Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

10.03.2013, 11:30

Andrew
Ich schlang die Arme von hinten um sie und bestätigte: "Wir werden für zwei Wochen eine Reise machen. Zu meinen Eltern nach Amerika und deinen Bruder und Mutter nehmen wir mit." Dann schaute ich zu der Anwältin und befahl: "Zerstör es diesmal nicht!"
Und somit nickte sie, ehe sie sich verabschiedete und ich mich wieder hinlegte. "Das kann noch heiter werden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

482

10.03.2013, 11:37

Daphne

Erschöpft nahm ich neben ihn Platz, starrte kurz auf meine Händen und dann sah ich ihn an: "Ja...ich habe da Gefühl im einem schlechten Krimifilm gelandet zu sein."


483

10.03.2013, 11:44

Andrew
Folglich rief ich meine Sekretärin an damit sie flugtickets buchen sollte. "Das wird schon!"


Tiffany
Ich verließ die Wohnung und lief ein wenig durch die Straßen ehe ich mich in ein Café setzte. Er sollte sich endlich zeigen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

484

10.03.2013, 21:06

Daphne

Ich suchte nach seine Augen, woher sollte er das wissen? Leise seufzte ich und erhob mich: "Vielleicht hast du Recht. Es wird schon."

Greg

Ich marschierte durch die Straße und fand sie in einem Café, ich stieß weit die Tür auf und ging zu ihrem Tisch: "Guten Tag die Dame, der Platz scheint frei zu sein."


485

11.03.2013, 22:29

Andrew
"Solange wir beide zusammen sind ist mir der Rest scheiß egal, glaub mir!", versicherte ich und küsste sie verlangend auf die Lippen, ehe ich unsere Hände verschränkte und leise in ihr Ohr hauchte: "Ich liebe dich, Daphne, ich will endlich mit dir zusammen sein... was hältst du davon?"


Tiffany
"Ja, ist er. Ich wusste das du kommen würdest.", gab ich preis und legte die Hand an seine Wange. "Es tut mir leid okay?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

486

12.03.2013, 13:03

Daphne

In meinem Bauch tobte es, die Lippen prickelten leicht und glücklich sah ich ihn an: "Was ich davon halte? Ich bin jetzt das glücklichste Mädchen auf der Welt!" Stürmisch umarmte ich ihn und küsste ihn innig zurück.

Greg

Ich plumpste auf dem Sitz, sah sie finster an: "Ich glaub dir kein Wort, kleine Anwältin. Hattest du einen netten Besuch gehabt?" Höhnisch begann ich zu grinsen.


487

12.03.2013, 17:24

Wir liebkosten gegenseitig unsere Lippen und ich legte meine Hand auf hre Brust und massierte diese leicht. "Du hast mich echt verändert weißt du das? und ich würde dir gerne jemanden vorstellen... bald." Damit war meine Schwester gemeint.

Tiffany
Ich biss mir auf die Lippen und bejahte: "Ja, ich hatte einen tollen Tag als er mich besuchte und er sieht echt gut aus, der Anwalt. Bekomme ich seine Nummer" Mal sehen wie er darauf reaieren würde, ernst meinte ich es eh nicht!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

488

12.03.2013, 19:44

Daphne

Ich genoss die Küsse sehr, jedoch als er mich dort berührte, zuckte ich kurz zusammen und schob seine Hand sanft weg: "Ich finde, du bist wie immer, naja du bis nicht mehr so oft am Laptop." Leicht musste ich schmunzeln und sah dann neugierig ihn an: "Wen den?" Es musste eine Person sein, die für ihn wichtig war, dass konnte ich in seinem Gesicht sehen.

Greg

"Mein Cousin steht nicht auf dich, du hast dir falsche Hoffnung gemacht", lachte ich und meine Augen funkelten wild. Dann beugte ich mich zu ihr rüber: "Außerdem wird keiner dich mehr anrühren dürfen, es sei denn derjenige will mich kennenlernen." Mein Mundwinkel zuckte teuflisch.


489

12.03.2013, 20:32

Andrew
"Sag ich dir nicht.", meinte ich frech grinsend und legte mich wieder ins Bett. "Wir sollten vielleicht mal überlegen wo wir Urlaub machen könnten."


Tiffany
Lächelnd legte ich meine Lippen auf seine und hauchte: "Glaub mir Engel, ich will keinen anderen als dich." Vielleicht müsste ich erst sein vertrauen gewinnen, ehe ich ihm eins auswischen konnte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

490

12.03.2013, 20:37

Daphne

"Och menno, jetzt machst du mich erst Recht neugierig", lachte ich und legte mich neben ihm: "Hmm, wo ein Meer gibt! Ja?" Mit Hundeblick sah ich ihn an.

Greg

Ich packte fest ihren Hinterkopf und biss in ihre Unterlippe: "Ich bin kein Engel." Dann ließ ich sie wieder los und mein Bein legte sich um das Andere, während die Arme hinter meinem Kopf verschränkte.


491

12.03.2013, 20:43

Andrew
"Gut, lass uns dann morgen ins reisebüro gehen, besser als im inernet zu schauen, wenigstens uns informieren lassen.", antwortete ich und schloss die augen. "Wwegen dir bin ich faul geworden."



Tiffany

Ich stöhnte auf als er mir in die Lippe biss und schaute ihn geschockt an: "Das ist doch nicht dein ernst! Du kannst mich doch nicht wie Scheiße behandeln! Arsch!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

492

12.03.2013, 20:49

Daphne

Ich kicherte leise und verbesserte ihn: "Nein...du hast nur gelernt, dass man auch den Tag gemütlich angehen lassen kann." Ich stützte meinen Kopf mit den Armen, um so ihn besser betrachten zu können.

Greg

Ich lachte amüsiert und bestellte mir einen Kaffee, gab der Kellnerin einen Klaps auf dem gutgeformten Hinter um Tiffany mehr zu reizen.


493

14.03.2013, 15:03

Andrew
"Wegen dir werde ich faul!", klagte ich scherzend und find wieder an sie zu kitzeln. Sie bedeutete mir echt viel und ließ mich den ganzen Stress vergessen..... unseren Stress mit Greg.



Tiffany
Als er ihr auf den Po schlug rollte ich nur die Augen. "Findest du das jetzt toll oder was?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

494

14.03.2013, 18:57

Daphne

"Oh nein, hab Erbarmen mit mir", kicherte ich los und wälzte mich unter ihm, um so seine Fingern entkommen zu können. Es freute mich, wie er ausgelassen wirkte.

Greg

Ich erwiderte nichts darauf, sagte stattdessen: "Ab jetzt wirst du dich nicht mehr mit Männer treffen, auch die nicht, die du als Freunde bezeichnest."


495

14.03.2013, 21:15

Andrew
Wir kuschelten noch stunden miteinander bis ich fragte: "Wann bekomm ich denn jetzt eigentlich einen Cookie? Bzw. noch einen?"


Tiffany
"Junge was geht mit deinem Arsch ab, wer bist du das ich auf dich hören sollte?" Er bildte sich echt zu viel ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

496

14.03.2013, 21:18

Daphne

"Kommt sofort", grinste ich, sprang aus dem Bett und holte schnell die Cookies: "Hier Liebling, lass es dir schmecken."

Greg

Kühl sah ich sie an: "Vergiss nicht, wieviel Macht ich habe."


497

14.03.2013, 21:23

Andrew
"Danke mein Schatz, komm iss sie mit mir gemensam auf.", schlug ich süß vor.

Tiffany

Wütend stand ich auf und lief raus, er war nicht so gefährlcich wie er sich zeite, er war nur psychish labil!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

498

14.03.2013, 21:25

Daphne

Ich kicherte leise und nickte, gemeinsam aßen wir die Kekse auf und redete über Alles mögliches.

Greg

Ich folgte ihr sofort, grob packte ich an ihrem Arm: "Wohin gehst du?!"


499

14.03.2013, 21:29

Andrew
"Bleiben wir heute wieder im Bett, Darling?"



Tifany
"Was geht dich das an?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

500

14.03.2013, 21:32

Daphne

"Wie du es möchtest", lächelte ich ihn sanft an und schmiegte an ihm ran.

Greg

Ich knurrte leise: "Mir geht das sehr viel an, schon vergessen: Du gehörst mir!"