Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

21.04.2013, 14:44

ich sah sie an und drehte sachte irhen kof woede rz mir und sah ihr in ihre augen. "du bedeutest mir auch etwas..deshalb würde ich dich nie zu etwas zwingen was du nich willst... " sagte ich ernst udn küsste sie dann liebevoll.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

342

22.04.2013, 20:56

Ich schloss meine Augen, legte meine Arme um ihn und erwiderte den Kuss sehr liebevoll.
Anscheinend war ich wirklich schon auf dem Weg ,ich in ihn zu verliebe.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

343

28.04.2013, 18:57

ich lachelte und sah sie an udn strich uber ihre haare." lass uns schlafen.." sagte ich lachlend..und stich über ihre hand.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

344

28.04.2013, 19:00

"Gern", erwiderte ich schläfrig und kuschelte mich an ihn, als er sich auch ordentlich hingelegt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

345

01.05.2013, 23:33

ich strich uer ihre wange und druckte sie an mich und kusste sachte ihre wange. "schlaf gut " sagte ich lacheknd.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

346

02.05.2013, 09:06

"Du auch...", flüstert ich noch und glitt sofort ins Traumland. Dabei schmiegte ich mich leicht lächelnd an ihn und genoss seine Nähe.
Hoffentlich würde ich nicht zu shcnell wieder aufwachen, weil er dann gnz sicher weg müsste und das wollte ich noch nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

347

14.05.2013, 23:43

ich sah sie an und strich sachte uber ihre haar udhn sah ihr bem schlafen zu. was solte ich machen?...könnte ich einfach so gehen? wolltei ch dass eigentlich? ich sah sie an und lachlte leicht.. sie war wirklich süß..

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

348

15.05.2013, 22:07

Automatisch legte ich meinen Arm fester um ihn. Ich hatte total Angst, das er wrklic gehen könnte...Wenigstens ein wenig wollte ich noch bei ihm sein. Auch wenn es nur im Schlaf war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "