Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

06.03.2013, 21:38

Tiffany
"Zieh du mich aus!", herrschte ich und blickte ihn unschuldig an. Man zum glück war die Flasche noch in meiner Hand. Eine falsche Bewegung und ich würde ihn erschlagen, dann wäre Daph ihn auch los.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

402

06.03.2013, 21:42

Daphne

Ich wachte benommen auf und brauchte einige Minuten bis ich verstand, wo ich war. "Oh, bin tatsächlich eingeschlafen", murmelte ich und schwang aus dem Sofa um nach Andrew zu schauen. Vorsichtig legte ich die Hand wieder auf seinem Stirn, der Fieber sank scheinbar.

Greg

"Nicht in diesem Ton", knurrte ich und fuhr fort: "Stell die Flasche weg und zwar weit genug."


403

06.03.2013, 21:49

Andrew
Als ich etwas kühles auf meiner Stirn spürte öffnete ich die Augen und zog sie in meine Arme. "Hallo, Schatz. Hab ich geschlafen? Wie spät ist es?", fragte ich und blickte ihr tief in die Augen. "Wenn ich nicht krank wäre, hätte ich dich geküsst."


Tiffany
"Davon kannst du noch lange träumen!", schrie ich, mchte die Flasche kaputt und richtete die scharfe Seite auf ihn. "Spucks aus, warum bist du zu ein Bastard, wen es um Frauen geht?!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

404

06.03.2013, 21:55

Daphne

Ich schmiegte mich an ihn und genoss, dass er mich Schatz nannte: "Hallo, Liebling. Du hast geschlafen und es ist gerade Abend geworden. Geht es dir besser?" Mein Herz klopfte schnell bei dem letzten Satz vom ihm. Wie sehr ich seine Lippen berühren wollte.

Greg

"Schätzchen, ich hab ne Knarre und war bei der Armee gewesen, du kannst mir nichts antun", kühl sah ich sie an und lehnte mich gegen die Wand an: "Ich habe es nicht gern, wenn man mich beschimpft."


405

06.03.2013, 22:04

Andrew
ich strich ihr durch die Haare und nickte liebevoll: "Ja. Solange du bei mir bist, geht es mir bestens und... ich hab dich auch lieb." Das war dafür, weil ich ihr gestern nicht drauf geantwortet hatte, dann ließ ich sie los und bat: "Fütterst du mich mit der Hähnchensuppe?" Man, wer sie süß. Ein Engel für mich geschaffen.

(findest du andrew besser oder greg? XD)


Tiffany
Ich lief auf ihn zu und ritzte ihn am Oberarm. "Sag es mir!", schrie ich während Blut runter floss.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

406

06.03.2013, 22:11

Daphne

Ich hatte das Gefühl auf Wolke 7 zu schweben und nickte eifrig: "Na klar, warte Moment." Schnell wärmte ich die Suppe auf und kam mit der Schüssel, in der Hand hielt ich den Löffel: "Vorsichtig, es ist etwas heiß."


(Eindeutig AndrewXD)

Greg

Ich verlor die Fassung gab gab ihr eine saftige Ohrfeige, die Flasche entriss ich ihr locker und dann drückte ich sie gegen die Wand, aber so dass ihr Bauch dagegen gepresst wurde. Ihr Arm winkelte ich auf dem Rücken an und mit der andere freie Hand hielt ich den Kopf fest, an ihrem Ohr hauchte ich gefährlich: "Wir spielen nach meine Regeln, wirst du sie nicht folgen, dann kannst du was erleben. Haben wir uns verstanden?"


407

06.03.2013, 22:18

und ich im RPG greg *_* XD grr aber in echt auch adrew :D
können wir abel erst mal schleifen lassen hab da eh noch ne idee ^^ aber erst später..


Andrew
Ich blickte sie charmant lächelnd an und nickte, ehe ich den Mund öffnete, leicht pustete und dann schlürfte. "Wow. Es schmeckt lecker, vor allem weil du mich fütterst, Baby." Ich meinte es ernst mit ihr, sie war ein Teil von mir so wie Austin und ihre Mutter.


Tiffany
"FICK MICH.!", schrie ich da ich es nicht mehr aushielt. Verdammt ich wollte ihn. Jetzt!
Doch nur in meiner Vorstellung in wirklichkeit schrie ich: "Bring mich um, du Bastard wirst sowieso im Knast enden!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

408

07.03.2013, 07:47

Greg ist mir zu gruselig, voll durchgeknallt(dabei spiele ich ihn ja...)XD
Ist in Ordnung:)


Daphne

Ich lächelte ihn erfreut an, während mein Herz einen Zirkus veranstaltete. Diese einfache Worten waren für mich wie Gold, weil Andrew wohl wirklich auf mich eingehen wollte. "Schön, dass es dir schmeckt", langsam wurde die Schüssel immer leerer bis sie komplett leer war: "Möchtest du noch was? Oder hast du einen anderen Wunsch?"

Greg

"Achja?", lachte ich dreckig: "Schätzchen, ich habe Beziehungen und sie sind wirklich mächtig. Da kannst du kleine Anwältin nichts ausrichten, och, woher ich das weiß? Das bleibt ein Geheimnis." Menschen waren so naiv, glaubten mit mir anlegen zu können. Selbst Anwälte. Pah, nicht mal ein Staranwalt konnte gegen mich ausrichten. Ich schob ihren Kleid hoch: "Jetzt hole ich mir was, was mir gehört." In ihr sah ich schon mein Eigentum, mein neues Spielzeug und ich würde ihn mit Niemanden teilen. Längst hatte ich mich entschlossen, dass sie nicht für eine Nacht war. Was aber an ihrer Unschuld lag. Frauen, die schon rumgemacht hatten, waren billige Schlampen und ich hasste Schlampen, auch wenn ich manchmal bei ihnen meinen Druck ablassen musste.


409

07.03.2013, 10:10

Andrew
"Ja, bitte kümmer dich um dein Bruder. Ich wollte ja sowieso das du zu mir ziehst. Sag ihm das er sich um seine Mutter kümmern soll und pack ein paar lebensmittel aus dem vorratsschrank ein.", herrschte ich sie an und atmete tief ein und aus.
"Ich möchte mich jetzt etwas hinlegen, in Ordnung? Erinner mich wenn ich wieder gesund bin daran, dass ich mich bedanken werde."


Tiff
Mein Herz schlug wie verrückt als er mir sagte wer ich war und das er keine Angst vor mir hatte. "Ich werde dafür sorgen das du hinter Gittern schimmelst!", schrie ich zornig und konnte nicht glauben wie mein Körper ihn verlangte. Als auch noch mein Kleid hochgeschoben wurde, merkte ich wie feucht ich immer mehr wurde. Dieser Typ sah heiß aus. Zwar war Andrew auch toll aber eben nur ein guter Freund.
"Ich habe keine Angst vor dir.", schrie ich mit gemischten Gefühlen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

410

07.03.2013, 12:23

Daphne

Ich nickte und ging in die Küche, um alles zu regeln, was er mir aufgetragen hatte. Austin erreichte ich über sein Handy und er würde gleich zu seiner Mutter fahren.


Greg

"Ich weiß, was du fühlst", grinste ich am ihrem Ohr und stieß sie in dem Bett: "Ihr alle Frauen könnt mir nicht widerstehen, egal wie sehr ihr mich verachtet." Ich kletterte zu ihr: "So Schätzchen, halt dein süßen Mund, denn ich hab es nicht gern, wenn man beim Vergnügen redet." Ihr Zornausbruch amüsierte mich nur und ich begann mein Vorhaben zu verwirklichen.


411

07.03.2013, 12:42

grrrrrrrr greeeeeeeeg xD :D

Andrew
Ich lag im Bet und dachte ein wenig über Daphne und mich nach, ehe ich in die Küche rief: "Was hältst du von zusammenziehen?"


Tiffany
Er hatte es geschafft mich, die so temperamentvolle Anwältin ins Bett zu schmeißen und hatte mich auch bereits ausgezogen, ehe ich fest gegen seinen blutenden Oberarm trat und froh war mein e High Heels noch an zu haben. Somit stand ich auf, zog mir schnell mein Kleid über und wollte aus dem zimmer flüchten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

412

07.03.2013, 13:28

Daphne

Ich hielt in meiner Bewegung inne. Dann ging ich in sein Zimmer und sah ihn groß an: "Meinst du das ernst?"


Greg

Nicht mal mein Gesichtsmuskel zuckte, in der Armee hatte gelernt mit Schmerzen umzugehen. Aus meinem Gürtel holte ich meine Knarre: "Verlässt du das Zimmer, so wirst du dein Hirn hier lassen müssen." Ich hatte kein Problem abzudrücken. Ich hatte bereits schon getötet. Wieviele, das wusste ich nicht mehr.


413

07.03.2013, 13:48

übertreibe ich es? XD

Andrew
"Ja, tue ich. Aber wir müssen erst mit Austin sprechen, ob er an deiner Stelle zu deiner mutter geht... das Verhältnis der beiden scheint echt stark zu sein und ich will deine Mutter nicht alleine lassen.", teilte ich ihr mit und schloss die Augen.

Tiffany
Ich blieb stehen und drehte mich um. Mein Herz klopfte und ich wusste nicht was ich tun sollte. Mein Körper wollte ihn aber er war ein Fall. "Greg... ich bin keine Schlampe die du einmal ficken und dann fallen lassen kannst!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

414

07.03.2013, 13:58

Nein, immerhin ist er durchgeknallt, da muss man sich doch wehren

Daphne

"Ja, stimmt. Ich lass dich jetzt in Ruhe, du brauchst den Schlaf", meinte ich fürsorglich und verließ wieder das Zimmer. Ich fragte mich, ob Austin damit einverstanden wäre, aber es wäre auch nicht schlimm, wenn er es nicht wollte. Mir war es wichtiger, dass er ein Heim hatte, wo er sich wohl fühlte.

Greg

"Keine Angst, du gehörst mir", sagte ich nur dazu und schwenkte mit meiner Pistole.


415

07.03.2013, 14:01

ey kann es sei ndas du ihn hasst? XD

Andrew
Ich schlief wieder ein und träumte friedlihches Zeug.


Tiffany
Ich lief auf ihn zu und fragte: "Ich bin kein Eigentum das du einfach so nach belieben beanspruchen kannst, verstanden?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

416

07.03.2013, 14:08

Naja, gerade nett ist er ja nicht..XD

Daphne

Ich begann die Küche zu putzen aus Langeweile.

Greg

Ich packte grob an ihrem Arm: "Und ob du das bist, Schätzchen." Hart presste ich meine Lippen auf Ihres.


417

07.03.2013, 14:13

boah ich find den sexy :D besser als marco ^^


Andrew
*schläft noch eine Weile und wacht mich husten auf*
"Daph, ich brauche meine Medikamente. 1. Schublade, oben rechts."

Tiffany
Ich krallte mich in seine Schulter und sah das er immer noch blutete, sofort löste ich mich und zog ihn mit ihn Badezimmer, wo ich mich um sein Oberarm kümmerte und ihn verarztete. "Du bist so sexy, hätte ich gewusst das ich dir nicht widerstehen kann, hätte ich mich erst ganz nicht auf dich eingelassen.", gestand ich rot werdend und verfluchte es unter meinem Kleid meine Unterwäsche nicht mehr anzuhaben, da er mich aj eben ausgezogen hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

418

07.03.2013, 14:18

Du meinst Mark? Oder? ;)XD


Daphne

Ich hörte in rufen, sofort holte ich die Medikamente und brachten sie zu ihm: "Hier, mein Liebling. Soll ich dir noch ein Glas Wasser holen?"


Greg

Ihre Wörtern kümmerten mich wenig, ich wusste ja, dass ich gutaussehend war, bzw. sexy. Ich packte nach ihrem Hinter und zog sie auf meinem Schoß: "Ich will jetzt, dass du mich beglückst und du endlich mal aufhörst zu labberst!" Wild sah ich dann in ihre Augen, während ich auf ihrem Rücken den Reißverschluss runterzog.


419

07.03.2013, 14:28

ja dann hakt mit k und ohne o xD


Andrew
"Liebling also?", fragte ich schmunzelnd und grinste sie an, ehe ich erneut hustete und die Medikamenten mit dem Glas Wasser einnahm. "Danke, Engel." Man, hoffentlich würde Tiffany das klären und zwischen Daph und mir würde nichts mehr stehen.


Tiffany
Ich war so feucht, dass ich schon tropfte und das auf seine Boxershorts (hose hat er davor schon ausgezogen), aber mir war es egal. Nachdem er mich ausgezogen hatte, stand ich auf und zog ihm die Boxershorts aus, ehe ich meine Kopf anhob um ihm in die Augen zu schauen und meine Hände zu seinem Prachtstück führte und ihm eine runterholte. Mein Körper zitterte vor Verlangen"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

420

07.03.2013, 14:37

XD

Daphne

"Gefällt dir der Kosenamen nicht?", fragte ich schüchtern und lächelte zaghaft.


Greg

Ich schlug ihre Händen weg und zog sie wieder zu mir, knurrend sagte ich: "Ich will nicht deine Händen. Sondern dich!"