Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

07.03.2013, 22:10

aber wenn sie bei so einem traumtypen nicht süß wäre, wäre e auch scheiße xDD http://www.youtube.com/watch?v=dj03D3GRFqY hör es <3

Andrew
"Schön dch bei mir zu haben.", antwortete ich liebevoll, küsse sie auf die Wange und lief ins Badezmmer um schnell zu duschen weil ich so verschwitzt war und dann putzte ich die Zähne, zog mir in meinem Zimmer mein Boxershorts an und legte mich so unter die Decke und versuchte einzuschlafen.

Tiffany
Wir hatten es wieder getrieben und ich musste gestehen ich hatte es genossen sehr sogar und eigentlich wollte ich das auch... ich war süchtig nach ihm und seiner Männlichkeit und damit war nicht nur sein Prachtstück gemeint, dennoch würde er sterben. Ich hatte gift in meiner Küche und machte dies in ein Glas Kaffee und dau Croissant und brachte es ins SChlafzimmer. "Liebling, es tut mir leid wegen gestern... ich habe dir Kaffee zubereitet."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

462

07.03.2013, 22:21

OhXD
Mag kein Rap:/
Gehe off, gute Nacht:)

Daphne

Endlich waren die Cookies fertig und ich tat sie in einer Schale, damit sie abkühlen konnte. Dann schaute ich bei Andrew vorbei, er schien zu schlafen. Schnell wechselte ich den kalten Lappen und blieb bei ihm sitzen.

Greg

"Ich mag kein Kaffee und ich esse kein Frühstück", ich wusste, sie war zu allem fähig, genau wie ich und ich stand auf um mich anzuziehen: "Aber um den Kaffee nicht zu verschwenden muss du ihn jetzt austrinken." Herausfordernd sah ich sie an.


463

07.03.2013, 22:37

dann lies den text <3 einige raps sind echt gut :D


Andrew
*schläft*

Tiffany
Ich lachte verächtlich und schüttelte den Kopf.
"Vergiss es!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

464

08.03.2013, 07:41

Daphne

Er schien ruhig zu schlafen, die Sorge ging ein wenig zurück und ich beschloss die Wohnung sauber zu machen, obwohl sie bereits ordentlich war. Aber ich brauchte Ablenkung.


Greg

"Schätzchen, es war ein Befehl und jetzt Trink!", nun richtete ich mich in voller Größe, wodurch Tiffany in meine Augen kleiner wurde.


465

08.03.2013, 14:32

Andrew
Irgendwann wachte ich auf und rief: "Schatz, leg dich zu mir ich bin grad so kuschelbedürftig."



Tiffany
"Seitdem ich Studentin war und in meiner ganzen Karriere als Anwältin, habe ich mich noch kein einziges mal so demütigen lassen, wie von dir.", meinte ich verächtlich und schüttete das heiße Getränk direkt in sein Gesicht und realisierte erst dann was ich getan hatte. So schnell ich konnte rannte ich raus. Zum Glück hatte ich vorhin noch geduscht und mir eine jeans und ne Bluse angezogen. Ich lief barfuß raus und rannte so schnell ich konnte. In dem Kaffee war Rattengift drin. Sein Gesicht würde brennen und die Haut ätzend. Von seiner Schönheit würde wenn er pech hatte nichts mehr übrig sein und ich würde meinen Job verlieren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

466

08.03.2013, 16:12

Daphne

Ich hörte in rufen und musste schmunzeln, er war ja mal so richtig süß. Lächelnd ging ich in seinem Zimmer, kroch in seinem Bett: "Hier bin ich, Liebling." Mein Kopf legte ich auf seinem Brustkorb, den Arm über den Bauch: "Wie fühlst du dich?"

Greg

"Dein Leben wird zur Hölle werden!", brüllte ich wütend ihr hinterher und rannte ins Bad, um schnell das ätzende Zeug von meinem Gesicht zu waschen. Dann stemmte ich mich gegen das Waschbecken und starrte mein Gesicht an, die rechte Seite meines Gesichtes war ungesund rot und die Haut löste sich langsam. Meine Wut war so groß, dass ich das Brennen und den Schmerz kaum wahrnehme. Ich stampfte aus der Wohnung und fuhr mit Motorrad direkt zum Krankenhaus, wo ich gleich behandelt wurde. Gerade noch rechtzeitig, aber es würden Narben hintergelassen werden. Danach rief ich meinen Onkel an, der ein Polizist war. Er meinte er würde sich darum kümmern, da sein Sohn ja auch noch ein Anwalt war und bestimmt diese Frau kannte. "Tja Tiffany, willkommen in meiner Welt", flüsterte ich leise. Die Familie meines Vaters besaßen alle eine ansehender oder einflussreichen Job, während die von meiner Mutter eher einfachen Berufe erlernt hatten, total nichtsagend.


467

08.03.2013, 16:42

Andrew
Erleichtert atmetet ich auf, zog sie fest in meine Arme und gestand: "Ich fühle mich so wohl wenn du in meiner Nähe bist. Es macht mich so glücklich... du bist einfach meine Frau.. auch wenn ich nicht heiraten will, zumindest erst einmal nicht." Dann zwickte ich sie in die Wange und küsste die rote Stelle. "Was denkst du über das Heiraten?"


Tiffany
Ich war um die Ecke gebogen und als er weggefahren war, war ich erleichtert kehrte zurück und duschte erst einmal. Verdammt was hatte ich getan? Ich zog mich an und setzte mich mit nassen Haaren auf das Bett wo wir Sex gehabt hatten... seine perfekte, so reine Haut war wegen mir... aber er hatte es verdient oder? Plötzlich klingelte es an der Tür und ich wurde von zwei Männer brutal gepackt und gegen die Wand gedrückt, ehe ein elegant angezogener Anwalt, den ich mal geschlagen also im Gericht gegen ihn gewonnen hatte rein kam und mich frech anschaute. "Tiffany, das was du getan hast ist wirklich nicht gerade dir angemessen. Hat es dir nicht gefallen wie er dich flachgelegt hat?" Ungläubig weitete ich die Augen und bevor ich etwas sagen konnte nahm er ein Messer raus und befahl: "Halt dich von ihm fern, kapiert? Wenn du ihn weiterhin belästigt und ihn umlegen willst, wirst du sterben!" Somit ließ er mich los und ich fiel auf den Boden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (08.03.2013, 17:09)


468

08.03.2013, 16:51

Daphne

Ich sah ihn mit leuchtende Augen an, dieser Mann wusste, wie man das Herz höher schlagen ließ.
Ich dachte über seine Frage nach, lächelte leicht verträumt: "Ich mag Hochzeiten, es ist einfach romantisch und ein Beweis der Liebe."

Greg

Ich fuhr zu mir nach Hause, war vorher bei der Apotheke gewesen um Schmerzmittel zu kaufen und eine Wundsalbe, die mir der Arzt verschrieben hatte. Ich schaute auf meinem Uhr, grinste, bestimmt hatte Tiffany bereits einen netten Besuch bekommen.


469

08.03.2013, 17:12

Andrew
"Ja, ich weiß, aber ich will im Moment nicht heiraten, hat etwas naja mit mir persönlich zutun.", teilte ich ihr entschuldigend mit und schloss die Augen, während ich mein Gesicht in ihr Halsbeuge versteckte.


Anwalt
Ich rief Greg an und teilte ihm mit das wir bei ihr gewesen waren und ich ihr gedroht hatte. "Das Rest überlasse ich dir. Mach mit ihr was du willst, wenn ihr Leben ihr etwas wert ist wird sie nichts mehr tun."

Tiff
Ich saß immer noch auf dem Boden und atmete tief ein und aus. Was war das?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

470

08.03.2013, 17:18

Daphne

"Das ist doch nicht schlimm, ich will jetzt auch nicht heiraten. Heiraten tue ich erst, wenn ich mit Jemanden lange genug zusammen war und mir sicher bin, dass die Liebe hält. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, mein Liebling", ich fuhr mit meiner Hand durch sein Haar. Ich fragte nicht nach, was das Persönliches war, er sollte es von sich selbst erzählen und wenn er sich dazu nicht bereit fühlte, so war es in Ordnung.

Greg

Mein Cousin rief mich an und hatte mir erteilt, den Auftrag erledigt zu haben: "Danke, dafür hast du was gut bei mir." So war es bei uns, man nahm und musste dafür war geben, freiwillig würden wir nicht einfach so für Jemanden einsetzen, es gab immer einen Preis, den man zahlte. So jetzt wusste sie, wie weit meine Macht ging. Sie konnte wirklich alles verlieren.


471

08.03.2013, 17:34

Andrew
"Schön so eine verständnisvolle Frau wie dich zu haben.", meinte ich ehrlich und lächellet draufhin glücklich. Dann schloss ich die Augen und bat: "Lass uns schlafen bitte." Somit schloss ich die Augen und versuchte zu schlafen


Tiffany
Ich legte mich ins bett und da es schon abend geworden war schlief ich ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

472

08.03.2013, 17:46

Daphne

"Gute Nacht, träum was Schönes", sagte ich leise und schloss ebenfalls die Augen.


Greg

Durch die Schmerzmitteln wurde ich müde und schlief in kurzer Zeit ein.


473

08.03.2013, 18:10

Andrew
Am nächsten Tag wachte ich vor Daph auf und küsste sie auf die Stirn. "Guten Morgen."

Tiffany
Ich machte mich fertig und verließ das Haus und lief die Straße entlang, ehe ich einen guten Freund sah und ihn per Backenkuss begrüßte. "Hallo mein Schatz, wie geht es dir?", fragte er und ich kicherte, ehe wir gemeinsam etwas aus Spaß flirteten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

474

08.03.2013, 18:16

Daphne

Ich streckte mich und lächelte, ehe ich die Augen öffneten: "So wache ich gerne auf. Hast du gut geschlafen?" Ich legte meine Hand auf seiner Stirn und er glühte nicht mehr so extrem, wie gestern.

Greg

Wegen den hässlichen Pflaster im Gesicht hatte ich kein Bock nach draußen zu gehen, außerdem hatte ich sowieso am Laptop noch was zu erledigen.


475

08.03.2013, 18:22

Andrew
"JAA mir geht es besser, aber ich glaube jetzt wirst du krank oder?", fragte ich und küsste ihre Stirn, ehe es klingelte, ich stand auf und lief an die Tür, als Tiffany hoch kam schaute ich sie verwirrt an, sie begrüßte mich knapp und lief mit mir gemeinsam ins Schlafzimmer, wo Daph war und teilte uns mit: "Ich hab sein Gesicht mit heißen Kaffee mit Rattengift verschüttet. Dann kam ein Anwalt und hat mir gedroht, aber ich gebe nicht auf!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

476

08.03.2013, 18:29

Daphne

"Das freut mich, nein keine Sorge, ich werde nicht schnell krank. Ich hatte immer oft um ein krankes Kind kümmern müssen, dadurch wurde mein Immunsystem stärker", antwortete ich ihm, ehe er zur Tür ging, als es klingelte und dann war er mit Tiffany in dem Raum. "Der Anwalt ist sein Cousin, ein sehr netter Bursche", meine Stimme trotze vor Ironie und fuhr fort: "Was gibst du nicht auf?!" Ihn oder den Fall?

Greg

Ich schrieb mit Jemanden, der mir bestimmte Sachen liefern konnte, die ich für meinen Nebenjob brauchte. Danach ging ich zu meinem Schrank und zog mir neue Sachen über, dann stand ich am Fenster und starrte hinaus. Spürte wie meine Muskeln sich anspannten, bald würde ich wieder zuschlagen. Sehr bald.


477

09.03.2013, 15:26

Andrew
Ich war zu sehr aufgebracht um zu reden, also schwieg ich, legte den Kopf auf das Kissen zurück und wartete darauf das sie endlich weiter sprach!


Tiffany
Nachdem ich noch einmal tief Luft geholt hatte, antwortete ich. "Den Fall und ihn auch, wenn ich Glück hab, aber ich hab wenistens seine Konzentration auf mich gezogen, ich würde euch beiden vorschlagen abzuhauen, verschwindet während er sich um mich kümmert. Ich werde schon damit klar kommen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

478

09.03.2013, 15:33

Daphne

Ich schüttelte ungläubig den Kopf: "Das ist doch...oh Gott...die Situation scheint jetzt völlig aus der Kontrolle zu sein."


479

09.03.2013, 15:47

Tiffany
Ich lief auf Daph zu und nahm ihre Hände in meine. "Vertrau mir und hau mit Andrew einfach ab okay?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

480

10.03.2013, 11:17

Daphne

Ich schüttelte ihre Händen ab, sagte ernst: "Das kann ich nicht! Ich habe meine Familie und Freunden hier, einen Job, ich bin hier geboren und aufgewachsen!"