Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

22.01.2013, 19:59

Ich brachte die Tasse weg und nach wenige Minuten war ich auch draußen, fragend sah ich ihn an: "Wollen wir los?"


82

22.01.2013, 20:23

"Ja.", antwortete ich und wir liefen zu meinem Wagen, wo ich ihr die Tür aufhielt und wartete bis sie einstieg, ehe ich auch einstieg und wir direkt in die Stadt rein fuhren.
An den Geruch von den coffee shops hatten wir uns inzwischen gewöhnt, da es an jeder Ecke gab und ich selbst auch mal gerne ab und zu einen drehte. War auch ziemlich normal, wenn man in einer Kifferstadt lebte. Wir laufte am Hauptbahnhof runter und kamen an den teuren Länden rein. "Was für ein Kleid würdest du gerne tragen?"



fuck ich vermisse Amsterdam *_* :( haha

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

83

22.01.2013, 20:33

Ich schluckte, als ich die teuren Läden sah. Sowas könnte ich mir nie leisten. "Auf gar keinen Fall schwarz oder weiß", stellte ich sofort klar, dann zuckte ich die Schulter: "Ansonsten mir egal, ich trage eigentlich nicht mal Kleider, daher weiß ich nicht, was für ein Stil mir steht."


84

22.01.2013, 20:48

"Dann lass mich mal kurz ein Telefonat führen.", bat ich sie, nahm mein Samsung raus und wählte die Nummer einer Stylistin, die hier in der Nähe wohnte und ihre Arbeit der professionell machte. Nach 7 Minuten kam sie, begrüßte mich mit einer Umarmung und dann Daph. "Hallo, blij om daar te zien." (Hallo, schön dass du da bist), begrüßte ich sie und gemeinsam liefen wir in ein Geschäft rein. Während ich mich nach neuen Anzügen umsah, kümmerte sie sich um ihn.

Lelia
Erst einmal musste ich schauen welche Farbe zu ihr passte. Doch schließlich suchte ich ihr ein edles Abendkleid aus. "Anrew soll es später sehen.", schlug ich auf holländisch vor.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

85

22.01.2013, 20:56

"Wenn du das meinst", lachte ich, ich fand Leila sehr nett und bestaunte das Kleid, es sah wunderschön und als ich den Preis sah, stockte mir kurz das Atmen. Ehrfürchtig strich ich über dem Stoff, es fühlte sich toll an.


86

22.01.2013, 21:01

"Vergiss nicht das Andrew es zahlen wird, also bitte mach dir keinen Kopf über den Preis.", meinte ich und lief mit ihr gemeinsam an die Kasse. Die Frau schaute uns ungläubig an, doch ich zahlte mit meiner Karte. Rew würde mir später das Geld zurückzahlen. Anschließend liefen wir zu ihm und teilen ihm mit da wir fertig waren.
"Eine Runde Coffee Shop?", fragte ich ihn zwinkernd und er schaute zu Daph.
"Daph?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

87

22.01.2013, 21:41

"Okay", seufzte ich nur, dann sah ich wie sie es bezahlte und es gab kein Zurück mehr. Draußen angekommen sahen die Zwei mich fragend an, als sie sich unterhielten, ob sie noch was unternehmen wollten. "Von mir aus, aber nur wenn ich nicht wirklich störe", lächelte ich zaghaft.


88

22.01.2013, 22:02

"Nein. Aber wir hoffen doch, dass dich der Gestank nicht abschreckt.", sprach ich lachend aus und zog sie und Rew mit zum Wagen, wo er das Kleid rein legte und mich gespannt anschaute. "Was ist das für eins?"
"Sag ich dir nicht.", verriet ich grinsend, er schloss sein Wagen wieder ab und nun suchten wir uns ein Coffee Shop und setzten uns rein. "Rew? Gras?" Er nickte, lief an die Theke und bestellte sich welches. Nach paar Minuten zogen wir beide, aber Daph wollte er kein geben.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

89

23.01.2013, 13:01

Ich beschloss für Schweigen, dabei war der Gestank mir sehr vertraut, denn früher trieb ich mich oft mit ein paar Freunden dort herum, wenn Austin und meine Mutter tief und fest geschlafen hatte. Leicht schüttelte ich die Gedanke ab, ich wollte nicht an Damals denken. Ich war einfach jung und naiv gewesen. Meine Augen glitten durch den Raum und ich sah einen bekannten, breiten Rücken. Schnell nahm ich eine Karte und steckte meine Nase dort hinein, tat als wäre es sehr interessant.


90

23.01.2013, 13:55

A
"Was ist los?", wollte ich neugierig wissen und stupste sie an die Seite. Das Zeug war fertig und ich zündete sie aus. Etwas high legte ich mein Arm um Daph und wartete auf Antwort. "Jetzt lüg mich nicht an!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

91

23.01.2013, 18:56

Ich schüttelte seinen Arm ab: "Alles in Ordnung." Genau in diesem Moment schaute der Mann zu mir rüber, sein Gesicht begann zu erhellen, die schon geweiteten Pupillen wurden noch größer und laut rief er mit seiner rauchige Stimme: "Bei meinen Alten, Daphne. Dass ich dich wiedersehe!" Dann schlenderte er zu uns rüber. "Du kannst wieder verschwinden", ich verschränkte meine Arme und sah ihn kalt an.


92

23.01.2013, 19:08

"Dein Vater?", fragte ich Daph und musterte den etwas älteren Mann. "Entschuldigen Sie bitte, aber die Dame neben mir möchte Sie nicht sehen, verschwinden sie oder ich rufe die Polizei!" Meine Stimme klang sehr scharf.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

93

23.01.2013, 19:17

"Haha, ich bin nicht ihr Vater", lachte Greg laut schallend und fuhr fort: "Alter, chill mal. Daphi meint es nicht so, sie will mich immer sehen." "Nein will sie nicht und sie heißt nicht Daphi!", entgegnete ich ihm, aber ich konnte nicht in seine Augen schauen. Die einen krassen Blauton besaßen und schneidend kalt werden konnten. "Du bist ganz schön frech geworden, Göre", seine Stimme wurde scharf und der Mundwinkel zuckte. Wenn er High war, wurde er immer schnell reizbar.


94

23.01.2013, 19:24

Wütend stand ich auf und schob ihn von unserem Tisch weg. "Ist mir egal wer du bist, selbst wenn du Präsident von Amerika wärst - H A L T D I C H V O N I H R F E R N V E R S T A N D E N?" Dann blickte ich ihn wütend an. Verdammt, wer war dieser Kerl?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

95

23.01.2013, 19:28

Greg sah aus, als würde er jeden Moment Andrew anfallen, aber dann schien er sich anders zu überlegen und spürte seinen Blick auf mich ruhen, ehe er endlich ging. Man hörte ihn ein Nuscheln: "Man sieht sich." Oder vielleicht hatte ich mir das auch nur eingebildet. Ich atmete laut aus und lehnte mich zurück: "Ohman..." Dann schaute ich zu Andrew: "Danke und tut mir leid, jetzt ist der Abend sicherlich versaut."


96

23.01.2013, 19:48

"Nein ist es nicht! Aber wer war der Kerl verdammt? Woher kennt er dich?", fragte ich auf 180 und blickte sie streng an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

97

23.01.2013, 19:54

Kurz zuckte ich zusammen und antwortete: "Er ist ein Bekannter, mehr brauchen Sie nicht zu wissen." Ich wollte nicht über Greg reden und biss auf die Unterlippe: "Ich glaube, ich gehe jetzt nach Hause."


98

23.01.2013, 19:59

"Okay.", antwortete ich nur und warf ein Blick auf die Stylistin. "Kannst du sie Heim fahren und anschließend zu mir kommen?" Sie nickte und gemeinsam liefen wir zu meinem Wagen, wegen dem Kleid und ich verabschiedete mich von beiden ehe ich Heim fuhr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

99

23.01.2013, 20:08

Als er weg war, meinte ich zu Leila lächelnd: "Sie brauchen mich nicht nach Hause zu bringen, ich gehe lieber zu Fuß. Vielen Dank für die Hilfe beim Aussuchen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend." Ehe sie was erwidern konnte, nahm ich die Tüte mit dem Kleid und ging los.


100

23.01.2013, 20:14

Leila heißt so eine Ex von Christian Gray haha in dem Buch ^^


Leila
"Passen sie gut auf sich auf.", rief ich ihr nach und seufzte. Hoffentlich würde nichts schief gehen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.