Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

25.01.2013, 16:52

Nun wurde ich noch röter, warum kamen sie mit Sem an? Aber er sah auch zum Anbeißen aus, wie mein Gegenüber. Stopp. Meine Hormonen waren wieder dabei durchzudrehen. "Gut zu wissen, mal sehen ob mein Kleid ihn auch gefällt", zwinkerte ich schlagfertig. "Oh Gott", stöhnte Austin leise. "Ich bin nicht Gott, der ist oben", kommentierte ich lächelnd.


122

25.01.2013, 17:02

Ich lachte leise bis mein Handy klingelte und ich Austin mitteilte das wir gehen müssen. Somit verabschiedeten wir uns und liefen zu mir in die Wohnung, wo wir uns innerhalb einer Stunde fertig machten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

123

25.01.2013, 19:51

Schnell erreichte ich meine Wohnung und zog mich um, das Haar wurde hochgesteckt und dezent schminkte ich mich. Dann betrachtete ich mich im Spiegel. So konnte ich mich auf dem Fest sehen lassen, zufrieden verpackte ich noch die Schokolade liebevoll ein und wartete aufgeregt bis die Zeit endlich um war um aufzubrechen.


124

25.01.2013, 20:12

das sieht so toll aus *_*

Nachdem wir uns fertig gemacht hatten fuhren wir zu Daph und als ich sie sah musste ich husten, weil ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckt hatte. Sie sah so fantastisch aus. "wow.", sprach ich total berührt aus und lief zu ihr um die Haare auf zu machen. "So gefällt es mir besser."

(so wie auf foto offen.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

125

25.01.2013, 20:23

Hehe, du hast doch das Bild gefunden :)

"D-da-danke", meine Wangen begannen zu glühen und schüchtern sah ich in seine Augen: "Du siehst auch toll aus." Mein Lächeln wurde schief, seine Nähe machte mich aufeinmal nervös und ich nahm seinen Duft wahr. Oi, roch er gut! "Wollen wir los?", fragte ich ein bisschen benommen. Austin schüttelte nur den Kopf und dann sah er mich grinsend an. Eine Seltenheit.


126

25.01.2013, 20:47

ich weiß und ich find das bild trotzdem schön ;)

"Vielen Dank.", sprach ich dann ernst aus und öffnete ihr die Beifahrerseite.
"Wusste gar nicht das du so gut aussehen kannst.", ertönte Austins scherzende Stimme.
Ich setzte mich auch rein und wir fuhren los. Dort angekommen musste ich mich kurz verabschiedeten und zu einem Wagen laufen, wo mein Geburtstagsgeschenk wartete.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

127

25.01.2013, 20:56

Hehe :)

Ich lachte nur über Austin's Kommentar, dann waren wir auch nach eine Weile angekommen und wir stiegen aus. Neugierig betrachtete ich die Umgebung, überall liefen Menschen in schöne Kostüme herum und das Eis glänzte im Licht.


128

25.01.2013, 21:15

aha

Ich lief zu einem Wagen und ein Bodyguard öffnete die Tür, als ich die bezaubernde Schönheit sah, küsste ich sie auf ihre Hand. "Mila, schön das du kommen konntest.", sprach ich sie lächelte und wir fingen an uns auf englisch zu unterhalten. Nilson war total vernarrt in Mila Kunis. Wer aber nicht?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

129

25.01.2013, 21:24

Ich schaute kurz Andrew, der sich mit einer wunderschöne Frau unterhielt. Dann suchte ich nach Sem und lief durch die Menschenmenge, sie betrachteten mich eindringlich. Fast kritisch. Ich lächelte mutig sie an.


130

25.01.2013, 21:29

WAS DU SAGST NICHTS ZUR ÜBERRASCHUNG MIT MILA? :O BOAH DIE IST SO GEIL *_*
kennst du die nicht? :O :O


Ich bat Mila etwas noch im Auto zu warten und lief rein, erst suchte ich Daph, dann Austin, der aber schon bei Leila war und dann Nilson der auf mich zu kam und mich fest umarme. "Alles gute zum Geburtstag mein Lieber.", meinte ich zwinkernd er lachte laut auf, war wohl leicht beschwipst und zeigte auf die Eisbahn. "Es ist köstlich wie manche auf die Nase fallen."
Oh ja, er konnte manchmal echt schwarze Humor haben.
Nach einer Viertelstunde lief ich raus und kam mit der wunderbaren Mila Hand in Hand rein und lief direkt auf Nilson zu.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

131

25.01.2013, 21:34

Ich kenne sie nicht...

Ich fand einen Platz und ließ mich dort erst nieder, meine Augen glitten zu der Eisbahn. Begeistert schauten ich den Leuten zu und ein wenig musste ich schmunzeln, wie einige ungeschickt waren. Angenehme Musik lief und das Buffett sah wundervoll aus. In der Ferne entdeckte ich wieder Andrew mit der Frau und Nilson. Das Geburtstagkind.


132

25.01.2013, 21:44

ehrlich? :O Freunde mit Gewissen Vorzügen oder black swan? :S Die ist hammer :D
findest du sie hübsch?


Nilsons Augen weiteten sich, ich ließ Milas Hand los und Nilson fiel ihr um den Hals und fing an sie mit komplimenten zu überhäufen und bedankte sich herzlich bei mir. Gerade als ich mich lächelnd zu Daph wandte und zu ihr laufen wollte, sah ich Sem und zog ihn mit zu Daph.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

133

25.01.2013, 21:51

Die Filme habe ich nicht gesehen...sie ist hübsch

Mein Hals wurde aufeinmal trocken. Sem sah wirklich gut aus in seinem Anzug. Oh Gott, zwei umwerfende Männer kamen auf mich zu und ich Frau war ausgeliefert. "Hallo", lächelte ich Sem an und versuchte cool zu bleiben, schaute kurz Andrew freundlich an.


134

25.01.2013, 22:19

oh ja, finde ich auch und wie ^^ hm ach so okay...

"Ich lass euch beide mal kurz alleine und schau mal, wer noch alles da ist.", sagte ich, zwinkerte Daph heimlich zu, legte mein Arm um Sem und bat: "Pass mir ja auf meine Begleitung auf, ja?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

135

26.01.2013, 18:22

Ich wurde kurz rot, als Andrew mir verschwörerisch zwinkerte. Nachdem er sich von uns entfernte, sah ich Sem lächelnd an: "Wie geht es Ihnen?" Ein Anfang eines Small-Talkes.


136

26.01.2013, 22:33

Sem
"Sehr gut und Ihnen? Was versucht Andrew eigentlich zu bezwecken?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

137

26.01.2013, 22:45

"Das freut mich zu hören. Ich weiß nicht, was er vorhat", meinte ich dazu und fuhr fort: "Vielleicht muss er wirklich die Anderen begrüßen oder so. Muss ja nicht gleich alles eine Bedeutung haben." Mein Lächeln blieb im Gesicht.


138

27.01.2013, 00:05

Sem
"Das kann sein. Darf ich dir meinen Partner vorstellen?", fragte ich süß und suchte mit den Augen nach ihm.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

139

27.01.2013, 00:11

Was? Moment. Partner? Also Männlich Partner? Wie jetzt? "Ehm, ja", antwortet ich und fühlte mich aus der Bahn geworfen, aber zeigte das natürlich nicht.


140

27.01.2013, 00:18

"Levi.", rief ich und dieser kam auch schon. "Er kennt auch deinen Bruder Austin.", teilte ich ihr lächelnd mit und küsste ihn auf die Wange. "Wir wollen uns heute outen.", gestand ich und hielt seine Hand fest.



Levi sieht auch richtig geil aus xD

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lp5isw…f2u9po1_500.jpg

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.