Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.01.2013, 17:58

Disappear (Noa+e93)

Das ist eine Fortsetzung von Don't forget me! Viel Spaß^^

Stecki:

Name:Tyler Classen

Alter: 22 Jahre alt

Beruf: Polizist

Aussehen: Tyler

Tyler:

Ich saß auf meinem Arbeitsplatz. Ich war nun endlich ein richtiger Bulle. Es war ein wirklich guter Job. Wegen meines Nachnamens schaute mich niemand schief an, eher im Gegenteil. Sie bewunderten mich. In meiner Ausbildung gab ich alles, weil ich ziemlich stolz darauf war Bulle sein zu dürfen. Außerdem war ich mit Chloe schon über drei Jahre zusammen. Ich hätte mir keine bessere Freundin als sie wünschen können. Wir hatten uns auch eine eigene kleine gemeinsame Wohnung gesucht und uns aus dem Tierheim eine Katze zugelegt. Anfangs war sie nervig, kratzte, pisste, fauchte und miaute. Aber mittlerweilse habe ich sie richtig gern. Von meinen Eltern hörte ich, das sie umgezogen wären. Gut so. Juckt mich nicht. Bei Chloes Eltern fühlte ich mich sowieso viel wohler.

2

25.01.2013, 15:45

Steckbrief:

Name: Chloe Wine
Alter: 21
Beruf: Physiotherapeutin
Aussehen:

(das ist sie wirklich :))


Drei Jahre waren vergangen und ich war so glücklich mit meinem Freund mit dem ich immer noch zusammen war. Zwar taten mir seine Eltern leid, aber ich konnte Tyler verstehen. Wir waren zusammen gezogen und ich war stolz darüber, denn es war ein tolles Gefühl morgens neben ihm zu erwachen. Wir verstanden uns so gut wie zwei beste Freundin, machten rum wie ein verliebtes Paar und hielten zusammen wie Geschwister. Während er Polizist geworden war, hatte ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

3

25.01.2013, 17:48

Ich hatte nicht bemerkte wie schnell die Stunden beginnen, da ich mit einem ganz besonderen Gedanken spielte. Ich wollte Chloe einen Antrag machen. Aber mir fehlte der MUt dazu. Es sollte was besonderes werden.
Als ich von der Arbeit Heim lief, setzte ich mich in mein neues Auto .
Zu hause roch ich schon das gute Essen und legte ein Lächeln auf meine Lippen.

4

25.01.2013, 20:37

sieht die älter aus als 21 oder perfekt?
Was war nochmal sein altes Auto?



Am frühen morgen gleich nachdem aufstehen räumte ich unsere kleine aber feine 2 Zimmer Wohnung auf und staubsaugte, ehe ich in der Küche stand und leckeres Essen für den Abend kochte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

27.01.2013, 14:59

Nee, ich finde sie sieht perfekt aus ;D so erwachsen ;D
Kp, so ein kleiner PKW :D

Als ich Chloe in der Küche fand, packte sie von hinten und küsste ihren Hals begrüßend.
"Das riecht aber gut, was gibt's denn?"

6

27.01.2013, 16:24

haha cool danke xD

Ich grinste glücklich, drehte mich um und küsste seine Lippen.
"Hallo mein Herz, schön das du da bist. Natürlich dein Lieblingsgericht. Wollte dir eine Überraschung machen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

7

27.01.2013, 16:42

"Du bist süß", sagte ich lächelnd und eriwderte ihren Kuss.
Am Tisch saßen wir gegenüber uns begutachteten uns. Ich konnte gar nicht mehr meine Augen von ihr abwenden. Nie wieder.
"Wie war dein Arbeitstag?"

8

27.01.2013, 16:47

"War heute nicht arbeiten.", gestand ich und zeigte Richtung schwarze Brett. "Hatte heute frei und wie war dein Tag?" Es war wahre Liebe und ich fühlte mich so wohl bei ihm. "Liebling, was machen wir heute?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

27.01.2013, 16:54

"Naja, wir gehen schon seit Wochen einen Fall nach. Angeblich Drogendealer und Zuhälter. Wir haben einfach zu wenig Hinweise. Naja, egal." Ich blickte zu meinem Sofa. "Kurz ausruhen und dabei überlegen?", grinste ich.

10

27.01.2013, 17:00

tolles kleid ^^

"Ja, wieso nicht?", fragte ich grinsend, dann legte er sich dorthin und ich räumte den Tisch auf. Wir ergänzten uns einfach perfekt. Anschließend legte ich mich zu ihm hin, verschränkte unsere Hände und gestand: "Ich hab Angst um dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

27.01.2013, 17:07

danke :D

Ich lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schatz, du brauchst keine Angst zu haben. Ich habe doch meine Jungs dabei und wir passen aufeinander auf. Ich kann mit einer Waffe umgehen, mein Chef ist der beste Schütze und außerdem ist das unser erster, etwas kniffeliger Fall. Der wird schnell zu Ende sein, glaub mir." Mit einem munteren, bestehenden Lächeln schaute ich sie an.

12

27.01.2013, 17:11

"Trotzdem. Du weißt wie sehr ich dich liebe und wenn dir etwas passieren sollte, dann weiß ich nicht mehr was ich hier auf der Welt tun soll.", gestand ich kaum hörbar und umarmte ihn fest.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

27.01.2013, 17:19

Ich drückte sie ebenfalls fest. "Mir wird schon nichts passieren, versprochen. Ich werde auf mich aufpassen. Ich wollte auch unbedingt Polizist werden, damit ich weiß, das ich dich auch beschützen kann und nicht hilflos daneben stehe, verstehst du?"

14

27.01.2013, 17:36

"Du hast es für mich getan?", fragte ich ungläubig und meine Augen wurden glasig. "Ich weiß nicht wie ich mich revanchieren soll.", gestand ich leise und küsste seine Lippen. "Du bist wie ein wahr gewordener Traum, aber das sag ich dir schon ständig."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

27.01.2013, 17:41

Ich wog ihren Kopf in meine Hände. "Alles was ich tue, tue ich für dich. Weil ich dich so sehr liebe. Ich könnte niemals mit dem Gedanken leben, das wenn dir etwas zustieße, ich dich nicht retten könnte. Das würde ich mir niemals verzeihen. Du bist mir mehr wert als mein eigenes Leben."

16

27.01.2013, 17:51

haha wie findest du eig. mein BildD? XD

Als er das sagte starrte ich ihn ungläubig an und schüttelte mein Kopf: "Hör auf, sag das nicht... ich.. ich... oh man Tyler... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich weiß nur eins und zwar du bist Gottes Geschenk an mich. Erst seitdem ich dich kenne und wir zusammen sind, hab ich das Gefühl zu leben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

17

27.01.2013, 18:31

schnuckelig :D

Ich strich ihre Strähne zurück hinter ihr Ohr. "So geht es mir auch", sagte ich lächelnd und gab ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss.

18

27.01.2013, 18:43

"Ich will dich nie verlieren.", hauchte ich während ich sein Oberteil auszog. Noch nie hatte ich bei Sex diese Gefühle wie bei ihm, nicht einmal Jer...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

19

27.01.2013, 18:46

Als sie schon mein Oberteil ausgezogen hatte und ihre Bluse aufgeknöpft hatte, um sie ausziehen zu können, packte ich sie auf meine Arme und trug sie ins Schlafzimmer. Anschließend machten wir dort weiter.

20

27.01.2013, 18:49

Es war wieder mal ein ultra schönes Gefühl und nachdem wir gleichzeitig gekommen waren, schlang ich die Arme fest um ihn und rieb meine Nase an seine. "Wenn ich alt bin und du noch älter, denkst du wir werden dann noch gemeinsam sein?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen