Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

23.01.2013, 20:23

Ah...kenn dat Buch net XD


Ich machte einen Umweg und befand mich in einem Park, zielstrebig ging ich zu einem Spielplatz. Setzte mich auf die Schaukel hin und starrte zum Himmel, der verziert war von Sternen. Ich war früher hier oft gewesen, als Kind "Was für eine Prüfung hast du mir ausgedacht?", fragte ich dem Himmel und erwartete keine Antwort. Ich begann zu schaukeln, die Kette quietschten und für einen Moment spürte ich den inneren Frieden.


102

23.01.2013, 20:29

Leila war direkt mit zu mir gefahren, bzw. kam wenige Minuten nach mir an und wir betraten meine Wohnung um ein Kaffee zu trinken. Austin würde heute mit meinem Kollegen unterwegs sein und ein wenig die schönen Seiten der Stadt kennenlernen.
"Wie findest du sie?", fragte ich Leila und sie antwortete grinsend: "Sie ist süß, ich mag sie. Aber noch ziemlich in sich verkehrt, auch wenn sie versucht das nicht zu zeigen."
"Du als Hobby Psychologin musst das ja wissen.", scherzte ich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

103

23.01.2013, 20:49

Nach eine Weile wurde es mir zu kalt und ich ging nach Hause, wobei ich achtete meine Mutter nicht zu wecken. Entschlossen stieg ich in die warme Dusche um aufzutauen. Der Tag war eigentlich sehr schön gewesen, wäre Greg nicht da gewesen. "Mensch Daph, denk nicht jetzt an diesem Scheiß Kerl. Der hat das echt nicht verdient!", wies ich mir selber zurecht. Dann merkte ich, dass ich die Spitzname benutzt hatte, die Andrew mir verpasst hatte. Ich musste aufeinmal lächeln, er war wirklich ein toller Mensch. Vielleicht konnten wir Freunde werden? Nach der Dusche ging ich direkt gähnend in meinem Bett und dachte schläfrig nach, was ich an einem Samstag machen könnte. Jetzt hatte ich aufeinmal mehr Zeit für mich. Vielleicht sollte ich joggen gehen, oder wieder mal in einem Buchladen stöbern? Oder in einem Antikenladen? Vielleicht.....langsam glitt ich in das Land der Träume.


104

23.01.2013, 21:31

Wir sprachen noch bis zum Abend gemeinsam bis Austin an der Tür klingelte, ich aufstand und ihm diese öffnete. "Hallo. Warst du so lange auf der Arbeit?"
"Ja!", meinte er leicht verärgert, begrüßte Leila mit einem nicken und verschwand in sein Zimmer. Leila musterte ihn und seufzte: "Da hast du harte Arbeit vor dir."
"Du weißt das ich auf Herausforderungen stehe."
Sie nickte und nach 10 Minuten verabschiedete sie sich von mir und verließ die Wohnung während ich aufräumte. Morgen war Nils Geburtstag. Ich hatte ihm eine tolle Überraschung vorbereitet.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

105

23.01.2013, 21:37

Ich wachte früh auf, da ich kein Langschläfer war. Meine Mutter war nicht mehr da, ich runzelte leicht verwundert die Stirn, nahm aber das einfach nur zu Kenntnis. Ich war froh, wenn sie mal raus ging und nicht nur im Bett sich verkroch. Entschlossen ging ich zum Bäcker, um mir ein tolles Frühstück zu gönnen, danach würde ich ein wenig joggen gehen und anschließend in die Stadt baumeln. Mein Magen kribbelte aufgeregt, als ich an den Abend dachte. Ich war echt gespannt, was auf mich zukommen wird. Und wie ich auf die Leute reagiere, da ich nie auf solche Art von Festen gewesen war.


106

23.01.2013, 21:46

Den ganzen Samstag morgen verbrachte ich mit Austin in der Stadt und wir aßen gemeinsam zum Frühstück. Er strahlte immer so sehr und war sehr interessiert. Es war toll ihn dabei zu beobachten, wie viel Spaß er an seinem Umwelt hatte. Irgendwann gegen mittag klingelte mein Handy und ich nickte zufrieden. "Sehr schön." Somit legte ich auch auf. Mein Geburtstagsgeschenk war gerade angekommen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

107

23.01.2013, 21:55

Der Vormittag verging schnell, gegen Mittag begann ich joggen zu gehen und litt unter mangelnde Kondition. Wie ein Walross keuchte ich und lehnte mich japsend gegen einem Baum an. Schweiß klebte an meinem Stirn und fächerte mit den Händen meinem Gesicht. Dann lief ich weiter und bemerkte nebenbei dass sogar Kinder schneller waren als ich. Sehr motivierend. Leise begann ich zu kichern und sammelte schräge Blicke ein, worauf ich antwortete: "Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!" Dadurch wurden die Blicke noch schräger. Meine Güte, sah ich wie ein Alien aus? Schmunzelnd erreichte ich endlich die Wohnung. Schnell in die Dusche und dann ab in die Stadt. Fiona würde auch dort sein.


108

23.01.2013, 21:59

"Was hast du für ihn den gekauft?", fragte Austin interessiert und ich antwortete stolz: "Etwas was er total lieben wird. Aber nicht gekauft. Über das Wochenende also heute und morgen bleibt sie hier."
"Eien Frau?", fragte er weiter und ich nickte zwinkernd. "Seine Traumfrau."
"Wow. Darf ich mitkommen?"
"Du weißt das ich mit Daph hingehe und du brauchst auch eine Begleitung, denkst du du findest jemanden?"
"Wie wäre es mit der von gestern, die ist zu alt alles klar, aber ich will auch da rein.", sprach er nachdenklich aus, ich reichte ihm meine Nummer und er rief Leila an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

109

23.01.2013, 22:07

Die Stadtbummel mit Fiona war entspannend und lustig, wir alberten viel herum und unterhielten uns über alles Mögliches. Es tat mir unendlich gut mal mich einfach abzuschalten und nicht immer sorgenvoll an die Zukunft zu denken. Ich kaufte ein paar schöne Sachen und eine leckere Pralinenschachtel für den Gastgeber, ich wollte nicht mit leeren Händen auf dem Fest aufkreuzen. Anschließend ließen wir den Tag mit einem leckeren Eis ausklingen. "Eine wunderbare Freundschaft entsteht!", prostete Fiona mit ihrem Eisbecher mir zu. Ich lachte leise: "Die ist schon entstanden." Lange hatte ich nicht mehr in ihr als nur die Kollegin gesehen.


110

23.01.2013, 22:14

Leile sagte lachend zu da sie wirklich Lust auf Schlittschuhfahren hatte und Nilson sie ebenfalls eingeladen hatte. Somit legte sie auf und Austin wollte ein neues Anzug haben, weswegen wir durch die Einkaufspassage schlenderten und schließlich einen exquisiten Anzug für ihn fanden.


schau mal der sieht doch auch so aus wie Austin oder :S XD der würde perfekt passen als Austin :PP

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

111

24.01.2013, 16:16

Nach eine Weile verabschiedeten wir uns und ich schlenderte ziellos durch das Einkaufszentrum, ich hatte noch genügend Zeit übrig. Ich schaute bei einem Laden in einem Schaufenster neugierig rein, mehrmals blinzelte ich. Waren dort nicht Mr. Vock und Austin? Aber Austin und Shoppen? Ein seltsamer Anblick. Ich überlegte, ob ich sie begrüßen sollte oder eher nicht, ich wollte Austin nicht in Verlegenheit bringen oder seine scheinbar gute Laune vermiesen.


112

25.01.2013, 14:42

Wir kauften für ihn diesen edlen Anzug, ich zahlte mit meiner Bankkarte und gemeinsam verließen wir das Geschäft, ehe sein Gesichtsausdruck sich verfinsterte. "Die Hexe ist da", merkte er an und ich schaute geradeaus als ich Daph sah und ihr zu winkte. "Sei nicht so gemein zu ihr, sie versucht alles damit es dir gut geht!", forderte ich ihn diszipliniert auf.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

113

25.01.2013, 15:00

Ich winkte zögerlich zurück, als sie mich entdeckten und Austin schien gar nicht begeistert zu sein. Dennoch ging ich zu ihnen rüber: "Hallo, wie geht es euch und ward ihr shoppen gewesen?" "Was dagegen?", murrte Austin. "Nein, natürlich nicht", antwortete ich ihm lächelnd.


114

25.01.2013, 15:10

mein neuer typ heißt austin aber wegen Film was ich dir letztens gezeigt hatte :D Austin Rush. ^^

Ich kniff Austin in die Seite und knirschte mit den Zähnen: "Nett sein, sonst kommst du nicht mit." Er seufzte und umarmte seine Schwester kurz. "Bin auch heute Abend auf dem Fest mit Leila!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

115

25.01.2013, 15:25

Hihi :D

"Wie schön", ich erwiderte die Umarmung und dann kullerten mir die Augen aus dem Gesicht: "Moment. Mit Leila? Austin..ich wusste nicht, dass du...naja an Älteren interessiert bist." "Nein Mahn, ich wollte nur rein und da geht's nur mit Begleitung", verdrehte er die Augen und fuhr ganz leise fort: "Außerdem, das sagt gerade die Richtige!" Ich wurde rot und schaute zu Andrew: "Ich habe für den Gastgeber Pralinen besorgt, ich hoffe er mag das?"


116

25.01.2013, 15:58

nein der film heißt austin rush ;) :D hast du sicher gehen... oh man... immer noch "depri" xD
"Mahn?" :D


Ich hörte den beiden Geschwistern zu und stellte hustend fest: "Sem ist nicht alt. Aber Nilson mag Pralinen. Vielen Dank." Es war schön das Austin versuchte sie normal zu behandeln.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

117

25.01.2013, 16:16

Achso^^ Hihi, sag ich imma wenn mich was nervt, also nicht Mann, sondern MahnXD

"Sem?", stirnrunzelnd sah nun Austin mich an, aber sagte nichts mehr. Zum Glück, sonst würde er mich nur in Verlegenheit bringen und ich musste Andrew nicht erklären, dass er gar nicht Sem gemeint hatte.
"Gut", lächelte ich zu Andrew.


118

25.01.2013, 16:19

ok xD noch nie gehört xD

"Sollen wir dich Heim begleiten wir sind heute zu Fuß gekommen. Außerdem sollten wir langsam uns fertig machen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

119

25.01.2013, 16:31

Ich erfinde gerne Wörter XD

"Gerne, danke", lächelte ich ihn an und Austin seufzte nur genervt. "Ach Bruderherz, sei nicht immer so", meinte ich vergnügt und knuffte ihn in die Wange. "Hast du was genommen?", sah er mich entgeistert an und rieb die Wange. Ich kicherte nur.


120

25.01.2013, 16:46

schön zu wissen ^^

"Sie freut sich auf Sem.", brachte ich zwinkernd entgegen und musste selbst schmunzeln.
"Er sieht in Anzügen echt klasse aus, er wird dir sicher schöne Zeit auf dem Eis bescheren."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.