Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

25.03.2013, 15:50

Daphne

"Okay", lachte ich.

Greg

"Ich fürchte mich nicht vor dem Tod, ich bin schon der Teufel höchstpersönlich selbst", grinste ich nur und zündete mir eine Zigarette an.


542

25.03.2013, 15:55

Ttiffany
''Bitte, verzeih mir. Sag das es ein wir geben wird. Das du Daph in Ruhe lassen wirst.'', flehte ich ihn regelrecht an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

543

25.03.2013, 16:10

Greg

"Du wirst es immer wieder versuchen", sagte ich kühl und zog den Rauch tief in meine Lungen hinein.


544

25.03.2013, 16:21

Tiffany
''Ich schwöre dir, ich werde es nie wieder versuchen, wenn du schwörst, dass ich die einzige für dich sein werde und du die beiden in Ruhe lässt.'

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

545

25.03.2013, 16:23

Greg

Ich zerdrückte die Zigarette in den Aschenbecher: "Okay."


546

25.03.2013, 16:52

Tifany
''Was okay Sprich es aus. Sag es in einem Satz. Schwör endlich, bitte.'', flehte ich ihn an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

547

25.03.2013, 17:01

Greg

"Schwören? Ich schwöre doch nicht", schnaubte ich,


548

25.03.2013, 17:08

ey feder wie osllen wir das zu ende bringen ich hab kp was mit den zwei ist ttich arte darauf das das geklärt ist damit andrew und daph wegfliegen können....


Tiffany
''Dann schlag etwas vor.''

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

549

26.03.2013, 09:05

Ein paar Tagen später....

Bei Daphne & Andrew

Sie waren endlich an der Nordsee und lernten Andrew's Familie kennen, die schlechte Zeit in Amsterdam wurde schnell vergessen und man nahm nur die schöne Momente in sich auf. Nach dem Urlaub beschlossen sie einen Neuanfang zu machen und das sollte hier beginnen. Daphne hatte schon immer tief in sich gewusst, dass die Zukunft eines Tages auch etwas Gutes mit ihr vorhatte. Doch am Glücklichsten machte sie, dass Andrew an ihrer Seite war. Sie war überzeugt, dass die Beiden gemeinsam alt werden und vielleicht würden sie bald eine kleine eigene Familie haben. Hand in Hand gehend am Wasser beobachteten die Beiden den Sonnenuntergang bis Andrew sie in seine Arme zog und sie küsste. An diesen magischen Moment würden sie sich später immer wieder dran erinnern.

Tiffany & Greg

Tatsächlich führten die Beiden eine Art Beziehung, Gregs Neigung zur krankhafter Gewalt verminderte sich langsam, jedoch fuhr er trotzdem noch schnell aus der Haut. Aber er ließ Daphne und Andrew in Ruhe, auch wenn er nicht geschworen hatte. Für Tiffany war die Zeit mit ihm nicht leicht, jedoch gab sie nicht auf, denn sie war überzeugt eines Tages würde ihr Kampf belohnt werden. Greg hatte schon etwas angedeutet sie zu mögen, nicht in einem romantischen Stil, sondern eher trocken. So war eben Greg, aber das weckte in Tiffany Hoffnung. Vielleicht wird Greg der Mann werden, denn sie sich wünschte.

ENDE