut ein Streit ausgelöst wurde. Nachdenklich lief ich durch den Park und langsam ging meine Verspannung fort, Optimist begann sich in meinem Inneren einzunisten. Es würde doch bestimmt wieder alles gut werden.


297

20.02.2013, 21:33

hahahhahaha xD ich dachte der hat so Körperschmuck hahahhah xD
also denk ich doch ent pervers XD


Am nächsten Tag merkte ich das ich gar nicht geschlafen hatte und mit Austin zusammen fuhren wir auf die Arbeit, wobei ich in meiner Mittagspause Daph anrief. "Hey, ich weiß jetzt alles. Austin war so frei mir alles zu erzählen und das war das beste was er getan hat. Es hat mich echt schockiert aber weißt du was? Ich bin mir sicher du kommst alleine damit zurecht. In der nächsten Zeit bin ich oft unterwegs und werde sowieso keine Zeit mehr für dich haben, also dann. Viel Erfolg noch."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

298

20.02.2013, 21:48

HahaXD

Sein Gesagte schockierte mich und verletzte mich sehr, mit belegte Stimme antwortete ich: "Genau deswegen habe ich dir darüber nicht erzählt, weil du sowieso kein Verständnis haben wirst. Und dabei wollte ich heute mit dir in Ruhe unterhalten, aber das hat sich auch erledigt, tja, hab wohl wieder in den Falschen verliebt. Und Austin braucht sich auch nicht mehr zu melden, ich hätte nie gedacht, dass er sowas einfach erzählen würde....Aber egal jetzt...tschüss!" Ich legte auf und sank auf die Knien, während Tränen auf dem Boden tropften. Es tat so weh, wieder Jemanden zu verlieren, den man in seinem Herz geschlossen hatte. Viel mehr tat es weh, dass Austin einfach ihm alles erzählt hatte. Ich konnte seine Wut und Hass verstehen, aber verdammt! Erst jetzt wurde mir klar, dass ich auch noch ein Geständnis abgelegt hatte. Aber was soll's, ihm war das sicherlich egal, da er mich jetzt als die "Böse" ansehen würde, wie Austin.


299

20.02.2013, 21:51

Als sie das Wort verliebt benutzte ignorierte ich den Rest doch bevor ich etwas sagen konnte legte sie auf und somit beschloss ich direkt zu ihr zu fahren und klingelte Sturm, als die Mutter verwirrt öffnete rannte ich rein und platzte in ihr Zimmer. "Sags nochmal! Hier und jetzt!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

300

20.02.2013, 22:11

Mit weit aufgerissene Augen sah ich ihn an, während ich dabei hastig die Tränen wegwischten. Was sollte ich genau sagen? Etwa....? Meine Augen sanken zu Boden, sehr leise und plötzlich schüchtern murmelte ich wiederholend: "Hab wohl in wieder in den Falschen verliebt...Ich weiß, dass du davon nichts wissen willst, hast ja am Anfang das mehr verdeutlicht, aber ich fand dich vorher schon...ach vergiss es..." Meine Wangen wurden rot und ich hielt unbewusst das Atmen, meine Hände zitterten unter starke Anspannung.