Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

22.03.2013, 20:34

Daphne

Ich löste mich von ihn: "Nich jetzt." Dann ging ich in die Küche, weil ich Durst bekommen hatt: "Liebling, willst du auch was trinken?"

Greg

Finster sah ich sie an, packte nach ihrem Arm und zog sie nach draußen, an ihrem Ohr raunend: "Du solltest aber Angst haben, ich könnte jederzeit dich runterschmeissen um mich bei dir zu rächen, Darling."


522

22.03.2013, 22:40

Andrew
Amüsiert lehnte ich mich zurück an das Bettanfang und nickte lachend: "Klar, wen du es mir bringst, immer doch."

Tiffany
Angst tauchte wieder auf und ich schluckte, ehe ich ruhig sprach: "Wenn mein Tod aus deinem Händen ist, ist er mir willkommen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

523

22.03.2013, 22:47

Daphne

"Gewöhne dich nicht zu sehr daran", warnte ich verspielt und brachte ein Tablett mit den Getränke zurück, lächelnd gab ich ihn ein Glas.

Greg

"Achja?", ich drängte sie zum Gelände, meine Händen hielten sie an ihre Arme und leicht drückte ich sie nach hinten: "Ganz schön hoch, nicht?"


524

22.03.2013, 23:16

Andrew
Lachend und dankbar nahm ich es entgegen und trank es aus, ehe ich es wieder auf den Tablett legte. "Alles klar, Chef.", witzelte ich schließlich.


Tiffany
"Du hast schon Menschen umgebracht, warum nicht auch mich?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

525

23.03.2013, 10:52

Daphne

Ich nahm nehmen ihn Platz: "Wenn schon Chefin, ich bin weiblich, Darling." Frech formten sich meine Lippen zu einem Grinsen.


Greg

"Stimmt....warum noch nicht? Weil du ein interessantes Spielzeug bist", ich entblößte ihr meine weiße, gerade Zähne und presste dann meine Lippen auf Ihres.


526

23.03.2013, 15:49

Andnreww
"Das musst du mir erst beweisen, ob du wirklich weiblich bist oder nur so tust, Schatzi.", meinte ich verspielt und streckte ihr die Zunge raus.

Tiffany
Als er diese Wörter sprach und mich küsste, erwiderte ich es, ehe ich ihn im nächsten Moment umdrehte, sodass er gegen das Geländer stieß. "Was jetzt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

527

24.03.2013, 09:56

Daphne

Ich verdrehte die Augen, grinste aber: "Soso, ich muss dir es beweisen?" Meine Fingern tasteten nach dem Reiferschluss meines Jackenpullovers und zog sie langsam hinunter, ich hatte darunter einen Top an. Ganz so weit würde ich auch noch nicht gehen.


Greg

"Jetzt werden wir uns gegenseitig naschen", ich packte nach ihr und drückte sie zum Boden.


528

24.03.2013, 11:21

Haha andrew ist so ein arsch

Andrew
"Schätzchen das beweist noch lange nichts. Transen haben auch Brüste. Lass dir etwas cleveres einfallen."


Tiffany
Ich blickte ihm mit großen Augen in seine und hauchte: "Bite nicht mehr streiten. Ich will einfah nur das sich alles beruhigt und mit dir glücklich werden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (24.03.2013, 20:43)


529

25.03.2013, 10:56

Daphne

Ich stolzierte zu ihm, setzte mich auf seinem Schoß: "Darling, du verletzt meinen Ego." Neckisch biss ich dann in sein Ohrläppchen, während ich über seinem Brustkrob strich. Leise hauchte ich mit einer dunkle Stimme in seinem Ohr:"Wäre ich männlich, hättest du jetzt Etwas in meiner Hose spüren müssen. Das ist doch der Beweis genug."

Greg

"Glücklich? Es gibt kein Glück, Babe", meinte ich kühl und küsste ihren Hals. Ich begehrte sie und gleichzeitig hasste ich sie auch. Und das machte mich gefährlich.


530

25.03.2013, 13:45

Andrew
''Ach ja? Also geile ich dich auf, was?'', fragte ich grinsend und züngelte sie, ehe ich eine SMS erhielt. ''Warte kurz.'', sprach ich uns drückte sie zur Seite. Dann nahm ich mein Handy und grinste zufrieden. ''Super, vier Karten wurden für Deutschland gebucht. Wir werden zu viert nach Deutschland, an die Nordsee fliegen. Dort hast du dein Strand.'' Und ich würde wieder meine Familie sehen.


Tiffany
''Ich will bei dir und unser Glück hoch provozieren. Deine Hand halten und die einzige Frau für dich sein. Ich glaube nicht daran, dass du so ein Arschloch bist. Du brauchst einfach nur die richtige Frau und die bin ich.'' Da war ich mir sicher.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

531

25.03.2013, 13:58

Daphne

Ich verdrehte nur die Augen und gab ihn einen verspielten Klaps, ehe ich dann aufmerksam ihn beobachtete, als er telefonierte. Seine Lippen waren so verführerischt und der kurze ernste Ausdruck in seine Augen machten ihn sogar unwiederstehlich. Meine Hormonen mackten wieder mal. "Auja, Strand!", freute ich mich wie ein kleines Kind und knuddelte ihn durch.

Greg

Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und lachte amüsiert. Sowas Dämliches hatte ich noch nie gehört.


532

25.03.2013, 14:09

süeß die sms las nicht telefonierte :D er sagt as du daph

Andrew
Somit stand ich auf und lief ins Wohnzimmer, nahm das Haustelefon und rief meine Schwester an mit der ich sprach und ihr die tolle Nachricht vermitelte. Sie freute sich wie sonst was und glücklich legte ich auf, lief wieder ins Sclafzimmer und teilte Daph mit das sie ihren Bruder und Mutter kontaktieren sollte und das sie für Samstag Morgen die Koffer fertig packen sollten.


Tiffany
''Gib es zu, dass ich recht habe. Das du mich auch willst und hör endlich auf Daph zu belästigen. Nimm eine starke frau, die sich zu wehren weiß und dich zu schätzen.''

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

533

25.03.2013, 14:17

OppsXD

Daphne

Ich nickte schnell und rief sofort meine Mutter an, danach tanzte ich durch den Wohnzimmer: "Wir fahren zum Meer!" Ich musste dann lachen und wahrscheinlich überlegte sich Andrew jetzt zweimal ob er auf eine Verrückte sich einlassen wollte.

Greg

"Du bist jedenfalls heißer", gab ich zu und ungeniert musterte ich ihren Körper.


534

25.03.2013, 14:35

passiert :D

Andrew
Zufrieden lie ich auf sie zu, schlang die Arme fest um sie und nickte: 'Ja, Liebling. Wir haben es uns verdient. Nur du, ich und deine Mutter, sowie Bruder. Ich freue mich, wenn ich dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.'

Tiffany
''Dein Gesicht wird schon wieder verheilen und dann gibst du mir eine Chance, die einzige Frau für dich zu sein, in ordnung?'', fragte ich ihn hoffnungsvoll und legte die Hand vorsichtig auf die verätzte Stelle.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

535

25.03.2013, 14:44

Daphne

Ich strahlte ihn an und schmiege mich an seinem Körper, in seine Arme fühlte ich mich geborgen und sicher. Sanft strich ich über seinem Arm: "Ich hab dich gar nicht verdient."

Greg

Ich verzog das Gesicht, als sie die stelle berührte und stieß ihre Hand weg: "Fass dort nicht nochmal an!" Somit bekam sie keine Antwort auf die Frage,


536

25.03.2013, 15:08

Andrew
''Wieso sagst du jetzt so etwas verletzendes? Du weißt, dass das nicht stimmt. Du hast mich verdient und wie du mich verdient hast. Wir gehören zusammen und es war das Beste was mir passiert ist, dich einfach anzusprechen und das mit deinem Bruder. Es war Schicksal und Gott, ich bin so glücklich mit dir, das ich dich am liebsten nie wieder gehen lassen würde, aus Angst, dich verlieren zu können.'', hauchte ich liebevoll in ihr Ohr und küsste ihre Stirn.

Tiffany
''Wirst du mir wirklich niemals verzeihen?'', fragte ich mit zittriger Stimme.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

537

25.03.2013, 15:16

Daphne

Seine Worte waren wie Balsam, überglücklich lächelte ich ihn an und lehnte meinen Kopf gegen seinem Brustkorb an, leise hauchte ich: "Ich liebe dich Andrew."

Greg

"Ich weiß nicht was Verzeihen ist", antwortete ich ehrlich und blickte sie ausdruckslos an.


538

25.03.2013, 15:19

wie ist andrew so? dekstd u inecht git es auch solche type? :D will eins xD

Andrew
Ernst blickte ich sie an, lief mit ihr auf den Balkon und schlang die Arme von hinten um sie: ''Ich habe mich auch in dich verliebt, Liebling.''



Tiffany
''Bring mich um, wenn du so wütend bist und nicht mehr verzeihen kannst. Aber tue mir ein gefallen und halte dich von Andrew und Daphne fern, denn sie haben dir im gegensatz zu mir, nichts angetan...''

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

539

25.03.2013, 15:25

Er ist toll :D Hm, vielleicht.

Daphne

Ich schloss meine Augen und ein seliges Lächeln lag in meinem Gesicht.

Greg

"Was weiß du schon von Daphi und mir? Wage nicht nochmal ihren Namen in deinem Mund zu nehmen", fauchte ich sie an und betrat meine Wohnung.


540

25.03.2013, 15:46

Andrew
''Ich will dich einfach immer so lächelnd sehen, kay?'', fragte ich und lief drehte uns leicht nach rechts und links in der Umarmung.


Tiffany
Ich lief ebenfalls rein und nahm aus meiner Tasche eine Pistole raus. Diesmal war es eine echte, eine geladene und sprach: ''Wenn du es nicht tust, werde ich dich umbringen. Es ist mein ernst. Das ist der einzige Grund wieso ich überhaupt mich auf dich eingelassen hatte, ich werde es zu Ende bringen... aber... ich hab mich in dich verliebt.''

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.