Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.12.2021, 18:28

Tierfuttermarke Reico

Ich war vor einigen Wochen mit meiner Katze beim Tierarzt zur Untersuchung. Beim Gespräch hat mir die dortigen Mitarbeiterin das Futter von Reico ans Herz gelegt. Sie meinte das wäre das beste Katzenfutter, welches zur Zeit am Markt angeboten wird. Kennt ihr Informationsquellen diesbezüglich?

2

09.12.2021, 11:51

Ich arbeite nebenbei und an den Wochenenden auf einem Pferdehof und daher kenn ich die Tierfuttermarke Reico gut. Die dortige Besitzerin füttert sowohl ihre Pferde als auch die Hunde und Katzen damit. Sie ist komplett überzeugt von diesem Futter. Im Internet kannst du dich einfach mal unverbindlich über die Marke informieren. Es gibt eine große Auswahl an Futterprodukten für Katzen.

3

17.01.2024, 13:44

Schönen guten Tag!


Ja, ich habe selbst seit einiger Zeit auf die Empfehlung des Tierarztes hin auf Reico umgestellt und bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Qualität des Futters und die positiven Auswirkungen auf die Gesundheit meines Hundes hat mich überzeugt.

Ich persönlich finde, dass es sich lohnt, sich auf solche Empfehlungen zu verlassen, und mein Hund scheint das Futter ebenfalls sehr zu mögen.

Wir bestellen deshalb auch schon seit geraumer Zeit nur noch online in diesem Shop.

Lg