Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.10.2021, 11:33

Namenskette, wo kaufen?

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Netz eine gute Namenskette kaufen kann? Ich möchte so eine Kette als Geschenk kaufen für eine gute Freundin von mir!

2

30.10.2021, 14:28

Hast du dich schon online schlaugemacht, wo du Namensketten finden und bestellen kannst? Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir schon eine gute Hilfe sein kann, da ich schöne Namensketten für meine Schwester für ihre Hochzeit gekauft habe. Die habe ich online gefunden und so auch bestellt. Auf dem Onlineshop https://www.himmelsfluesterer.de/persona…e/namensketten/ kann man solche Geschenke finden. Sie haben Geschenke für Omas, Omas, Muttis, Papas und vieles mehr. So auch Modeschmuck und Schmuck mit Gravur. Ich finde, dass du auf ihrer Seite schnell fündig sein wirst. Ich bin mit ihren Geschenken und Schmuck echt zufrieden, die Preise sind echt gut, sie haben auch Rabatte auf einige Produkte, um bisschen Geld da beim Kauf zu kaufen. Viel Glück bei der Suche und hoffe, dass ich dir eine Hilfe war!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

09.12.2021, 08:40

Finde ich ja eine witzige Idee. Ich kenne diese Ketten von manchen Souvenirshops. Wusste gar nicht, dass man die auch online bekommen kann.

4

04.01.2022, 15:22

Gib "Namenskette kaufen" einfach mal in die Google Suche ein. Da werden dir gleich verschiedene Shops angezeigt, die du dann vergleichen kannst. Wenn du allerdings was richtig richtig RICHTIG hochwertiges willst, geh am besten zum Juwelier und lass so eine Kette dort machen.