Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.01.2013, 23:23

Red Light District

Ein RPG von Ainosakka und mir :)


Story :

Es geht um zwei junge Frauen, welche entführt werden und sich während dem Transport sehr gut anfreunden. Sie werden zu einem Menschenhändler gebracht und der findet sehr schnell gefallen an dem jungen Nachwuchs Model Sidney(18) und ihrer Freundin Elaine(19). Die beiden Frauen sollen sich für den Menschenhändler Noah und dessen Sekretär und besten Freund Aiden, prostituieren..

Finden die jungen Frauen einen Ausweg oder bleiben sie im Rotlicht gefangen?


As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (24.01.2013, 16:41)


2

20.01.2013, 23:53

Name: Elaine Summers
Alter: 19
Wohnort: Bonx, New York
Nationalität: Australisch
Familie: Lebt in Sidney
Job: Prostituierte
aussehen:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mb7jhj…isrkpo1_500.jpg

Name: Noah Moreau
Alter: 24
Wohnort: New York CIty
Nationalität: Irisch
Familie: Reiche Unternehmer.
Job: Übernimmt die Firma seines Vaters eines Tages, betreibt jetzt ohne wissen des Vaters oder der Mutter Menschenhandel.

Aussehen: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8qfty…ln58qo1_250.jpg
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (22.01.2013, 18:33)


3

21.01.2013, 00:20

name: aiden macgregor
alter:26
wohnort: new york city
nationaltiät:schotte
familie: lebt in iowa
job: der beste freund von noa und ist der stellvertrender sekretär.
aussehn:http://25.media.tumblr.com/a21fdab1f299b…gran4o1_500.jpg

name: sidney pugh
alter: 18
wohnort: bonx, new york city
nationalitat: walisisch
familie: lebt in wales
job: prostituierte
aussehen: http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdv590…6f1pho1_500.jpg

4

21.01.2013, 00:45

Noah:

'Aiden.kommst Du bitte? Wir haben neue Mädchen die wir ein bisschen.
Naja.. einlernen müssen"sagte ich und lächelte ein wenig
Ich ging mit ihm raus in den hof,an dem der laster wartete.
Er schmuggelte die mädchen immer zuverlässig zu uns

Elaine

Ich zitterte,da es wirklich sehr kalt war.. ich drückte Sidneys hand fest.
Wir verstanden uns gut und teilten unsere angst zusamme..
Wir mussten uns in einer Reihe aufstellen und uns von zwei männern angaffen lassen
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


5

21.01.2013, 01:05

aiden:

ich grinste noah an und schaute mir die mädels an..noah und ich waren beste freunde.. seit er mir im vollrausch von seiner idee eine firma , mit sagen wir mal kauf und verkaufhandel von sehr attraktiven waren erzahlte war ich feuer und flamme fur diese idee.. seit dem arbeiten wir zusammen udn fuhren unsere warenannahmen immer zu zweit durch. dieses mal waren es wirklich sehr bezaubernde und sexy frauen die hier vor uns standen..ich grinste noah an ." wie viele ?" fragte ich grinsend.

Sidney:

ich druckte ellaines hand und schaute die beiden manner an die uns so angafften . mein herz schlug mir in den ohren so aufgeregt war ich... wie war ich nur hier her gekommen als ich aus dem flugzeug in new york city gestiegen war wollte ich meine modelkarriere starten.. wie um alles in der welt war ich bloß hier gelanden?. ich sah aus dem augenwinkel zu elaine sie war genauso angespannt und zitterte ebenfalls wie ich vor der eiseskälte die hier herrschte.

6

21.01.2013, 01:19

Noah

" es sind 6 " meinte ich dann grinsend und griff einem mädchen, welches offenbar
Aus der ukraine oder russland kam an die brüste. "Sehr gute qualität."
Murmelte ich und ging die reihe weiter.
"U la la..Aiden ich weiss schon welche den meisten umsatz machen wird
" sagte ich begeistert von einem sehr jungen mädchen.
Sie hielt händchen mit einer anderen was mich zum lachen brachte.
"Sieh dir das an!"sagte ich lauthals lachend.


Elaine:

Ich wusste nicht was jetzt passieren würde.
. ich hatte mich auf ein vorsprechen vorbereitet.. u.d dann.. kam dieser große mann.. kurz darauf befand ich mich neben. Sidney gequetscht in dem laster..
Warum ich? Was hatte ich den getan???
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


7

21.01.2013, 01:31

aiden:

ich streckte sexy ihm die zunge raus. " ich kann zahlen noah, ich meinte wie viele nehmen wir?" fragte ich lachend und hatte auch ein auge auf die beiden jungesten geworfen.. sie hielten wirklich handchen und das brachte mich zum schmunzeln. zu süß die beiden...ich stellte mich vor das mädchen mit den sommersprossen udn grinste sie an. " wie alt bist du?" frat eihc udn sah sie mir genauer an. sie hatte statur eines models aber sie schien nicht von america zu kommen und schon gar nicht machte sie dieses ewerbe schon lange dass wurde ihren entsetzen udn irritierten gesichtsausdruck erklären.

sidney: ich druckte elaines hand noch fester als der mann anfing mit ihr zu reden..ichhatte elaine zwar gerade erst kennen gelrenrt aber wir waren uns gegenseitig sehr sympatisch ich wollte sie nicht wieder verlieren udn shcon gar nicht hier zurucklassen und noch weniger wollte ich hier zuruckgelassen werden. obwohl ich verwirrter weise gestehn musste dass die beiden männer wirklich gut aussahen .

8

21.01.2013, 01:44

Noah:

Ich war von Natur aus sehr ungeduldig und schnappte die kleine, süße.
" jeder eine so wie immer.." sagte ich grinsend und zog sie etwas brutal mit mir ins haus, die treppen hoch und ins zweite zimmer rechts.
Ich sperrte die tür zu und schubste sie aufs bett. " Name, alter, herkunft?" Fragte ich und sah sie an. Sie hatte ein sehr schönes, natürliches Gesicht und lange leicht gewellte haare..eine natürliche schönheit.

Elaine:

"Sidneeeey!!!"schrie ich und wollte sie fest halten. Doch das war leider nicht möglich.. ich hatte zittrige Hände und antwortete ihm bevor er das ebenfalls mit mir tat.. " ne..neunzehn..." stammelte ich leise und hatte angst
Vor allem um sidney..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


9

21.01.2013, 01:44

Noah:

Ich war von Natur aus sehr ungeduldig und schnappte die kleine, süße.
" jeder eine so wie immer.." sagte ich grinsend und zog sie etwas brutal mit mir ins haus, die treppen hoch und ins zweite zimmer rechts.
Ich sperrte die tür zu und schubste sie aufs bett. " Name, alter, herkunft?" Fragte ich und sah sie an. Sie hatte ein sehr schönes, natürliches Gesicht und lange leicht gewellte haare..eine natürliche schönheit.

Elaine:

"Sidneeeey!!!"schrie ich und wollte sie fest halten. Doch das war leider nicht möglich.. ich hatte zittrige Hände und antwortete ihm bevor er das ebenfalls mit mir tat.. " ne..neunzehn..." stammelte ich leise und hatte angst
Vor allem um sidney..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


10

21.01.2013, 01:53

aiden:

ich schaute noah gar nicht hinterher.. das war sein naturliches verhalten wenn wir neue frauen hatten.. ich hingegen wollte sie nicht so arg erschrecken in dem ich ihnen fast den arm auskugelte... ich sah in ihre aufgerissenen augen und musste grinsen. ch nahm si ebeim arm nicht ganz so arg aber dennoch so dass man kein wiederspruch erwartete. " komm..."sagte ich und schaute die anderen frauen an. im gegensatz zu den beiden waren sie furchtbar alt. ich zog sie mit die treppen hinauf in das erste zimmer links un warf sie etwas unsachte auf das große doppelbett. " was sucht eine 19 jahrige denn hier in so einer gegend? "fragte ich sie und lockerte mein krawatte die ich den ganzen tag schon trug.

Sidney:

ich schrie auf als er mich packte udn och knallte im zimmer heftig aufs bett. ich wollte noch nach elaines hand packen aber ich hatte sie nicht mehr erreicht. mein brustkorb hob und senkte sich hastig und mein herz zersprang fast darunter. " sidney.." antwortete ich perplex. " ich bin 18 und komme aus wales." ich schluckte udn setzte mich auf dem bett auf.

11

21.01.2013, 02:02

Noah

Ich lächelte sie an und setzte mich neben sie.
" wales ist ziemlich weit weg meine süße" sagte ich grinsend
"Was tust Du denn hier?" Fragte ich und sah sie von oben bis unten an.


Elaine:

Ich rutschte vom Bett ins Eck und weinte.
"Bitte bringen sie mich nicht um.." sagte ich schluchzenx.
" ich tu auch alles was sie wollen!" Sagte ich ängstlich
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


12

21.01.2013, 02:08

aiden:

ich sah sie an und war vollig perplex..ich hatte ja schon einiges in diesem zimmer erlebt aber sowas war mir doch ziemlich neu...ich offnete mein krawatte udn hatte sie auf die seite gelegt und setzt mich in der hocke vor sie uns schaute sie an. " hör auf zu weinen.."sagte ich zu ihr in einem strengen ton damit sie auch aufhörte und sah sie an. " und jetzt beantworte mir die frage! was suchst du hie?"

sidney:

ich sah ihn an und zog meine knie an meinem körper. er war mir zu nahe.. aber bis jezt war freundlich... okay nein das nahm ich zurück..er war nihct freundlich, er war schleimig udn hatte mich hier hoch gezerrt. " ja ich weiß! ich sahs lange genug im flugzeug " sagte ich etwa bissig.

13

21.01.2013, 02:25

Noah:

Ich lächelte und fand ihre zickige art sehr sexy.
"So? Und.. was hast Du für ein Ziel hier in Amerika?"
Fragte ich sie und lehnte mich auf dem Bett zurück.
Ich war mal zur abwechslung an einer frau interessiert.
" Oh lass mich raten.. Du Bist hier weil Du schauspielerin oder model werden willst??" Fragte ich denn das war der traum aller mädchen.


Elaine:

"Ich.. ich wollte für eine Filmrolle vorsprechen.."sagte ich
und dann.. bin ich hier.." sagte ich und sah ihm in die augen..
Was für ein grausamer mensch tat sowas nur??.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


14

21.01.2013, 02:35

aiden:

ich schaute sie an und lachte sie an als sie aufhorte zu weinen. " na also so ist es doch schon viel besser." sagte ich udn hob sie hoch und setzt sie wieder aufs bett. " schauspielerin also`.." sagte ich und musste lacheln .. wie viele madchen hatten dass con in dies raum gesagt... aber sie war definitiv eine der jungsten gewesen die das sagte.

sidney:

ich schaute ihn an und biss auf meine lippe. ich hasste es wenn man sich lustig uber meine traume machte. " ja ich mochte model werden.. daran ist nichts falsches.. " sagte ich und verschrnkete meine arme um meine beine.. und meine stimme horte sich trotzig an wie die eines kindes. ich atmete tief durch. wieso musste ich mich eigentlich vor ihm rechtfertigen?...aber als ich ihn an sah wurde mir bewusst dass ich in einem kleinen schäbigen zimmer sahs udn er vor mir.. " was wollen sie von mir?" fragte ihc und war mir der gefahr doch sehr bewusst. ich war ihm ausgeliefert ..wieso reizte ich ihn dann auch noch so?.

15

21.01.2013, 02:48

Noah:
" was ich von dir will? "Ich lächelte sie an."Mein kleines süßes Model..
Sex. Und zwar wirst Du meine Hure sein. Für die nächsten 2 Wochen. Dann lasse ich dich auch auf andere Männer Los. "Sagte ich als ob ich ihr von meinem frühstück erzählte.. eine ganz normale sache eben.
" Du wirst einen spitznamen bekommen wie jedes andere mädchen.hier auch..
Und.. weil Du die süßeste und jüngste hier bist .. nenne ich dich baby bird.." da gab es keinen einspruch. Sie saß da wie ein 4 jähriges kind und ich musste lachen.


Elaine:

" ich.. ja..ich liebe das Theater.. und..
Und sie?" Gott verdammt was versuchte ich denn da?!! Smalltalk mit einem frauenentführer?! Er saß so dicht an mir...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


16

21.01.2013, 02:58

aiden:

ich musste lachen und strich ihr uber die wange. " ich mag das theater eigentlich nur wenn es sich auf der buhne abspielt.." sagte ich lachend und schaute in ihre augen. ihr haut war seidig und weich. ich beugte mich uber sie so dass sie unter mir auf dem bett lag und ich uber sie gebeugt war. " sowas mache ich normalerweis eihct aber du interssierst mich... " sagte ich und kusste sie ..es war unnatürlich dass ich sowas mit den nutten tat die ich mir aussuchte aber bevor sie weider anfing zu heulen oder mich nach meinen hobbys fragte...kusste ich sie einfach. ich fuhr mit deinen der rechten hand uber ihrern koprer und schob ihr top in die hohe und legte meine hand auf ihre brust. so groß und so weich... junge frauen waren doch immernoch sie besten...

sidney:

ich starrte ihn an. was wollte er?.. mich als nutte halten?..." nein..!!" sagte ich ernst und sah ihn an ...ich wurde niemals mit ihm schlafen und schon gar nicht wenn er mich dazuzwang udn auch nicht mit anderen männer. " ich werde das nicht.. und ich will jetzt wieder gehen.. " sagte ich wärend ich aufstand. ob elaine wusste wo wir hier waren udn was diese männer von uns wollten?

17

21.01.2013, 03:20

Elaine:

Ich war völlig überrascht und bewegte mich nicht.. seine hand.. lag auf meiner Brust und ab dem Punkt an versuchte ich mich zu wehren. Ich drehte meinen kopf weg und zog seine hand aus meinem shirt. " ich will das nicht..
Bitte.. nicht.. ich hab es noch nie gemacht.."gab ich zu und drückte ihn etwas weg..


Noah:
"Hör zu, Du gehst mir nicht auf die nerven und ich baller dir keine kugel in den kopf. Ganz einfach. Ich stand auf und zog meine waffe. "Du willst das nicht .. oder?" Fragte ich und setzte mich dann wieder. "Es kann so einfach sein .. mach es uns nicht schwerer als es so schon ist.." sagte ich und seufzte. "Du wirst hier nicht entkommen können.. wir finden dich.. und dann dann wünschst Du dir nie mals geboren worden zu sein... also mach mir keine schwierigkeiten..okay?" Sagte ich mit sanftmütiger stimme
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


18

21.01.2013, 03:30

aiden:

ich seuftzte innelich...alles hatte so leicht sein konnen.. ich setzte mich auf den mein gehirn ratterte es. "warte hier...und wehe du verschindest.." sagte ich sehr bose gegen sie gewand. dann stand ich auf und ging aus dem zimmer zur sicherheit drehte ich den schlussel ein paar mal um. dann ging ich zu noah ins zimmer. ich hatte ihn schon so oft beim sex mit einer frau erwischt dass es mir vollig egal wäre wenn es jetzt auch so ware.. aber als ich ins zimmer kam war doch ein anders bild zusehn. ich hob eine augenbraue. " noah ich muss mit dir reden.. es gut um die kleine mit den sommersprossen.. sie ist noch jungfrau.. " sagte ich und grinste. " sie wird uns viel geld einbringen.. " sagte ich grinsend.. obwohl ich wirklich lust auf einen schnellen fick hatte...

sidney: ich sah die waffe erschrocken an und hatte mich nicht von meiner stelle im zimmer bewegt. noch immer stand ich neben der ture udn als sie aufging erschrak ich sehr. der andere mann trat ein. "helfen sie mir...der typ hat eine waffe..." sagte ich panisch. vielleicht hatte dieser ihr ein herz udn wurde mich gehen lassen. aber der typ redete weiter udn mein herz gefror zu eis als ich dass uber elaine horte. ich wusste dass sie noch jungfrau war wir hatten uns schon mehrer sachen erzahlt. sie...sie wollten uns wirklich verkaufen an andere männer...in mir stieg die panik auf.

(gut nachtii:** )

19

21.01.2013, 09:32

(wir sind so bad ass :D:D Ruf mich nacher an, wenn du wieder zuhause bist :D Ich schreib dir einfach mal zurück, weil ich nich mehr schlafen kann:D)

Elaine:

Mein Herz raste und ich sah mich panisch um... Er war weg..
Ich stand vom Bett auf und sah zur Tür... Die konnte ich vergessen, da er
ja zugeschlossen hatte..Hastig schaute ich durch den Raum und blickte dann zum Fenster.
Ich versuchte es aufzumachen aber meine dünnen Ärmchen konnten gegen das Schloss leider
nicht viel ausrichten... Ich sah wieder hastig durch den Raum..Ich schnappte mir das kleine Beistelltischchen und schleuderte es mit aller Kraft gegen die Scheibe.
Bingo... Ich brach die Scherben am Fenster noch so gut es ging ab, damit ich rausklettern konnte.
Vorsichtig aber sehr schnell kletterte ich aus dem Fenster und hielt mich am Ramen fest, da es nur einen sehr kleinen Vorsprung an der Hauswand gab und ich noch überlegen musste, wie ich da jetzt runter kommen würde..


Noah:

Ich sah ihn an und musste grinsen.. "eine ungevögelte also...
Ich hab schon den passenden Käufer für sie.. aber in allem anderen
kannst du sie ein arbeiten, Blow Jobs sind zur Zeit sehr beliebt..
und wenn du sie unbedingt nageln willst, dann benutz eben das andere Loch."
sagte ich und hörte eine Scheibe klirren... Sieh nach was da los ist..." sagte ich und schob ihn aus dem Zimmer. Ich schloss die Tür wieder zu und ging richtung Bett. ich legte die Waffe auf den Tisch und nahm die Patronen raus, damit sie auf keine falschen Ideen kam.
"So.. meine kleine süße baby bird. Wir können das ganz ganz ruhig regeln.. und ich lerne dich ein..
Sei froh meine süße... Du wirst alles von mir lernen und das in zwei Wochen.
die anderen Mädchen werden ins kalte Wasser geschmissen und werden spätestens Morgen an einen
Mann verkauft werden.. Aber du meine wunderschöne bleibst bei mir." sagte ich und lächelte sie an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


20

21.01.2013, 14:40

aiden:

verdammt..diese schlampe von jungfrau ..was hatte sie jetzt getan.. ich rannte uber den flur in das zimmer zuruck ud sah das kaputte fenster udn fluchte.. ich rannte hin udn sah sie noch an der hauswand hoch zu kommen... lacherlich! zugegeben sie war nicht dumm sie hatte den beistelltisch genommenn und nicht wie andere die einfach durchgesprungen sind und ich ihre ganz haut verschnitten hatten. ich seuftze und sprang auf das fensterbrett und hinaus zus und, war schneller als sie auf dem vorsprung und schaute sie an. " ich wollte wirklich nett zu dir sein, aber nein du musst alles kaputt machen in dem du versuchst auszubrechen.. " sagte ich und stand hinter ihr un packte sie an den haaren und drehte ihren kopf zu mir. "aber jetzt bin ich gezwungen die harte schiene zu fahren." der vorsprung war nur um die 2 meter hoch und unten war schnell.. cih schupste sie hinunter damit die auf dem schnee landete. ich sprang ebenfalls hinunter aber landete hundertmal eleganter als sie. ich ging wieder zu ihr und nahm sie am haar und zog si eso auf die beine. " hast du jetzt verstanden wer hier dass sagen hat?" fragte ich sie mit eisiger stimme.

Sidney:

ich sah ihn an udn schluckte. sollte ich mich jetzt geschmeichelt fuhlen dass ich bei ihm bleiben durfte oder wieso sagte er mir dass?...ich war weiter nach hinten udn weiter in richtung tur gerutscht waren das problem mit elaines ausbruch.. nur noch ein meter und ich würde die ture erreichen.. er hatte aus der waffe die patronen gemacht, was mich ermutigt hatte endlcih an flucht zu denken.