Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

28.02.2013, 18:43

ja das hab ich auch verstanden deswegen dachte ich das heißt durch kanal durchzapfen ;)

"Er ist ein ausgezeichneter EDV Kenner. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Er hat wohl so etwas wie einen älteren Bruder gebraucht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

342

28.02.2013, 18:50

:D


"Ja...jeder Junge braucht einen männlichen Vorbild, Mutter und ich konnten ja das nicht sein", sagte ich und fuhr fort: "Es ist schön zu sehen, wie er wieder aufblüht und sich positiv entwickelt, ich habe mir schon große Sorgen um ihn gemacht."


343

28.02.2013, 18:56

"Ganz ehrlich? Ich glaube er war so wegen dir und deinem Ex. Das hat ihm echt ein Schlag in die Fresse gegeben.", sprach ich nachdenklich aus und verschränkte locker meine Hände.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

344

28.02.2013, 19:02

Meine Augen schlugen nieder, starrten auf dem Boden und die Schulter sanken in die Tiefe: "Womöglich." Ein trauriges Seufzen entwich mir und hob wieder den Kopf, nachdenklich schaute ich von Neuem aus dem Fenster.


345

28.02.2013, 19:28

"Wie hast du ihn eigentlich kennengelernt? Wie kamt ihr zusammen? Würde er dich in Ruhe lassen, wenn du Sex hast?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

346

28.02.2013, 19:45

"Er ging in meiner Schule, war zweimal sitzen geblieben. Ich hatte eigentlich ihm nie Beachtung geschenkt, obwohl er beliebt bei den Mädchen war. Ich war damals 17 Jahren alt. Naja, eines Tages lief ich wie immer an ihn und seine Gruppe vorbei, die heimlich draußen geraucht haben und da kam er mit einem Spruch an, ich habe einfach gekontert und seitdem hegte er Interesse an mir. Und ich verliebte mich sehr bald in ihm, erst nach halbes Jahr veränderte er sich und zeigte sein wahren Charakter...und ich bin trotzdem bei ihm geblieben, fast 2 Jahre. Ich war ziemlich dumm und naiv gewesen, aber auch ängstlich und einsam, das hatte er ausgenutzt. Ich weiß nicht, wie ich Ruhe vor ihm bekomme, er ist undurchschaubar und unberechenbar", erzählte ich.


347

28.02.2013, 20:05

"Hart das du dich auf so einen Kerl einlässt, aber naja Geschmäcker sind halt unterschiedlich was?", fragte ich nachdenklich und seufzte. "Ich will nicht, dass es so weiter geht. Wenn es sein muss arrangiere ich Auftragkiller." Das war natürlich ein Joke.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

348

28.02.2013, 20:12

"Hm", machte ich nur auf seinem Kommentar und fügte hinzu: "Ich will keine Tote, egal wie schlecht der Mensch ist." Ich wusste dass es Joke war, aber sicherhaltshalber sagte ich das.


349

28.02.2013, 20:32

"Für dich würde ich mir nicht wegen ihm die Hände dreckig machen. Meine Zukunft nicht gefährend, bin auch nicht die mafia."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

350

28.02.2013, 20:45

"Das habe ich auch nicht von dir gedacht", erwiderte ich und fuhr fort: "Macht dir aus, wenn ich jetzt ins Bett gehe? Ich bin ziemlich müde und muss früh aufstehen. Ich werd schon ne Lösung finden."


351

28.02.2013, 20:52

"Nein." Somit rief ich Austin, er kam und wir fuhren zu mir in die Wohnung.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

352

28.02.2013, 20:58

Ich ging kurz ins Bad um mich zu waschen, dann fiel ich erschöpft in meinem Bett. Mir kam die Nacht viel zu kurz und der Wecker war wieder mal gnadenlos. Seufzend stand ich auf und rieb die Augen wach, ich fühlte mich gar nicht ausgeruht. Die Ereignisse steckten noch fest in meine Knochen.


353

28.02.2013, 21:14

Wir liefen sofort Daheim ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

354

02.03.2013, 08:13

Ich machte mich fertig für die Arbeit und ging los, diesmal lauerte mir Greg nicht auf. Jedoch schielte ich jedesmal misstrauisch zur Tür, wenn ein neuer Kunde den Café betrat. Meine Gedanken wanderten oft zu Andrew und ich unterdrückte ein Seufzen. Ich hatte das Gefühl, dass trotzdem zwischen uns eine unsichtbare Mauer stand, vielleicht nicht so dick, aber vorhanden.


355

02.03.2013, 11:43

Am nächsten Tag fuhren wir zur Bank und betraten unsere Arbeitsplätze. Ich arbeitete erst mal die Ordner durch bis ich beschloss eine Anwältin danach zu fragen was man machen könnte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

356

02.03.2013, 13:32

Es wurde schnell Nachmittag und meine Schicht war beendet, ich überlegte was ich machen könnte, denn nach Hause wollte ich noch nicht. Meine Gedanken wanderten zu Greg. Was konnte ich schon gegen ihm ausrichten? Ich wusste, Andrew konnte mir vielleicht helfen, aber dann würde er auch ins Visier geraten und das machte mir Angst.


357

02.03.2013, 13:51

"Wo wohnt dieser Greg?", hörte ich Tiffany fragen und antwortete: "Keine Ahnung er ist ein Streuner der Geld in den Taschen hat." Tiffany überlegte kurz ehe sie sagte: "Gut, ich werde mein bestes geben." Somit legte sie auf und ich atmete tief ein und aus. Als wir Mittagspause hatten rief ich Daph an um mich zu informieren, ob etwas passiert war:
"Hallo Daph, alles in Ordnung?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

358

02.03.2013, 14:01

Mein Handy klingelte und es war Andrew, ich antwortete seine Frage: "Alles in Ordnung, habe gerade Schluss. Und wie geht es dir selbst?"


359

02.03.2013, 14:11

"Mir geht es so weit gut. Habe eine Freundin die Anwältin ist kontaktiert. Sie wird sich um den Fall kümmern, aber ich glaube sie wird das erst einmal privat machen... ihm vielleicht näher kommen und herausfinden, was sein beschissenes Problem ist.", berichtete ich ihr während die Sonne schien.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

360

02.03.2013, 14:23

Ich riss kurz erschrocken weit die Augen: "Sie soll aber vorsichtig sein und Andrew? Danke." Ein Lächeln bildete sich in meinem Gesicht. Es tat gut mit Jemanden gemeinsam die Sorge zu teilen, aber überforderte ich ihn damit nicht?