Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.12.2021, 14:12

Boermarke Verpackung

Ihr lieben, ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach der Firma, die die Verpackungen der Marke "Boermarke" herstellt. Mein Mann hat eine eigene kleine Firma, die Lebensmittel vertreibt und er liebt die Verpackungen und hätte sie auch gerne für sich. Dabei geht es nicht darum Designs oder dergleichen zu stehlen, sondern einfach nur um die gute Qualität der Verpackung. Die jetzige gefällt ihm einfach nicht und es gibt öfter Reklamation wegen kaputter Packungen.

Vielleicht wisst ihr wie ich das rausfinden kann?

2

08.12.2021, 14:26

Hmm oftmals posten die Partner und so weiter auf der Webseite, aber ich konnte dort jetzt auch nichts finden. Kenne die Marke tatsächlich auch gar nicht! Ist die irgendwie regional? Na ja, zumindest habe ich dann ein wenig gegoogelt und nehme an, dass die die Verpackungen nicht woanders herstellen lassen, sondern sich eine spezielle Maschine dafür haben bauen lassen. Zumindest tauchen sie hier bei der Firma Somic für Verpackungsmaschinen auf.
Eventuell kann dein Mann sich dort ein Angebot geben lassen. Auch wenn die Maschine dann nicht genauso wird, muss es ja zumindest die gleiche Qualität sein, oder?
Ich hoffe das hilft dir schon mal weiter. Die Maschine selbst anzuschaffen ist natürlich auch nochmal ein anderer Kostenfaktor als es auslagern zu lassen. Aber da haben die bestimmt auch eine Lösung. Fragen kostet ja noch nichts! :)

3

06.07.2022, 18:05

Servus!

Da kann man sich doch wirklich unterschiedliche Informationen und Angebote finden.
Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt gute Anhaltspunkte finden. Auch ich habe mich umgeschaut.
Dabei habe ich dann auch echt gute Angebote gefunden.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Habe auf der Seite flaschenland.de dann auch tolle Verpackungen gefunden.
Da kannst du dich auch gerne mal umschauen, die haben eine super Auswahl.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

03.08.2022, 23:02

Guten Abend,

wenn man sich im Web umsieht, kann man sich echt unterschiedliche Angebote und auch Anbieter anschauen, wo man Verpackungen bekommen kann.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Angebote gefunden.

Gefunden habe ich diese Seite, da habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden und auch Füllmaterial und Verpackungen.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

LG