Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.12.2021, 12:26

Geschenke für Partner, die schon alles haben?

Hallo zusammen,

habt ihr auch so jemanden zuhause, der wirklich schon alles hat?
So geht es mir leider und ich weiß überhaupt nicht, was ich dieses Jahr schenken soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, was man in so einem Fall schenken kann?
Wir unternehmen gerne sportliche Aktivitäten zusammen, letztens waren wir noch Ski fahren.
Aber an Ski Ausrüstung haben wir auch schon mehr als genug... Generell irgendein sportliches Geschenk wäre dennoch nicht schlecht. Ideen?

MfG

2

17.12.2021, 14:06

Hallo Minirocker,

ehrlich gesagt, das Gefühl habe ich auch bei meinen Freunden.
Wir leben halt in einer Gesellschaft mit Überfluss und jeder kann quasi jederzeit alles haben.
Deswegen schenke ich gerne etwas, was man gemeinsam erleben oder machen kann.
Gibt es irgendein Hobby, welches deinen Partner reizt? Oder habt ihr schon mal einen gemeinsamen Tanzkurs gehabt? Die Momente, die man in solchen gemeinsamen Unternehmungen miteinander hat, sind unbezahlbar.
Von mir gibt es dieses Jahr Bauer Schlittschuhe von T-Blade, da wir letztens zusammen Schlittschuh laufen waren und das sehr viel Spaß gemacht hat. Mit eigenen Schlittschuhen macht das sicherlich doppelt Spaß und ich freue mich schon sehr auf unsere Ausflüge damit. Wenn ihr eh schon sportlich unterwegs seid, dann ist das Schlittschuh fahren vielleicht auch für euch etwas? Probiert es doch mal aus! Vielleicht schenkst du einen Gutschein für einen Tag in der Eishalle? :)

LG

3

04.03.2022, 12:35

Und wie wäre es, wenn du deinem Freund
ein gemeinsames Ski-Wochenende schenkst? Vielleicht in einem schönen
Wellnesshotel? Wenn er und du gerne Ski fahrt, wäre dass doch eine schöne
Ausflugsidee. Und du hast dann auch gleich etwas von dem Geschenk. :)

4

09.03.2022, 12:31

Hallo nochmal,

danke für die Tipps! Vielleicht interessiert es euch, was ich letztlich verschenkt habe.
Ich habe für uns beide jeweils Schlittschuhe und Rollschuhe bestellt, die wir auch schon erprobt haben.
Außerdem hat mir eine Freundin ein spezielles Mittel bei Gelenkproblemen empfohlen, welches ich direkt mal bestellt und beigelegt habe. Und wir merken beide jetzt schon einen deutlichen Unterschied, da wir auch nach dem Rollschuh fahren erstmal Knieschmerzen hatten. Das MSM von Cellavita hat innerhalb von 1,5 Monaten schon eine Wirkung entfaltet und ich kann es den Sportler unter euch sehr empfehlen. https://www.cellavita.de/gesundheit/nahr…scher-schwefel/
Je weniger man sich um die Gelenke sorgen muss, desto mehr traut man sich beim Sport.

MfG

5

08.09.2022, 11:15

Ich möchte diese Website für Kleidung und alles für den Haushalt empfehlen. Hier gibt es wirklich eine Menge zu verschenken. Zum Beispiel: coole Turnschuhe nike tøj

6

28.11.2022, 10:19

Hallo,
ich bin der Meinung, dass Schmuck immer ein sinnvolles Geschenk ist

7

28.11.2022, 21:58

Hallo,
da bin ich derselben Meinung wie mein Vorredner. Schmucksachen gefallen allen.
Das ist ein ideales Geschenk. Diamantenschmuck von https://pierrejewellery.at hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.
Dieses Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kauf von Schmuck zu einem einfachen und angenehmen Prozess zu machen. Deshalb beantwortet man die Fragen der Kunden und get auf ihre Bedürfnisse und Wünsche ein. Den Kunden werden Beratungen angeboten, wenn sie den ersten Kauf tätigt und an ihrer Wahl zweifeln.

8

14.12.2022, 11:28

Gerade erst wieder einen super leckeren Hensel Höhenflug Spätburgunder verschenkt.
Der kam super an, kann ich euch also auch empfehlen.
Viele Grüße