Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.11.2021, 13:47

Kennt jemand einen Holzhändler?

Hallo zusammen, kennt jemand von euch einen Holzhändler in der Umgebung von Dortmund, bei dem man Kaminholz bestellen kann? Ich brauche jemanden, der innerhalb von ein paar Tagen liefern kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

2

18.11.2021, 20:47

hast du schon jemanden gefunden?

3

23.11.2021, 14:08

Hi
Schau doch mal unter Kaminholz Schwerte nach. Ich bestelle seit einigen Jahren bei diesem Holzhändler und bin wirklich zufrieden. Das Kaminholz ist immer schön trocken und er liefert auch relativ schnell.
Dieses Jahr war ich etwas spät dran mit der Bestellung. Eigentlich kaufe ich das Holz immer im Sommer. Dieses Jahr wurde es November geliefert, was schon sehr spät für mich ist. Am dem ersten Dezember brennt bei uns der Kamin jeden Abend, so dass ich mich schon auf eine gemütliche Zeit mit meiner Familie freue.
LG