Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.12.2021, 09:24

Ersatzteile

Wo sucht ihr nach Autoersatzteilen, die es nicht mehr gibt? Das Auto von meinem Onkel ist ein alter Jeep und er bekommt dafür nur noch sehr schwer Ersatzteile. Hat jemand von euch einen Tipp, wo er an Ersatzteile ran kommt?

2

02.03.2022, 14:08

Mein Bruder fährt einen Jeep und hat auch schon festgestellt, dass er manche Ersatzteile kaum noch bekommt. Deswegen hat er online etwas gesucht und tolles Jeep Zubehör und Jeep Ersatzeile bei Renegade-Station gefunden. Die hatten auch das von meinem Bruder benötigte Ersatzteil im Sortiment. Vielleicht hat dein Onkel dort ja auch Glück. Einen Versuch ist es auf jeden Fall einmal wert.

3

10.03.2022, 10:20

Ich musste bisher nicht selbst nach Ersatzteilen suchen, daher kann ich dir leider auch nichts empfehlen.

4

18.03.2022, 20:12

Hallo RocknLove,

Ich würde mich explizit für Ersatzteile für einen Jeep direkt an die Jeep.de wenden, aktuelle JEEP Original Ersatzteile kann man direkt auf https://www.jeep.de/mopar/ersatzteile abrufen. Also wirkliche Experten, die ihr "Handwerk" auch verstehen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Ganzjahresreifen für meinen VW Golf 8. Die Preise gehen je nach Modell echt extrem auseinander, die besten Angebote habe ich bei billiger-autoreifen.com gefunden. Ich werde noch etwas vergleichen und dann geht die Bestellung dieses Wochenende raus.

Falls ihr neue Reifen braucht, ist das Portal eine gute Anlaufstelle.

Liebe Grüße
Joanna

5

24.10.2022, 16:53

Moin, wenn du gerade noch auf der Suche nach den passenden Winterreifen bist, empfehle ich dir sehr gerne die folgenden Modelle: https://billiger-autoreifen.com/winterreifen-205-55-r16/

Die sind allesamt sehr gut und sehr hochwertig in der Verarbeitung. Daher eine klare Empfehlung hier von meiner Seite ;)

Viele Grüße