Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheMaih

unregistriert

1

14.12.2021, 12:43

Schwanger trotz Periode

Leute ich bin überraschend schwanger geworden. Ich freue mich riesig und werde das Kind auf jeden Fall austragen. Nur bin ich einfach total überrascht dass es passiert ist. Da ich an den unfruchtbaren Tagen stets verhütet hatte und in der Periode würde ich schwanger. Das ist wirklich kurios. Ich habe zwar bereits https://www.moms.de/magazin/schwangersch…-trotz-periode/ gelesen, aber kann es dennoch kaum glauben. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

2

07.02.2022, 14:51

Eine Bekannte arbeitet als Krankenschwester in der Notaufnahme und hat während der Schwangerschaft auch ihre Tage bekommen. Von dem Baby hat sie deshalb auch erst im 8. Monat erfahren und auch nur, weil sie einen kleinen Babybauch bekommen hat. Das Kind ist aber gesund :)

3

08.08.2022, 13:20

Kann mir jemand von euch eigentlich weiterführende Informationen zu einem Schwangerschaft Rückbildungskurs empfehlen?
Ich bin in der sechsten Woche Schwanger, möchte mich aber jetzt schon damit beschäftige :)

Freue mich über hilfreiche Tipps von euch!

4

14.11.2022, 08:58

Ich habe auch mal eine Frage an euch und zwar geht es um Zervixschleim vor Periode .
Wer kennt sich von euch eventuell damit aus und kann mir weiterhelfen?

Würde mich wirklich sehr interessieren :)

Liebe Grüße