Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

02.03.2013, 14:34

"Für dich doch immer.", meinte ich mit einem leisen Lachen und fragte: "Was machst du heute noch so schönes?"

Tiffany
Ich saß an meinem Rechner und recherchierte über diesen Kerl, ehe ich herausfand wo er arbeitete und beschloss mal ein Besuch abzustatten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

362

02.03.2013, 14:39

Oh bis jetzt habe keine Gedanken gemacht was er arbeitet. Hm, ein cooler Job muss das sein, so ein richtiger Männerarbeit. Fällt dir da was ein?XD


Sein leises Lachen löste in mir ein Schauder aus, es klang sehr schön und ich bekam Sehnsucht nach ihm. Ich versuchte natürlich normal am Hörer klingen und nicht wie ein verliebter Teenager: "Ich weiß es nicht, vielleicht gehe ich schwimmen. Darauf habe ich irgendwie Lust. Und du?"


363

02.03.2013, 14:55

hahaha ne xD aber ich wollte auch sagen das wir was braucehn xD

"Ich muss heute lange arbeiten, ansonsten hätte ich dich gern begleitet.", teilte ich ihr mit und atmete tief ein und aus. "Hast du gut geschlafen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

364

02.03.2013, 15:11

Hm. Er könnte...Autos basteln, hab grad den Berufsnamen vergessenXD Oder er arbeitet immer auf dem Bau?



"Schade, überanstrenge dich bitte nicht. Ich habe ganz okay geschlafen und du?", ich spielte mit einer Haarsträhne, während ich durch den Park ging, Richtung nach Hause um mir meinen Bikini zu holen. Vielleicht war es auch gut, dass er nicht konnte, ich glaubte mit nackter Haut würde ich noch schüchterner werden und nicht wissen wie ich mich benehmen sollte.


365

02.03.2013, 15:40

nein Autotechniker it cool xD also kein kfz mechaniker sondern richtiger techniker xD


"Zieh kein Bikini an, ich will nicht das andere Männer das zu Gesicht bekommen, was ich nicht bekomme.", bat ich sie und antwortete: "Wie ein toter Mann. War sehr erschöpft gewesen. Du ich leg auf und arbeite weiter. Viel Spaß noch."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

366

02.03.2013, 16:00

Okay, dann ist er Autotechniker ^^


Mein Herz begann schneller zu klopfen und ich antwortete leise: "Okay. Danke und dir frohes Schaffen."
Zu Hause angekommen wählte ich den Badeanzug, statt Bikini. Dann ging ich zur Schwimmhalle wo ich die Bahnen schwamm.


367

02.03.2013, 16:18

Ich arbeitete weiter und weiter und war total genervt von der Situation. Zu viel Arbeit.



Tiffany
Ich kam in der Fabrik an und fragte: "Hallo, kann mir jemand behilflich sein? Ich interessiere mich für Autos."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

368

02.03.2013, 16:30

Nach der Schwimmhalle ging ich direkt nach Hause und machte mich gemütlich in dem Wohnzimmer mit einem Buch. Aber richtig konzentrieren konnte ich mich nicht, andauernd sah ich vor meine innere Augen Andrew's Gesicht.


Greg

Gerade wollte ein Kollegen auf die Frau, die echt einen heißen Body hatte, zugehen. Grob packte ich seinen Arm und raunte in seinem Ohr: "Die Kundin gehört mir, also beweg dein fetten Arsch zurück auf deinem Platz!" Eingeschüchtert nickte er und entfernte sich. Mit einem unwiderstehlichen Lächeln und in einem lässigen Gang ging ich auf sie zu: "Hallo Madame, ich kann Ihnen behilflich sein."


369

02.03.2013, 16:39

es gibt hier auch jemanden der andrew heißt im rpg hahhah meine namensauswahl :'( haha aber Austin hab ich auch nach dir und hab nicht an dein austin gedacht glaub ch.


Andrew
Ich arbeitete am Rechner und schaute mir die Finanzen an als es schon spät wurde und ich allmählich feierabend machte. Austin wollte heute mit einigen Freunden raus. Deswegen fuhr ich nach Hause und schob mir ne Pizza inden Ofen.
(mama und ich haben gestern selbst welche gemacht xd :D pizza *_*)

Tiffany
Von der Beschreibung her sah er so aus wie dieser Greg und um sicher zu sein lächelte ich und reichte ihm die Hand: "Ich bin noch keine Madame. Sie können mich einfach Tiffany nennen und sie?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

370

02.03.2013, 17:05

Bestimmt nur Zufälle


Daphne

Meine Mutter kam von der Arbeit und wir unterhielten uns über alles Mögliches. Jeden Tag schien ihr besser zu gehen, sie blühte geradezu und dann gestand sie mir sogar, dass sie an einem Kollegen interessiert sei, aber sich nicht traute. Ich versuchte ihr den Mut zu machen. Ich gönnte ihr es, wenn sie ein neues Glück fand.


Greg

Ich grinste: "Und Sie mich einfach nur Greg. Wissen Sie schon, was für ein Modell für Sie infrage käme?" Meine Augen studierten ihr Gesicht, dann den Körper. Und ich bekam eine Vorstellung, wie sie ohne Kleidung aussah. ich besaß den sogenannten Röntgenblick und meine Vorstellung war immer zu 95 % richtig.


371

02.03.2013, 22:03

Andrew
Später nachdem die Pizza geworden war rief ich erst Austin an und informierte mich darüber, wann er kommen würde und anschließend nachdem das geklärt war schrieb ich Daph ne SMS: "Ich denk an dich."


Tiffany
"ich möchte einen extravaganten Sportwagen. was haben Sie da zu auswahl." Es war gut das er mich bediente, auch wenn er mich so anstarrte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

372

02.03.2013, 22:09

Daphne

Ich bekam die SMS und mein Herz drohte aus dem Brustkorb zu springen, ich schrieb aufgeregt zurück: Ich auch an dich." Meine Mutter schmunzelte verschwörerisch.


Greg

"Dann kommen Sie mal mit, ich habe ein paar heiße Schlitten in Angebot", ich ging im Voraus und wir erreichten die Halle mit dem Sportwagen.


373

02.03.2013, 22:13

Andrew
"Verbringen wir morgen die Mittagspause zusamen?", fragte ich und musste schmunzel. Se war wirklich ein tolles Mädchen.

Tiff
"Wie wird das denn so geturnt? Also was werden sie dann alles dran ändern? Sie sind ja techniker und kein verkäufer."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

374

02.03.2013, 22:21

Daphne

"Ja gerne, wo denn?", schrieb ich lächelnd zurück und rutschte aufgregt im Sitz herum.

Greg

Ich begann fachmännisch zu erklären, welche Veränderungen ich durchnehmen würde und versuchte ihr das bildlich vorstellen zu lassen, dabei huschte mein Blick ziemlich oft in ihrem Ausschnitt, wodurch mir ein Grinsen entlockt wurde.


375

04.03.2013, 18:43

Andrew
"Such du aus, mir ist alles recht.", schrieb ich zurück und lächelte: "Du schreibst mit meiner Sister oder?", fragte Austin und ich erchrack kurz. Wann war er wieder da? Doch dann nickte ich knapp und er klopfte mir auf den Rücken. "Ihr würdet auch gut zuammen passen."
"Wow, so etwas von dem bruder zu hören.", witzelte ich und wir lachten gemeinsam.



Tiffany
Ich erkannte wie er mir in den Ausschnitt schaute und musste grinsen. Wow. Er war echt einfach zu beendrucken. "Wow. Hört sich ziemlich interessant an aber darf ich etwas gestehe? Sie interessieren mich noch mehr als der Wagen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

376

05.03.2013, 07:51

Daphne

Ich lehnte mich glücklich zurück. Andrew war wirklich ein toller Mann. Nachdenklich spielte ich mit einer Haarsträhne, hm, wo könnten wir unsere Mittagspause verbringen?


Greg

Ich lehnte mich gegen einem Auto an, verschränkte lässig die Arme und sah in ihr Gesicht. Sie wirkte eher wie eine selbstbewusste Frau und wahrscheinlich hatte sie bereits schon Männer gehabt. Kein wirklichen Reiz für mich, aber für ne kurze Nummer gut genug und ich hatte es mal wieder nötig, den Druck loszuwerden. "Ich erwarte sie heute Abend in der Bar am Hafen", antwortete ich knapp und mein Blick wurde herausfordernd, beinahe als würde er sagen, dass ich keinen Widerspruch duldete und sie diesen Angebot nehmen musste.


377

05.03.2013, 13:04

Andrew
"Auf was hättest du lust?", fragte ich interessiert nach und wartete auf ihre Antwort.



Tifany
"Sehr schön. Also bis heute Abend hier ist meine Nummer.", sagte ich zwinkernd und riss ein Stück vom notizblock und schrieb meine Nummer drauf. "Ich heiße übrigens tiffany."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

378

05.03.2013, 15:39

Daphne

Ich schrieb ihm schnell zurück: "Picknick im Park?" Ich fand diese Idee klang nach einem gemütliche Mittagspause. Mal sehen ob er dasselbe empfand.

Greg

"Ich weiß, du hast dich schon vorgestellt. Bis später dann", grinste ich breit und schaute ihr hinterher, als sie wieder ging.


379

05.03.2013, 19:44

Andrew
"Picknik?", fragte ich nach und grinste. Sie war so ein kreatives Mädchen und ich liebte es, dass sie nichts von Geld hielt. So viel anders als alle anderen Frauen die ich kannte. "Sicher, wieso nicht?", antwortete ich schließlich lachend.

tiffany
Echt hatte ich das? Man war ich vergesslich oder lag es an der Attraktivität diesen Mannes? Ich fuhr nach Hause duschte mich, rasierte mich und zog mir ein Kleid an was noch knapp meinen Arsch bedeckte. Als Anwältin so etwas zu machen war nicht gerade ratsam, aber gut, ich musste ihn kennenlernen um meine Mandantin (Daph) schützen zu können."

(weit du wie die aussieht?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

380

05.03.2013, 19:54

Daphne

Ich grinste breit: "Super, dann sehen wir uns morgen in dem Park. Ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht Andrew und träume was Schönes." Schnell schickte ich einen weiteren SMS zu: "P.S: Hab dich lieb."
Okay, das klang jetzt kitschig. Vor allem ich hab dich lieb. Aber nun war sie geschickt und ich konnte es nicht zurücknehmen, aber ich wollte, dass er wusste, dass ich ihn wirklich mochte und ich hatte ja nicht geschrieben, dass ich ihn liebte. Zwar wusste er ja von meine Gefühlen, dennoch für ein Liebesgeständnis war es zu früh. Also mit den Ich liebe dich. Vor allem weil wir bis jetzt uns nicht nah gewesen waren, außer freundschaftlich. Summend ging ich in meinem Bett und freute mich riesig auf dem morgen.

Greg

Ich wechselte zu Hause nur die Klamotten, warf mich aber nicht gerade in die Schale. Wozu diese Mühe? Für eine Nacht brauchte man keine gute Klamotten zu tragen. Dann machte ich mich auf dem Weg zum Bar und bestellte mir schon mal Bier, dabei drehte ich mir eine Zigarette auf.

(Ne, weiß ich nicht^^)