Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.11.2021, 11:36

Anwalt fürs Strafrecht gesucht

Kann mir jemand empfehlen, wo ich einen Anwalt für das Strafrecht in München finden kann? Danke für die Tipps!

2

26.11.2021, 13:04

Habe deine Frage im Forum hier gefunden und denke, dass ich dir helfen kann einen guten Anwalt für das Strafrecht in München zu finden. Habe auch nach einem Anwalt in München für das Strafrecht gesucht, da kann ich dir die Kanzlei Wederhake empfehlen, da man durch sie echt gute Anwälte für das Strafrecht finden kann. Sie bieten auch Rechtsgebiete für das Verkehrsstrafrecht, Medizinstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht und mehr.


Am besten sich auf der Webseite informieren zu lassen, da sie echt gute Leistungen und Dienste anbieten, die Preise sind auch echt gut. Sie haben mir mit meinem Fall beim Strafrecht geholfen und sicherlich werden sie auch eine Lösung für dich haben, am besten sie persönlich kontaktieren, um einen besseren Einblick auf ihre Dienste zu bekommen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

01.12.2021, 11:15

Hast du dir mal die Bewertungen von verschiedenen Anwälten in deiner Nähe angeschaut? Ich bin mir sicher, dass du dort fündig wirst. Du kannst ja auch vorab einfach mal bei verschiedenen Anwälten anrufen und dich dort erkundigen und dann anhand der Gespräche entscheiden.