Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

27.01.2013, 18:06

Ich wurde rot, bei diesem Satz und es klang so süß aus seinem Mund. "Nun, wenn du naher zu Fuß nach Hause gehst, dann macht das. Ich kann nämlich kein Auto fahren", lachte ich und war wieder überrascht von ihm. Er war echt locker drauf.


162

27.01.2013, 18:26

"Hm, Spielverderber.", meinte ich seufzend und musste lachen. "Hätte sicher Spaß gemacht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

163

27.01.2013, 19:02

"Mach doch, zu Not bestellt man sich ein Taxi oder man fährt mit dem Bus", zwinkerte ich und schaute zu den Gästen, einige sahen schon sehr beschwipst aus.


164

27.01.2013, 19:13

"Gut.", sagte ich und lief hin, sprach mit dem Verantwortlichen und schon bekam ich eine Wodkaflasche mit drei Pins auf den Tisch gestellt. Während ich das eine trank wurde das leere nachgefüllt und ich schaffte 32 Pins zu exen. Man war ich gut.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

165

27.01.2013, 19:17

Ich setzte mich bei den Zuschauer hin und schmunzelte leicht, wow, soviel Zeug konnte er in sich aufnehmen. Ich wäre längst total blau gewesen bei dieser Menge.


166

27.01.2013, 19:21

Nachdem ich gewonnen hatte bekam ich einen Gutschein von 15.000 €.
"Ich möchte das Geld an die afrikanische Hilfsorganisation spenden.", sagte ich etwas lallend und unterschrieb es. Wer weiß an welche Organisationen die anderen es gespendet hätten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

167

27.01.2013, 19:24

Er schien echt eine soziale Ader zu besitzen, lächelnd ging ich zu ihm: "Na, wie geht es dir, Großer?" Neckend sah ich ihn an.


168

27.01.2013, 19:26

"Komm her.", sagte ich lallend und zog sie auf mein Schoß. Dann fing ich an sie auf die Wange zu küssen. "Küss mich.", hauchte ich schließlich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

169

27.01.2013, 19:36

Verdutzt sah ich ihn an und schüttelte leicht den Kopf: "Du bist sehr betrunken, denn sowas würdest du nicht sagen, egal wie locker du drauf sein kannst. Soviel Menschenkenntnis besitze ich schon." Ich lehnte mich an ihn und fühlte mich wohl in seine starke Arme zu sein.


170

27.01.2013, 19:42

"Dann küss ich dich halt.", hauchte ich in ihr Ohr, drehte ihr Gesicht, in dem ich mein Daumen und Zeigefinger an ihr Kinn legte um und küsste sie zärtlich auf die Lippen. Immer leidenschaftlicher und hörte nur wie alle anderen um uns herum klatschten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

171

27.01.2013, 19:44

Mein Herz begann schneller zu schlagen, ich erwiderte den Kuss zärtlich und seufzte wohlig leise, es fühlte sich wunderschön an. In meinem Magen kribbelte es wie verrückt und Hitze verteilte sich in meinem Gesicht. Meine Arme legten sich um seine Hals und kraulte leicht den Nacken.


172

27.01.2013, 19:48

Langsam stand ich mit ihr gemeinsam auf und lief etwas schwankend von der Bühne runter und führte sie kurz mit mir mit nach drin, da es draußen kühl wurde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

173

27.01.2013, 19:58

Ich hielt mich an seinem Arm fest um ihn ein wenig zu stützten, da er etwas Schwierigkeiten mit den Gehen hatte. Meine Lippen kribbelte wie verrückt und ich sehnte mich wieder nach ihnen.


174

27.01.2013, 20:03

Wir setzten uns auf die Tribüne hin und ich fing an sie wieder zu küssen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

175

27.01.2013, 20:12

Meine Fingern vergruben sich in sein Haar und schmiegte mich enger an ihn, leise hauchte ich zwischen den Küssen: "Andrew, ist dir klar, was du tust?" Ich wollte nicht, dass er am nächsten Morgen erwacht und einen Schreck bekam, dass er mich geküsst hatte.


176

27.01.2013, 20:18

"Weiß ich nicht.", antwortete ich ehrlich und küsste sie einfach weiter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

177

27.01.2013, 20:27

"Dann hören wir auf, ich will nicht, dass du es bereust!", entschloss ich und löste mich von ihm: "Ich bringe dich nach Hause, Schlaf würde dir guttun." Ich kletterte von seinen Schoß und zog ihn auf die Beinen, whrend ich einen Taxi bestellte mit meinem Handy.


178

27.01.2013, 20:41

Ich wusste danach nichts mehr, nahm auch nichts wahr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

179

27.01.2013, 20:58

Wir kamen bei ihm an, ich schaffte irgendwie Andrew in das Bett zu befördern, er packte mich und bat mich bei ihm zu bleiben. Ich warnte ihn, wenn er mich anrühren sollte, dann gibt es einen mächtigen Ärger. Er beteuerte, er will nicht alleine sein. Ich gab seufzend nach und legte mich neben ihn, er zog mich in seine Arme und schlief sofort ein. Ich kuschelte mich an ihm und seufzte leise. Er rocht so gut und war schön warm. Müde schlief ich auch ein.


180

27.01.2013, 21:19

Erst am nächsten Morgen beim aufschlagen der Lider spürte ich das jemand auf meiner Brust lag und als ich Daph auf mich lagen sah fing ich an zu schreien: "AAAAAH"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.