Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

21.01.2013, 16:07

collin:

ich wusste zwar nicht in was fur einem club ich gelandet war. und ich muss gestehn ich wurde eigendlich auch nie in so einen club gehn aber die entscheidung hier her zu kommen wurde ich nie bereuen. wie sie gesagt hatte schaute sie mich die ganze zeit an. ich bekam den mund schon gar nicht mehr zu von ihrme gesang aber als sie dann bis auf ihren knappen string nichts mehr anhatte blieb im fast die luft weg.. jeder tropfen blut schoss in meine lendengegend. ich hatte mir einen whiskey bestellt den ich runter kippte aber die ganze zeit hatte ich meine augen bei ihr.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

21.01.2013, 16:12

Allyson:

Mir gefiel es wirklich ziemlich gut, das er seine Augen nicht von mir lassen konnte. Als wir fertig waren, kam wie immer der Applaus, doch dieses Mal beachtete ich ihn gar nicht, hob nur meine Sachen auf und ging ganz locker zu ihm zurück. Sein Mund stand schon wieder ein kleines Stück offen. ich legte einen Finger an sein Kinn und klappte ihn zu.
"Mund zu, Süßer." Dann stellte ich mich sehr dicht vor ihm.
"Du bist fertig, Allyson. Kannst gehen!", meinte mein Chef da auch schon beim vorbei gehen und ich nickte ihm zu.
"Willst du hier in der Bar bleiben? Es kommen noch ein paar Tänzerin gleich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

21.01.2013, 19:45

collin:

ich sah sie an und legte mein arm um sie. " nein eigentlich wurde ich gerne gehn.. " sagte ich grinsend und zog sie nahe an mich heran. " ich bin ganz neu ihr.. du kannst mir ja die stadt ein bisschen zeigen.. " sagte ich grinsend und rutschte mit der hand ein bisschen weite runter zu ihrem po. "naturlich nur wenn du dir nicht die tanzerinnen noch ansehen willst.. " sagt eich neckend.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

21.01.2013, 19:48

Allyson:

Also Selbstbewusst war er wirklich und seine Hand fühlte sich warm auf meiner erhtzten Haut an.
"Ich zeige dir gerne die Stadt. Gib mir 10 Minuten und ich gehöre ganz dir." Schon flitzte ich in die Garderobe. Ich glaube, so schnell hatte ich mich noch nie umgezogen.
Und sogar schon 8 Minuten später, war ich wieder bei ihm.
"Von mir aus, können wir gerne los. Nachts st es besonders schön hier."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

21.01.2013, 19:54

collin:

ich lachte und hatte in der zeit schon meien drinks bestellt und ein ansehnliches trinkgeld fur allyson dagelassen. ich legte den arm um ihre taille als wir aus dem club kamen und lachte sie an. " ich bin collin.. und wie heißt du?" fragte ich und lächelte sie an. wir liefen die straße entlang. es war eine wundervolle warme nacht und die sterne waren besonderst gut zu sehen..

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

21.01.2013, 20:05

Allyson:

Er hatte wie selbstverständlich einen Arm um meine Mitte geschlungen, was mir ausgesprochen gut gefiel.
Collin...Ein schöner Name und er passte zu ihm.
"Ich bin Allyson. Aber die meisten nennen mich nur Ally", meinte ich dann und sah ihn immer wieder unauffällig von der Seite an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

21.01.2013, 20:22

collin:

ich sah sie an als sie gerade mich ansah udn grinste sie süß an: " wo hast du lust mich inzubringen?. " fragei ch und lief mit ihr immer weiter die straße runter.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

21.01.2013, 20:24

Allyson:

Ich legte den Kopf leicht schräg und überlegte einen Moment.
"Wie wäre es mit dem Strand? Nachts ist er nicht so überfüllt und es ist auch nicht so ätzend warm. Wir wäre ganz alleine dort..."
Und dann, fragte eine kleine Stimme in meinem Kopf. Mit ihm schlafen wrde ich auf keinen fall auch wenn mein Körper so prickelte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

21.01.2013, 20:33

collin:

ich sah sie an und musste lacheln ..sie wollte an strand gehen. mein blut war langsam aber entgultig auch wieder in meine andern korperteilke geflossen und ich nickte einfach nur. hatte ich es mir nur eingebildet dass sie mich so geflirtet hatte denn jetzt war sie ...naja irgentwie schuchtern und schaute mich nur süß an. ich zog si eien bisschen näher an mich. "gehn wir auch schwimmen? " fragte ich sexy grinsend.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

21.01.2013, 20:42

Allyson:

Begeistert nickte ich sofort.
"Klar doch. Aber ich warne dich. Ich habe keinen Bikini bei. Sollest du also was gegen nacktschwimmen haben, biste bei mir falsch!", sagte ich nun wieder kek. Auch wenn ich nicht mit ihm schlafen würde, hieß das ja nicht, das ich nicht etwas flirten durfte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

21.01.2013, 20:54

collin:

ich grinste und wir waren schon fast am strand. dass meer war weit vor uns ausgebrietet und es war hell erleuchtet vom mond. ich grinst sie an . " wer als erstes im wasser ist? " frgate ich und hatte schon etwas vorsprung und war schon dabei mein t-shrit auszuziehen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

21.01.2013, 21:13

Allyson:

Das war fies...Ohne zu zögern rannte ich ihm nach und zog mich währenddessen aus.
Leider war er dennoch schneller.
"okay...du hast gewonne", rief ich ihm lachend zu, als ich auch endlich ins Wasser kam.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

21.01.2013, 22:03

collin:

ich grinst sie an und war shcon nackt im wasser. unsere kleider waren auf dme ganzen strand abschnitt verteilt und ich lachte udn zog sie an mich als sie näher zu mir kam. " ich hab gewonnen.. "grinst sie sexy an .. in meinen haaren hatten sich wassertrofen verhangen die sexy uber meinen korper rollten." jetzt musst du mir was geben.. " ich grinste sie an und druckte sich einen hauch näher an mich.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

21.01.2013, 22:12

Allyson:

Ich schluckte und betrachtete ihn hingerissen. Gott, der war echt mehr als nur heiß!!
Und mir wurde auch immer wärmer. Besonders als er mich an sich zog. Wieder spürte ich dieses Verlangen und sah ihm tief in die Augen.
"Was willst du denn?", fragte ich flüsternd und strich über seine Oberarme. Sein bstes Stück spürte ich knapp an meinen Bauch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

21.01.2013, 22:26

collin:

ich schaute sie an und musste schlucken als sich mein mitllerwiele großer kumpel an ihren bauch druckte.. meine stimme war rauer und spiegelte meine lust fur sie wieder. " kuss mich.." sagte ich udn grinst sie sexy an und naherte mich ihr ein bisschen mehr... unsere lippen waren nicht mehr weit von einander entfernt aber ich wollte ihr die entscheidung lassen ob sie mich kusste oder nicht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

21.01.2013, 22:34

Allyson:

So nah war ich nen steifen Schwanz noch nie gewesen. Aber es fühlte sich gut an.
Was sollte an nen Kuss so schlimm sein?
Lächelnd legte ich meine Hände in seinen Nacken und legte meine Lippen auf seine. Mein Kuss war fordernd und sehr leidenschaftlich. Denn was mir an sexueller Erfahrung fehlte, konnte ich duch Küssen ausgleichen. Darn war ich eine Meisterin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

21.01.2013, 22:45

collin:

ich druckte sie fester an mich und griff in ihr haar und erwiederte genauso leidenschaftlich wie sie.. ich fuhr mit meinen handen uber ihren rucken hinuter zu ihrem po udn griff feste mit beiden handen in ihren wundervollen knackigen hintern. gleichzeitig druckte ich sie so nicht absichtlich mehr gegen meine immer großer werdenen schwanz.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

21.01.2013, 22:50

Allyson:

Mein Blut geriet immer mehr in Wallung und ch spürte, das ich schon feucht wurde. Gott, er konnte wahnsinnig gut küssen!
Würde ich ihn schon etwas länger kennen, hätte ich nicht gezögert hier im Sand...
So fasste ich mit einer Hand zwischen uns und streichelte sein geiles Stück behutsam, aber energisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

21.01.2013, 22:59

collin:

ich wollte sie.. ich beschloss es in dem moment als sie mit der hand meinen bestes stuck anfasste. ich loste mich von ihren kuss und musste kehlig aufstöhnen als sie anfing ihn zu streicheln.. ich sah ihr in die augen und merkte an ihren geroteten wangen und an ihren nippel die sich hart gegen meine brust druckten dass sie mich auch wollte.."kann ich meinen gewinn nochmal ruckgangig machen udn was anderes wollen?.." sagte ich grinsend und kusst sie nochmal.. diesmal mit etwas zunge.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

21.01.2013, 23:10

Allyson:

Auch ich stöhne ab und zu auf, da meine Nippel sich an ihm rieben. Meine Hand bewegte sich nun schneller an seinem Schwanz entlang.
Sollte ich vielleicht doch mit ihm? Interessant wäre es auf jeden Fall. Und auch unvergesslich. Daher nickte ich dann enfach.
"Ja, kannst du tun...was willst du stattdessen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "