Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheMaih

unregistriert

1

28.11.2021, 17:23

Hollandfahrrad mit Elektroantrieb

Servus Freunde der gepflegten Rockmusik!

Wer von euch hat zufällig schon einmal ein Hollandrad mit Elektroantrieb gekauft? Bei meiner schnellen Internet-Recherche fand ich diese Modelle hier https://hollandfahrrad.net/produkt-kateg…andrad-28-zoll/aber da gefällt mir nur die Farbe nicht so ganz. Wo könnte ich denn noch so nach einem solchen Rad schauen?

2

30.11.2021, 14:31

Bisher war ich bei Fahrrädern mit Elektroantrieb immer etwas skeptisch, weil ich befürchte, dass man dadurch eher weniger selber in die Pedale steigt und sich mehr durch den Elektromotor fahren lässt. Keine Ahnung ob das so ist. Wie ist deine Erfahrung damit?

3

11.08.2022, 09:37

Gerade wenn du eine längere Reise machen möchtest, brauchst du auch noch das richtige Zubehör.

Ansonsten kann der Trip sehr anstrengend werden.
Habe gerade gutes Zubehör hier entdeckt .
Viele Grüße

4

18.08.2022, 15:37

Ach wie schön, Hollandfahrräder finde ich immer klasse und wenn es nun auch welche mit Elektroantrieb gibt, umso besser. Dann sind die Reisen deutlich entspannter zu machen.

5

25.08.2022, 09:01

Das finde ich super so!

6

08.10.2022, 19:50

Wenn ihr auf der Suche nach einem dennoch coolen E Bike seid, empfehle ich euch, dass ihr euch auf der folgenden Seite einfach mal umschaut: https://elektrofahrrad-ratgeber.de/produ…e/e-bike-damen/
Dort werdet ihr sicherlich auch richtig gute Modelle finden können!