Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

07.03.2013, 14:45

Andrew
"Er gefällt mir sehr sogar.", meinte ich zwinkernd und hielt ihr Hand in meiner fest. "Besser als einfach nur Andrew oder Mister."


Tiffany
Ich schaute ihm tief in die Augen und nickte wie in Trance. Er war so heiß. Dann legte ich die Hände auf seine Schulter. "Ich will dir gehören."

(jetzt hab ch auch talia über greg geschwärmt :D)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

422

07.03.2013, 14:51

Haha, echt? Ich glaube sie mag ihn genauso wenig wie ichXD

Daphne

Ich lächelte nun breiter: "Gut." Dann fragte ich frech: "Und wenn ich doch dich weiterhin nur Andrew nenne oder sogar Mister?"


Greg

"Gut", nickte ich zufrieden, hob sie an und trug sie ins Schlafzimmer, wo ich anfing mit ihr zu spielen.


423

07.03.2013, 14:57

hahahah ja das könnte passen xD vergnügt euch ruhig mit Andrew und lasst mir meinen Greg für diesen RPG :P hihi ^^ in echt will ich aber auch einen andrw :D

Andrew
Mein Gesichtsausdruck änderte sich blitzartig: "Das willst du nicht wissen, dann kannst du gleich gehen." Doch kurz danach zwinkerte ich und fragte: "oder soll ich dich Daphne bzw. Miss nennen, anstatt Schatz, Baby, Süße etc?"

Tiffany
Wir lagen im Bett ich küsste ihn immer wieder verlangend und ließ es über mich ergehen, bis er in mich drang und ich schrie. Er war zu groß und zu brutal.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

424

07.03.2013, 15:02

XD

Daphne

Ich tat als würde ich überlegen, dann antwortete ich: "Nicht wirklich. Also bleiben wir bei unseren tollen Kosenamen." Ich setzte mich auf dem Bettkante hin und fuhr mit meiner Hand durch das Haar: "Du hast so tolle Haare, sowas hat Mann selten." Auch ich konnte Komplimente verteilen.

Greg

Ich überhörte ihre Schreie, sie sollte sich nicht so anstellen. Nach einer Weile lag ich keuchend neben ihr und hatte die Arme hinter meinem Kopf verschränkt, in meinem Gesicht las man die Zufriedenheit. Die Decke bedeckte nur meinen Unterkörper, der Oberkörper lag frei. Mir war immer zu warm.


425

07.03.2013, 15:08

ist andrew nicht zu weich?


Andrew
"Einverstanden.", sagte ich zwinkernd und überlegte kurz: "soll ih dir etwa jtzt meine haarpflegeprodukte zeigen?" Das war ein Scherz aber ich wollte es ihr nicht so einfach machen.


Tiffany
Nachdem wir gekommen waren atmete ich tief ein un aus und küsste seine nackte Brust. Dann legten wir uns eine Weile hin und schliefen auch gemeinsam, bis zum frühen morgen und ich wachte vor ihm auf, zog mich an und nahm das kaputte Ende der flasche und hielt es ihm an die Kehle, ehe ich ihn leicht am Hals ritzte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

426

07.03.2013, 15:13

Nö, er ist toll:)

Daphne

"Jetzt nicht, du muss ja dich noch ausruhen und darfst dich nicht überanstrengen", sagte ich gespielt ernst und wagte wieder frech zu werden: "Außerdem kann ich es selber herausfinden, was für ein tolles Produkt das ist, wenn ich naher duschen gehe. Bis jetzt hatte mich kein Haarprodukt mich überzeugen können."

Greg

Ich öffnete die Augen und sah sie ruhig an: "Also ob du mich töten könntest." Ich drückte mit meiner Hand die Flasche von meinem Hals weg.


427

07.03.2013, 15:17

Andrew
"Ach ja du willst hier bei mir duschen und das ohne mich? Das ist provozierend!", rief ich klagend spielend lachte amüsiert, ehe ich vorschlug: "Warum legst du dich nicht zu mir? Verbietet das ihr job, miss nurce?" Sie war so scharf.


Tiffany
Ich führte die Flasche wieder an sein Hals. "Verreck du teufel",schrie ich und drückte es etwas fester zu. "Sag mir ein Grund, warum ich es nicht können sollte!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

428

07.03.2013, 15:24

Daphne

Ich zog einen Augenbraue hoch: "Ach, ist das provozierend?" Dann kicherte ich leise: "Nun Patient, wegen einer mögliche Ansteckungsgefahr sollte einen nahen Kontakt vermieden werden. Es sei denn ich gehe auf dem Risiko ein, aber warum sollte ich das tun?"

Greg

"1. Du stehst auf mich, 2. Du wirst deinen Job los und 3. Du wirst in einem Anstalt gebracht, das ist viel schlimmer als einen Knast, glaub mir Schätzchen", ich blieb immer noch ruhig. Gefährlich ruhig.


429

07.03.2013, 15:29

Andrew
Ich packte ihre Hände, sorgte dafür das sie mir tief in die Augen blicken musste und antwortete aufrichtig und ganz langsam: "Weil-du-mich-liebst, Daph." Dann blickte ich sehnsüchtig auf ihre Lippen. "Lass mich kosten."

Tiffany
Ich ließ die Flasche fallen und legte meine Hand auf die blutene Stelle. "Wieso bist du so stark? Warum komm ich nicht gegen dich an?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

430

07.03.2013, 15:34

Daphne

Mein Herz begann schneller zu klopfen und ich schauderte bei seinen Worten, sehnsüchtig starrte ich auf seine Lippen und beugte mich langsam zu ihm runter. In mir tobten wild die Gefühlen.

Greg

"Weil ich die Macht habe und du nicht", ich richtete mich auf und stieß sie von mir weg, sammelte meine Kleidung auf und zog mich langsam an: "Du wirst auch brav deine Klappe halten. Niemand kann dir helfen und dabei wusste du es genau was für ein Kerl ich bin. Dass man mich tatsächlich für mich dumm hält ärger mich sehr und man sollte mich niemals reizen, das hast du doch gestern Abend schon erlebt. Nicht?"


431

07.03.2013, 15:47

Andrew
Ich legte die eine Hand um ihr Kopf und drückte sie zu mir ehe sich unsere Lippen trafen, jedoch benutzte ich die Zunge nicht und nach kurzen Augenblicken löste ich mich wieder von ihr. "Schatz, ich bin egoistisch ich riskiere deine Gesundheit nur um dich schmecken zu können."


Tiffany
"Ich weiß es okay, jetzt verschwinde!", sprach ich und wartete bis er weg war, ehe ich meine Sachen nahm und runter rannte, wo ich mir ein Taxi bestellte und los fuhr, direkt zu Anrew und an der Tür klngelte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

432

07.03.2013, 15:52

Daphne

Ich hatte meine Händen auf seinem Brustkorb gelegt, meine Lippen kribbelten angenehm und ich sah ihn mit lächelnde Augen an, gerade wollte ich was sagen, als es klingelte: "Ich gehe schon ran." Ich ging zum Haustür und öffnete sie...


Greg

Ich fuhr nach Hause in meiner Wohnung, duschte und zog mich um, danach ging ich auf die Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (07.03.2013, 16:06)


433

07.03.2013, 16:02

die zeit ist irgendwie nicht richtig xD aber egal ist ja eh nur ein rpg xD weil es war ja morgens bei tiff und greg und bei en beiden abends xD egal ^^ und das kann nicht sein weil das eine wohnung ist und kein haus xD also der kan daph nicht gesehen haben das musst du ädern xD


Tiffany
"Hallo Daph, richtig?", fragte ich und trat ein und suchte Andrew den ich im Schlafzimmer fand und teilte ihm mit: "Ich hab es verbockt. Wir hatten Sex... ja mein erstes Mal ging an ihn, ich hab versucht ihn umzubringen... aber es ging nicht."

Andrew
Geschockt stand ich auf und schrie: "Wie bitte? Das ist ein böser Scherz oder? Verdammt Tiff wie konntest du das tun? Wie konntest du mit ihm ins Bett springen!" Wütend ging ich mir durch die Haare und legte mein Arm um Daph.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

434

07.03.2013, 16:09

So hab's geändert, aber mit der Zeit, ist dann halt soXD

Daphne

Ich war völlig verwirrt und wusste nicht wer die fremde Frau war, erschrocken zuckte ich zusammen, als Andrew schrie und starrte auch entsetzt drein. Wen wollte sie umbringen? Oh Gott, in welchem falschen Film war ich gelandet? Befremdet sah ich die Beiden an und verstand wirklich gar nichts.


435

07.03.2013, 16:21

ja scheiß drauf xD wie gesagt i st net schlimm :D

Andrw
Als ich sah das sie nichts mehr verstand teilte ich ihr mit: "Die hübsche Frau da in dem Minikleid hat gestern mit Greg ihr erstes Mal erlebt. Dabei ist sie meine Anwältin!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

436

07.03.2013, 16:28

Daphne

Mir klappte der Mund auf und ungläubig starrte ich sie an: "Du hast?" Plötzlich wurde es mir schwindelig, meine Knien zitterten. Wie konnte sie? Oder hatte er sie gezwungen es zu machen? Jetzt wurde mir kotzübel und ich rannte ins Badezimmer um mich zu übergeben, während die Erinnerungen mich durchflutete. Oh Gott, es war alles meine Schuld. Ich hätte niemals Andrew's Hilfe annehmen dürfen, dann hätte Tiffany nicht ihre Unschuld verloren.


437

07.03.2013, 16:39

Tiffany
Ich rannte ihr nach und hielt ihre Haare fest. "Ja, ich habe... ich bin drauf eingegangen und ich weiß nicht ob ich es bereuen soll... es ist nur so... dass er hat mich eher dazu gebracht, bis ich irgendwann freiwillig bereit dazu war." Dann reichte ich ihr Klopapier. "War er in dich verliebt gewesen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

438

07.03.2013, 16:44

Daphne

Ich wischte mir den Mund sauber und stand langsam auf, kurz dachte ich über ihre Frage nach: "Er hatte mir Anfangs das Gefühl gegeben mich zu lieben." Dann sagte ich leise: "Er weiß wie man manipuliert. Es tut mir leid, was dir widerfahren ist."


439

07.03.2013, 16:52

Tiffany
"Ich wollte es selbst so.", meinte ich und seufzte. "Am Anfang nicht, am anfang wirklich nicht, ich hab sogar versucht ihn umzulegen und hab ihn an einigen Stellen verletzt, aber... ich stehe nun mal auf ihn, auch wenn er nur Augen für dich hat."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

440

07.03.2013, 16:56

Daphne

Ungläubig sah ich sie an und wich ekelerregend vor ihr aus: "Was? Das ist doch nicht dein ernst! Er ist ein brutaler, perverser, verrückter Kerl! Er gehört in den Knast oder hat er dich etwa in der Hand?! Was hast du zu verlieren, das er gerade besitzt?!" Ich schüttelte den Kopf und unterdrückte die Tränen: "Ich will endlich, dass er in den Knast kommt und für immer aus meinem Leben verschwindet."