Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

21.01.2013, 01:10

Titel kommt noch ^^ [ 2-er RPG]

Süßes kleines RPG von mir und AiNoSakka ^^
Anfangs spielt es in Rio de Jeneiro. Später vielleicht woanders ^^

Steckbrief:

Name:
Alter:
Job/Schule:
Charakter:
Wohnort:
Sonstiges:
Aussehen:



❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

21.01.2013, 01:36

Name: Allyson Stiles
Alter: 21
Job/Schule: Arbeitet in einer Bar. Träumt allerdings davon, Sängerin zu werden.
Charakter: Ziemlich aufgeweckt und fröhlich. Kann mitunter aber auch sehr rnst und regelrecht in sich gekehrt wirken.
Wohnort: Rio de Janeiro
Sonstiges: Hat eine wunderschöne Stimme und kann sehr mit Tieren umgehen. hat selbst auch einen Hund (nen Border Collie namens Kai)

Aussehen:
http://file1.npage.de/000808/56/bilder/c…_curly_hair.jpg
Kai:
http://www.treemountains.de/Fiby%20August%202006.jpg
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

21.01.2013, 01:37

name: collin stirling
alter:28
job/schule: fotograf
charakter:charmant,sexy, aufgeschlossen, hält viel von manieren ,kann aber manchmal ziemlich dickopfig sein, kreativ, neugierig, hitzköpfig, leidenschaftlich
wohnort: lebt derzeit in rio wegen einem auftrag
sonstiges: spielt leidenschaftlich gerne violine und lebte als kind in kanada mit seinen eltern. hat eine große schwester udn einen 5 jahrigen neffen die beide in kanada leben.
aussehen:http://24.media.tumblr.com/tumblr_mcgg8k…l56odo1_500.jpg

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

21.01.2013, 01:47

Allyson:

En Blick auf die Uhr verriet mir, das es bereits kurz nach 23 Uhr war. Was nun hieß, das der Andrang erst richtig los ging. Meistens so ab 23 Uhr kamen die ganzen Jugendlichen zum Feiern her. Das bedeutet Anstrungen ohne Ende. Echt ätzend! Aber der Job war recht gut bezahlt und das Leben hier in Rio war nun mal nicht sehr billig. Dabei könnte ich mir einges vorstellen, was besser wäre als in einer Bar zu arbeiten. Aber was soll´s? So war das leben nun mal.
Ich würde zu gerne auch mal was andres versuchen. Vielleicht ja mal so als Fotmodel, Tänzerin...irgendwas in der Richtung halt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

21.01.2013, 02:01

collin:

ich hatte einen stressigen tag und an das wetter in rio musste ich mich noch gewohnen.. ich hatte warscheinlich noch einen jetlag was mich heute besonders fertig machte. nach dem ich mich erst einmal mit meinem chef herumgeschlagen hatte der mir die falsche andresse meines hotel gegeben hatte ,war ich endlich im, richtigen hotel angekommen wo sie mir mein zimmer gezeigt hatten und ich mich duschen udn umziehen konnte..den abend hatte ich frei und wollte die stadt ein bisschen erkunden. als ich die strasse entlang lief sah ich einen andrang voller menschen vor einer bar.. ich schaute auf die uhr. es war schon elf. ich lachelte und stellte mich ebenfalls an udn wurde nach kurzem warten auch herein gelassen . die bar war gerammelt voll . ich erhaschte einen blick auf einen freien platz an der bar und kampfte mich dahin . ich war erleichtert als ich mich hinsetzte und auf die getränkekarte blickte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

21.01.2013, 02:06

Allyson:

Heute war es sogar noch voller als an den meisten anderen Tagen und einge Gäste hatten so ihre Schwierigkeiten überhaupt an die Bar zu gelangen. Bea, eine Kollegin und sehr gute Freundin, hatte alle Hände voll mit einen aufdrnglichen Typen zu tun, der sie einfach nicht in Ruhe lassen konnte.
Seufzend wandte ich mich grade wieder zu der Masse zu und sah einen ziemlich gut aussehenden Kerl sitzen und die Karte studieren. Ich legte ein schönes Lächeln auf und beugte mich zu ihm.
"Schon was gefunden oder soll ich was empfehlen?", fragte ich laut genug, das er mich verstehen konnte trotz der lauten Musik.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

21.01.2013, 02:12

collin:

als ich durch die laute musik eine stimme horte schuate ich auf und musste lacheln. eine hubsche kellnerin strahlte mich an und ihre haut verrieht mir dass sie schon lange hier war sie war braun gebrannnt und ihre blauen augen strahlten. mein fotografensinn klingelte und ich musste noch mehr lacheln aber heute wollte ich das geschaft bei seite lassen. ich legte die karte weg und beugte mich ein bisschen vor. " was wurdest du mir empfehlen?" sagte ich laut genug und grinste sie an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

21.01.2013, 02:19

Allyson:

Wow! Was er für eine Stimme hatte. Sie ging mir durch und durch. Vor allem auch, weil unsere Gesichter sich jetzt ziemlich nah waren.
"Der Jim Beam ist hier wirklich erstklassig. Aber auch die Cocktails, welche von mir natürlich gemacht werden, sind hervorragend." Mit Absicht ließ ich meine Stimme leicht verführerisch klingen und zwinkerte ihm zu.
"Besonders der Sex on the Beach", schob ich dann noch zweideutig hinterher. So gut wie jeder Kerl stand auf sowas.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

21.01.2013, 02:28

collin:

ich musste lachen. diese frau faszinierte mich jetzt noch mehr.. ich wusste es war ihr job als kellnerin sich um die gaste zu kummern aber trotzdem amüsierte mich es. ich beugte mich noch ein bisschen weiter vor und grinste sie etwas sexier an denn auch ich wollte verfuhrerischer sein. "hmm wenn du hervorragende cocktails machst dann wurde ich das doch gerne testen.. " sagte ich grinsend und schaute sie an. ein kleinen augenblick glitt mein blick in ihr tiefes dekoltee . ich biss mir auf die lippe und versuchte ien unverschämtes grinsen zu vermeiden was mir jedoch nicht ganz geling. ich schaute wieder in ihre augen. "aber einen starken bitte.. " fugte ich grinsend hinzu und schuate ihr in die augen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

21.01.2013, 02:35

Allyson:

Seinen Blick, auch den weiter runter, nahm ich wohl zur Kenntnis und ein leichtes Prickeln überkam mich. Merkwürdig! Sonst reagierte ich nie so schnell auf nen Kerl.
"Kommt sofort..." Wieder so zweideutig. Heute hatte ich anscheinend doch bessere Laune als gedacht. Meist hielt mich ja etwas zurück. Zumindest die ersten paar Minuten.
Schell mixte ich den Drink zusammen, wobei ich natürlich beim Shaker grinsend in seine Richtung sah. Ich wusste, das er mir dabei zusah!
Dann stellte ich ihm das Glas hin ud beugte mich exra wieder weiter vor.
"Falls dir der "Höhepunkt" nicht reicht, kann ich dir auch noch einen anderen bescheren." Höhepunkt war der Name des Cocktails. Natürlich übersetzt.


(bin ersma heiern ^^ eine schöne Nacht noch <3)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

21.01.2013, 02:46

colllin:

die frau machte mich sprachlos.. ich hatte jeden ihrer schritte naturlcih verfolgt un das wusste sie und hatte sich auch dementsprechend benommen. der heutige tag war doch nicht so schlecht wie ich gedacht hatte. ich sah den cocktail an dann wieder die frau. und hatte die ganze zeit ein grinsen im gesicht. es war zwar lange her dass ich mit einer frau zusammen war aber dennoch war ich noch nie so auf einen frau angesprungen. ich nahm schließlich einen schluck und musste gestehn dass der cocktail nicht so schlecht war. cockltail waren zwar nicht so mein favourite dass war schon eher whiskey aber er war wirklich gut. ich sah sie an und grinste sie bewundernd an. " doch ..er ist ziemlich gut.."sagte ich und sah sie an. dann sagte ich mit etwas tieferer sexieren stimme " was ware denn der nachste hohepunkt?.." fragte ich und sah schuate sie auch dementsprechend an.

(schlaf gut <3)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

21.01.2013, 10:14

Allyson:

Also der Typ gefiel mir immer besser. Auch seine Art, ganz zu schweigen von seiner Stimme und diesen Augen...
Mi ihm zu flirten machte richtig Spaß, da er nicht so stumpf vorging wie die meisten Männer. Die hätten sofort irgendwelche anzüglichen Bemerkungen gemacht. Darauf konnte ich gut und gerne verzichten. Er sprach mich da schon eher an. Immer nur auf meine Bemerkungen eingehend, hielt er sich zurück und doch auch wieder nicht. Das gefiel mir!
"Nun ja...Ich tanze auch hier...Das würde ich dann als den nächsten Höhepunkt bezeichnen...vielleicht gibt es dann ja auch noch einen ziemlich steifen dazu."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

21.01.2013, 14:51

collin:

ich musste lachen und sah sie genauer an. zum tanzen hatte sie die figur auf jedenfall. wenn ich vorher schon sprachlos war dann war ich es jetzt noch mehr. diese frau faszinierte mich immer mehr sie war nicht nur süß und sexy nein sie wusste auch was sie wollte...ziemmlich steife... dachte ich und schmunzelte. " udn wann tanzt du fur mich? " fragte ich.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

21.01.2013, 15:06

Allyson:

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Wann habe ich gesagt für dich?" Ein fettes Grinsen konnte und wollte ich mir einfach nicht verkneifen.
"Aber ich kann es natürlich gerne so aussehen lassen und nur dir in die Augen schauen..."
Das war doch wirklich nen ziemlich gutes Angebot. Nur musste er sich noch etwas gedulden. Mein Show würde erst um halb eins anfangen. Dies sagte ich ihm dann auch so.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

21.01.2013, 15:12

collin:

um halb eins erst..ich sah auf die uhr ..aber ein angebot wie dieses dass sie nur fur mich tanzen wurde konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. ich hatte in der zeit meinen cocktail schon fertig und sah sie an . " dann dann musst du mir aber noch einen von denen hier machne.. " sagte ich grisnend....na was solls es war mein erster abend hier da konnte es auch ein bisschen später werden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

21.01.2013, 15:21

Allyson:


"Kein Problem!" Ich machte ihn einen extra starken und verzog mich dann in die Garderobe. Mein Make-up war jetzt fertig und beim zweiten verschwinden auch die Haare.
Zwischendurch hatte ich mich schon umgezogen, trug aber noch einen Mantel darüber, der sehr eng anlag.
Dann kam ich wieder nach draußen und lehnte mich zu hm, da er immer noch dort saß.
"Noch einen oder willst du lieber an was anderem naschen?", fragte ich zwinkernd und öffnete den mantel ein kleines Stück.


Dieses Outfit hat sie an:
http://media-pe.bei-uns.de/b/7k/79/bdils…ow8c80gss-1.jpg
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

21.01.2013, 15:33

collin:

ich schluckte als ich einen blick auf ihre ..na sagen wir mal kleidung..warf die nur einen kleinen teil ihres korpers bedeckte. ich sah ihr in die augen. und dreht mich auf dem barhocker zu ihr um , stand auf und grinste sie von oben an weil sie gut ein kopf kleiner was als ich . ich legte mein arm um sie und zog sie etwas an mich heran. "hmm das ist eine schwere entscheidung.."sagte ich sexy und mein atem streifte ihr ohr weil ich mich zu ihr runterbuckte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

21.01.2013, 15:40

Allyson

Gott, wie nah er mir war! Sein Atem streifte mich und ich spürte ein angenehmes Ziehen zwischen meinen Beinen.
Bei nen Kerl hatte ich das noch nie so Intensiv gespürt. Nur wenn ichs mir selbst machte. Ja, ich gebs zu, ich bin noch Jungfrau...aber das brauchte er ja nicht zu wissen. Sein Arm lag auch schwer auf mir und ich schluckte.
"Wenn die Entscheidung so schwer ist, nehm ich sie dir ab", hauchte ich verführerisch in sein Ohr, da er immer noch zu mir gebeugt war. Ein kleiner Kuss auf seinen Mundwinkel folge, ehe ich mich von ihm löste und zu meinem Platz ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

21.01.2013, 15:49

collin:

ich musste gestehen die frau machte mich an. sie hatte mir zwar noch nicht den hohepunkt beschert, aber den ziemlich steifen dem kam sie doch näher als ich dachte. ich sah ihr hinterher und ihr arsch wibbte sexy hin und her. ich biss mir auf die lippe udn schmeckte ihren erdbeerlipgloss noch..ich sollte mich vielleicht ein bisschen abkuhlen. ich trank den letzen schluck meines glasses leer und wollte gerade raus eine rauchen als die lichter sich dimmten und die buhne hell erleuchtet wurde.. ich setzt mich zuruck an meinem barplatz und war gespannt was wohl passieren wurde.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

21.01.2013, 15:58

Allyson:

Mit mir zusammen waren noch zwei Mädels dort auf der Bühne, ich in der Mitte, die anderen dazu in weißen Outfits mit Flügeln. Ich sollte halt die Verführung darstellen. So hatte sich der Chef ausgedrückt.
Die Musik begann auch schon und ich sang meinen Text, tanzte heiß und irgendwann hatte ich bis auf einen knappen String auch nix weiter mehr an. Die anderen zwei hatten nur noch ihre Flügel an, aber für mich kam komplett ausziehen nicht in Frage. Die ganze Zeit über hatte ich wirklich nur ihn angesehen.
Wildes Verlangen lag in meinem Blick.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "