Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

21.01.2013, 23:23

collin:

ich sah ihr in die augen und grinste sie an und kusste sie nochmal leidenschaftlich. ich kusste ihren hals und flusterte leise in ihr ohr " ich will dich..hier und jetzt im wasser.. " sagte ich sachte. und grinst sie sexy an udn druckte sie wieder mehr gegen mich. sie machte mich verruckt mit ihrer hand udn ihren streicheleien.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

21.01.2013, 23:25

Allyson:

Wieder schluckte ich hart. Ich schloss die Augen, atmete tief durch und nickte wieder, bevor ich es mir doch noch anders überlegen konnte.
"Dann nimm mich doch einfach", sagte ich grinsend und ackte nun richtig zu. kurze zeit später glitt ich tiefer und Nahm seinen Schwanz in den Mund.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

21.01.2013, 23:33

collin:

glucklicherwiese standen wir nicht so tief in wasser und als sie meinen schwanz in den mund nahm keuchte ich sexy auf und griff in ihre wallendes haar das leicht feucht an den spitzen war. der strand war leer und der mond schien und gab uns ein bisschen licht.. ich warf einen kopf in den nacken. "ouh goott " keuchte ich und bewegte ihren kopf ein wenig so wie es mir gefiel...

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

21.01.2013, 23:40

Allyson:

Es war toll, ihn wegen mir so stöhnen zu hören. Es gab mir das Gefühl von Macht über ihn. Meine zunge umspielte ihn ganz automatisch ebenfalls. Alles war ganz automatisch. Aber irgendwann reichte es mir. ich wollte es endlich wissen. Wissen wie es war, einen Schwanz in sich zu spüren. Ich stand wieder auf.
"Jetzt nimm mich schon!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

21.01.2013, 23:46

collin:

ich sah sie an und kusste sie dann trug ich sie raus auf den strand.." du bist ein biest.." sage ich grinsend als sie einfach aufgehort hatte ...aber ich war wie ien gespannter bogen.. kurz vor dem abschuss aber das hatte sie warscheinlich auch so gewollt. als ich mit ihr am strand war legte ich sie auf den boden udn legte mich uber sie und kusste sie leidenschaftlich udn immer wilder.. mein harter pulsierender schwanz lag zwischen ihren oberschenkeln und rieb mit der spitze leicht uber ihre klitoris..

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

21.01.2013, 23:52

Allyson:

Meine Fingernägel hinterließen kleine rote Spuren auf seinen Lippen, Schultern und Oberarmen. Mein Verstand hatte bereits ausgesetzt und ich fühlte einfach nur.
Als er an mir rieb, stöhnte ich richtig laut auf und drückte ihm mein Becken entgegen.
Wenn er mich nicht gleich nahm, würde ich wohl echt sterben, dachte ich nur benommen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

21.01.2013, 23:57

collin:

ich lachelte als sie aufstohnte.. aber so schnell gab ich ihr nicht nach..ich kusste ihren hals hinabzus zu ihren brusten und nahm einer ihrer aufgesetellten nippel in dne mund nd saugte leicht an ihnen..meine hand wanderte jedoch weiter bis sie meinen harten schwanz ersetzte un nun intensiver uber ihren heißen kitzler zu streichlen.. mein verlangen wurde daduch nurnoch mehr angefacht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

22.01.2013, 00:03

Allyson:

Sofort keuchte ich wegen diesen neuen Gefühl. Es fühlte sich fantastisch an!
Meine Hand umschloss wieder seinen Schwanz und bewegte sich auf und ab.
"Ja...." Das war mir einfach so rausgerutscht.
Mein Becken drängte sich seinn Fingern entgegen. Meine Nägel kratzten weiter über seinen Körper. Oh ja, das würde was besonderes werden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

22.01.2013, 00:13

collin:

ich grinste und saugte und knabberte leicht an ihren nippel udn bewegte meine daumen schneller auf ihrerm kitzler und dann steckte ich sachte einen finger in sie hinein...

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

22.01.2013, 00:19

Allyson:

Mein Stöhnen und Keuchen wurde immer stockender und als er mich dann auch noch fingerte, klammerte ich mich an ihn.
Scheiße man! Ich wollte nicht seine Finger sondern seinen Schwanz.
"Ich will deinen Schwanz und nicht deine Finger...", presste ich raus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

22.01.2013, 00:30

collin:

ich grinste und bewegte ein letzes mal meine finger in ihr und rutschte dann wieder hoch zu ihr... diesmal leis ich meinen schwanz nicht an ihrerm kitzler spielen sondern druckt mich gleich zwischen ihre oberschenkel in ihre feucht grotte. ich druckte mich cm fur cm immer tiefer. und unterdruckte selbst ein lustvolles stohnen. gott war sie eng.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

22.01.2013, 00:34

Allyson:

Ich spürte den Schmerz erst, als er ganz in mir war. Ich kniff die Augen zusammen und schrie leise auf. Obwohl ich mir den Schmerz ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt hatte. Mein ganzer Körper war angespannt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

22.01.2013, 00:41

collin:

ich sah in ihre augen und in ihre gesicht und verharrte. " es ist dein erstes mal.." sagte ich und strich dann sachte uber ihre wange. " tut es sehr weh?"..ich war besorgt und bewegt mich fast gar nicht mehr in ihr.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

22.01.2013, 00:44

Allyson:

Ich nickte zu seinen ersten Satz.
"Ja...ist es...", murmelte ich und entspannte mich wieder. War er gar nicht böse deswegen? Ich hatte mal gelesen, das Männer es ncht mochten, wenn sie das mit der Jungfrau sein nicht wussten.
"Ewas aber...ich will mehr..."
Ich drückte ihm mein Becken wieder entgegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

22.01.2013, 00:59

collin:

ich lachelte sie an udn kusste sie zart und streichlet uber ihre wange. " aber sag mir bescheid wenn du etwas anderst willst oke?.." sagte ich und bewegte mich langsam und vorsichtig in ihr.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

22.01.2013, 01:04

Allyson:

Ich nickte nur und stöhnte wieder leise, als er sich in mir bewegte. Fuck! Das war echt geil. Musste wahrscheinlich echt schwer für ihn sein, sich so zurück zu halten.
"Du musst dich nicht so zurück halten, Collin..:", keuchte ich, da es immer geiler wurde. ich war wirklich wieder vollkommen entspannt und der Schmerz war komplett weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

22.01.2013, 01:14

collin:

mich so zurück zuhalten kostete mich viel kraft und als sie mir sagte ich sollte mich nicht so zurückhalten gab ich ein bisschen mehr. ich zog mich mehr aus ihr zuruck damit ich fester un tiefer in sie stoßen konnte. ich stohnte lauter auf..und packte mit meiner freien hand ihre brust und massierte sie.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

22.01.2013, 01:34

Allyson:

Ich stöhnte immer lauter und wurde selbst verwegener.
"Mehr..:", keuchte ich und wandt mich unter ihm.
Und dann spürte ich auch schon wie ich den ersten Orgasmus, beim Sex bekam.
Verdammt! Das war kein Vegleich zum selber machen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

22.01.2013, 16:15

collin:

ich schaute in ihre augen und kusste sie in dem moment als sie kam und bewegte mich tiefe rudn intenvsiver in ihr .. mein atem und meine stoßen wurden rascher und schneller.. gott sie war eine umwerfende frau.. und ich war der erste dem sie vertraute und ich ihm geoffnet hatte,im sexuellen sinne..ich keuchte immer lauter und war selbst schon kurz vor einem orgasmus. sie hatte mich im wasser ausgiebig gestreichelt und mich dann zappeln lassen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

22.01.2013, 16:28

Allyson:

Es war einfach überwältigend. Also auf Sex würde ich nicht mehr verzichten. Es war wirklich eine geile Sache, im wahrsten Sinne des Wortes!
"Collin...", stöhnte ich wieder. Ich wollte unbedingt, das er Befriedigung hatte. Mein Becken drängte sich im automatisch entgegen um ihn so tief wie möglich in mir zu spüren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "