Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

14.03.2013, 21:39

Andrew
Dann lagen wir unter der Decke und schmusten liebevoll.



Tifany
"Ach ja? Bin ich ein Gegenstand oder was?" Dann nahm ich aus meiner Handtasche ne Pisttole raus und hielt sie ihm an die Stirn. "Sag adios!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

502

14.03.2013, 21:41

Daphne

Ich genoss unsere Zweisamkeit sehr, soviel Ruhe und Frieden hatte ich lange nicht mehr gehabt.

Greg

Ich lachte los: "Als ob du mich abknallen würdest und das auch noch in der Öffentlichkeit, du bist kein Teufelsbraut."


503

14.03.2013, 21:48

Andrew
Alles lief perfekt bis ich fragte: "Werde ich dich entjungern oder denkst du nach mir kommt noch jemand?" Das war eher ein scherz.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (15.03.2013, 20:09)


504

14.03.2013, 21:55

Daphne

Ich verschluckte mich bei dieser Frage und begann zu husten, mein Gesicht war feuerrot. Also bei diesem Thema war ich überhaupt nicht offen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (15.03.2013, 20:10)


505

14.03.2013, 22:01

,,,,

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (15.03.2013, 20:10)


506

14.03.2013, 22:04

(gehe jetzt off, gute Nacht :))


507

14.03.2013, 22:07

,,,,

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (15.03.2013, 20:11)


508

15.03.2013, 20:13

Tiffany
Ich drückte ab und da kam Feuer raus. "Feuerpistole. Schenk ich dir, kannst damit deine Zigarren anzünden.", somit reichte ich es ihm und lächelte süß.

Andrew
"Was ist los? Warum wirst du denn jetzt so rot?", fragte ich grinsend und küsste sie auf die Nasenspitze.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

509

16.03.2013, 07:52

Daphne

"Ich bin nicht rot", nuschelte ich und merkte, wie noch mehr Hitze in meine Wangen schoss. Schnell vergrub ich mein Gesicht in seinem Shirt: "Hmm."

Greg

Einen schwarzen Humor schien sie zu haben. "Aha", sagte ich teilnahmslos und nahm das Ding an. Für ein Danke hatte ich nicht übrig.


510

17.03.2013, 01:35

Andrew
"Komm schon, ich bin doch den Ehemann, fast also...", meinte ich grinsend und versuchte ein blick in ihr gesicht zu erhaschen.


Tiffany
"Der ist doch cool oder?", wollte ich nun zuckersüß wissen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

511

18.03.2013, 19:32

Daphne

Ich atmete tief ein: "Ich bin verklemmt, wenn es um solche Themen geht." Unsicher schaute ich ihn an und lächelte schüchtern.

Greg

"Total", antwortete ich ironisch und sah sie weiterhin kühl an, doch dann packte ich ihr Arm: "Komm, wir gehen zu mir."


512

18.03.2013, 19:40

Andrew
"Eben du sollst lernen, das es dazu keinen einzigen Grund gibt.", meinte ich ernst und lächelte sie süß an. "Stell dir vor ich bin dein bester schwuler Freund, wie damals."
okay das war unwahrscheinlich das sie dann mit dem sex mit mir reden könnte.
"Also ich bin der shwule beste Freund ud heiße Andy und nicht dein freund Andrew okay? Probieren wirs aus."


Tiffany
"Schon gut, dann gehen wir eben zu dir... wie hoch ist die Verbrennung an deinem gesicht? oder lag es am Rattengift?" Es war mir egal ob ich mich ausgeplaudert hatte oder nicht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

513

18.03.2013, 19:57

Daphne

"Nicht mal mit Freunden rede ich darüber und mir fällt verdammt schwer, dich jetzt als schwulen Freund vorstellen", grinste ich leicht. Der kam ja auf Ideen! Aber mir gefiel das.

Greg

"Hat dich nicht zu interessieren", sagte ich emotionslos, während ich in meinem Kopf einen Racheplan schmiedete. Mir hatte der Besuch meine Cousins nicht ausgereicht, der war ja fast schon zu harmlos.


514

19.03.2013, 16:23

Andrew
"Okay, so möge es sein, dann muss ich es eben ausprobieren, aber wir haben ein lebenlang zeit dafür, meinst du nicht auch? erst möchte ich dir diese besondere Person vorstellen."

Tiff
Seufzend lief ich mit ihm eine sehr lange Zeit und kamen schließlich an. "Lebst du alleine?"
wie alt war er nochmal?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

515

21.03.2013, 16:08

Daphne

"Ja, wir haben jede Menge Zeit. Oh, unbedingt. Ich will endlich wissen wer die geheimnisvolle Person ist", lächelte ich und gab auf seiner Wange einen flüchtigen Kuss.

Greg

"Na klar", wir stiegen in einem eleganten Hochhaus ein und fuhr mit den Fahrstuhl nach oben. Ich genoss ein Luxusleben und warum sollte ich das nicht ausnutzen? Oben angekommen erreichten wir eine riesige Wohnung mit einem Ausblick auf die ganze Stadt. Der Wohnzimmer war übrigens verglast, jedenfalls die eine Wand. Ich ging in eine Ecke, wo eine kleine Bar stand. Mit Eiswürfeln goss ich mir den Whisky auf und nippte genüsslich daran. "Willst du Sekt?", fragte ich, bemühte mich aber nicht um einem höflichen Ton. Warum sollte ich auch?


516

21.03.2013, 19:01

hey schaust du bollywood filme? :D

Andrew
"Es ist die wichtigste Person in meinem Leben, meine bessere Hälfte." Dabei dachte ich an meine Schwester und auch an ihr Kind. Es war ein tolles Gefühl Onkel zu sein.


Tiffany
"NNein, ich will nicht das du mich ab füllst.", gestand ich und schaute aus der Scheibe im wohnzimmer nach draußen. "Eigentlih habe ich höhen Angst.", gestand ich schließlich und wurde rot.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

517

21.03.2013, 19:46

Nein. warum?

Daphne

"Hat die Person auch ein Namen?", schmunzelte ich und strich über seinem Brustkorb.

Greg

"Dann steh doch nicht vorm Fenstern", sagte ich trocken, aber die Mundwinkeln zuckten amüsiert. Soso, Höhenangst also.


518

22.03.2013, 15:47

hab letztens einen geschaut der mich extrem berührt hat.. wie geht es dir eig.? lange nichts mehr gehört, sind auch langsam nur noch rpg partner :(

Andrew
"Das wirst du noch alles früh genug erfahren, mein Engel.", hauchte ich liebevoll und küsste ihren Hals zärtlich.

Tiffany
"Aber die Aussicht ist wunderschön, so atemberaubend.", gestand ich ehrlich und drehte mich zu ihm um, ehe ich auf ihn zu lief und die Hände an seine Wangen legte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

519

22.03.2013, 16:59

Achso ^^ Gut. Dir selbst?

Daphne

"Hmm", genüsslich schloss ich dir Augen, während ich eine Gänsehaut bekam.

Greg

Ich schüttelte ihre Händen von mir ab und ging zum fenster, es gab auch einen Balkon. "Komm her",befahl ich.


520

22.03.2013, 17:29

geht so total kalt und schule

Andrew
Meine Hand wanderte leicht runter zu ihrer Brust.


Tiffany
"wenn du bei mir bist, habe ich keine Angst... obwohl dein gesicht nicht mehr so perfekt ist.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.