Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

28.01.2013, 14:44

Ich grinste frech. "Ich will auch gerufen werden!"
Jedoch musste ich aufstehen, sonst käme ich zu spät. Ich drückte ihr einen zarten Kuss auf und zog mich an. Ich musste meine Uniform anziehen und steckte meine Kappe unter meinen Arm.
"Bis heute Mittag, Babe!"
Dann verschwand ich mit einem Luftkuss und stieg in mein Auto um zur Arbeit zu fahren.

42

28.01.2013, 15:13

Ich musterte meinen sexy Freund an und war dankbar, dass er nur mir alleine gehörte. Er war so ein Schatz und so ein Chameur. Es tat gut zu wissen, dass wir einander gehörten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

43

28.01.2013, 20:33

Auf der Arbeit begrüßte ich meine Arbeitskollegen und fand auf meinem Schreibtisch einen Kaffee und einige Unterlagen von drei verschiedenen Männern. Mein Chef kam zu mir.
"Alles fit, Tyler?"
Ich nickte.
"Hier sind drei Männer. Wir verdächtigen sie wegen der Dealer und Zuhälter Sache. Wir haben heute morgen einen Tatort ermittelt. Es wurde eine totes Mädchen in ihrer Wohnung gefunden." Ich verschluckte mich, als ich gerade den Kaffee trank. "Sie war gerade mal einundzwanizig." Ich musste an Chloe denken und mich überkam ein Schauder. "Sie wurde vergewaltigt und misshandelt. Schlimme Sache. Wir brauchen Hinweise. Wenn du möchtest, kannst du mit Robin zum Tatort fahren und ihn dir selbst anschauen."
Ich nickte und blickte nach rechts zu meinem Partner . Er war genauso neu wie ich. Ich mochte ihn. Er glich mir von seinem Charakter ein wenig und seine Art war mir sympathisch. Daneben lagen auch die Tatortfotos. Ich atmete tief ein und schaute sie mir an.
Bild 1 - Schicke Wohnung, perfekt für eine Tat.
Bild 2 - Blut auf dem Boden. Womöglich von der Frau.
Bild 3 - Leiche. Mich überkam der Ekel und ein heftiger Schauer.
Grausame Vorstellung wie er sie umgeracht haben musste. Was sie für Qualen durchlitt.

44

28.01.2013, 20:45

hahahah jetzt sind die Brüder komplett ;)
oh Gott :S woher hast du die bilder her haha


Ich schlief noch eine Weile, bis ich irgendwann erwachte und ins Badezimmer lief um zu duschen, dann schaltete ich die Morgennachrichten an und war in der Küche mir etwas zum Frühstück vorzubereiten, als ich die Nachricht mit dem Mädchen hörte erschauderte ich und schrieb meinem Freund ne SMS:
"Wo bist du? Pass auf dich auf!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

45

28.01.2013, 21:06

Jaaa ^^ Meine zwei Süßen <33333 :D
Tja, gib mal in Google den ein oder anderen Begriff ein :D Bekommste alles xD

Ich wollte gerade mit Robin zum Tatort aufbrechen als mein Handy vibrierte. Ich las Chloes Nachricht und schrieb ihr zurück, das mir nichts geschehen würde. ZUm Schluss schrieb ich noch, das es mein Job sei und ich sie liebte.

Wir kamen schließlich an und mit einem Ausweise durften wir passieren. Robin konnte den BLick nicht von dem vielen Blut auf dem Fußboden abwenden. Zuvor hatte ich es nur in Filmen gesehen, aber in echt war alles tausend Mal schlimmer. Ich zitterte ein wenig.
Ich konnte direkt sehen wo die Frau lag, denn nämlich genau da wo der Fleck abgedrückt wurde. Sie lag auf dem Fußboden, womöglich nackt. Mich überkam erneut der Schauer und ich untersuchte die anderen Sachen. Ihre Bilder und anderen Dinge waren so normal wie die einer gewöhnlichen Frau. Familie, Freunde, Arbeit. Ich zog mir Gummihandschuhe an, um den Schrank durchfühlen zu können.

46

29.01.2013, 12:57

haha ich benutze tumblr xD

Als ich die SMS bekam in der drin stand, dass ihm nichts passieren würde, beschloss ich ihm zu vertrauen. Er war ein guter Polizist und ich war mir sicher, dass er sowohl die Aufgaben als Polizist als auch als den treuen Freund perfekt erfüllen würde. Um ihn nicht weiter zu stören, schrieb ich ihm nicht zurück, sondern wartete nur sehnsüchtig darauf, dass er am Abend wieder kommen würde.



(die machen doch duales Studium oder? :S Dann müssten sie ja schon Ahnung haben xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

47

29.01.2013, 14:52

kp xD

Ich untersuchte weiter den Tatort und versuchte mir auszumalen wie der Mörder vorging. Vielleicht war es ein Freund von ihr oder ein Lüstling oder reinzufällig da. Ich stellte mich nach draueßn auf den Balkon und blickte auf die Straßen. Rechts neben der Wand fiel mir ein Holzgitter auf, woran sich Blumen hinaufschlängelten. Ich begutachtete sie näher.
"Hey, Robin!", rief ich und er kam zu mir. "Ich glaube ich weiß wie der Mörder hier hinaufgekommen war." Dann zeigte ich auf die kaputten Blumen und das Gatter.

48

29.01.2013, 15:48

hier in deutschland soviel ich weiß schon aber naja ^^

Um mich abzulenken schaute ich mir einen Film via Laptop an und versuchte wahrhaftig nicht an Tyler zu denken.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

49

29.01.2013, 18:01

"Steht gar nicht im Bericht", meinte er. "Ich notiere es. Gutes Auge, Partner!"
Ich nickte und schaute mich weiterhin um. Aber weitere Hinweise konnte ich dennoch nicht finden. Wir fuhren also zurück und ich schaute mir die drei Verdächtigen an. Der erste war der Bruder des Opfers. Er hasste seine Schwester, wäre doch ein gutes Motiv für einen Mord. Der Zweite ihr Freund, wenn es auch nicht wirklich festgestellt wurde und der dritte ihr Diskofreund. Wir müssten alle Drei befragen.

50

29.01.2013, 20:01

Ich weiß nicht was ich schreiben soll :S


Während mein Geliebter weg war und der Film zu Ende, beschloss ich ein wenig in die Stadt zugehen und mich in ein Cafe zu setzen. An so einem Wetter war das ganz cool und alleine konnte man sich auch etwas mehr entspannen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

51

30.01.2013, 20:54

Robin und ich liefen zum ersten Verdächtigen. Wir klingelten und hielten unsere Marken schon einmal bereit. Er öffnete die Tür, zog die Augenbrauen zusammen und musterte uns beide.
"Mr. Rayman?"
Er nickte. "Ja?"
"Wir müssen ihnen etwas mitteilen. Ist es in Ordnung, wenn wir kurz hereinkommen?", fragte Robin und der Mann vermutete nicht Gutes.
Drinnen setzte wir uns an einen dunklen Holztisch und die Wohnung passte nicht zu einem verhassten Bruder. Überall standen Familienportrais.
"Wir haben heute Morgen ihre Schwester Emily Rayman tot in ihrer Wohnung aufgefunden", begann Robin ruhig und Rayman starrte uns benommen an. Er schluckte, zog seine Finger unter den Tisch und senkte den Kopf.
"Tot?", fragte er und ich hörte ein leises Schluchzen heraus. Er stand auf und lief hin und her. "Ich wusste, das es eines Tages passieren würde, aber ... nicht sie ...", scluchzte er und Tränen rannen über seine Wange. Er hasste auf keinen Fall seine Schwester.
"Mr. Rayman was meinen Sie damit?"
Er setzte sich wieder hin. "Sie hat in letzter Zeit neue Leute kennen gelernt und seitdem hatte sie sich seltsam verhalten. Wir hatten uns oft gestritten deswegen und ich sagte ihr, sie soll sich von denen fern halten. Oh Gott, das ist alles meine Schuld." Er brach endgültig in Tränen aus.
"Mr. Rayman wisse Sie wer diese Leute waren?", fragte ich.
Er schüttelte den Kopf. "Nein. Leider nicht."
Wir standen auf und hinterließen unsere Karte, für den Fall, das er noch weitere Hinweise wusste.
Nach der Arbeit fuhr ich nach Hause.

52

31.01.2013, 20:46

Nach einigen Stunden hielt ich es wahrhaftig nicht mehr aus. Es kostete so viel Selbstbeherrschung einfach hier zu sitzen und so zu tun, als wenn nichts wäre. Vor allem die Nachrichten und dieser Mordfall. Mir lief es ständig kalt den rücken runter und ich schrieb meinem Liebling eine Nachricht: "Schatz, bitte ruf mich an, wenn du etwas brauchst. Sitze hier auf Holzkohle."

(wie hieß das sitze hier auf...?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

53

01.02.2013, 13:06

(Kp, kenn ich gar nicht ^^ Steinkohlen, oder? :D)

Gerade als ich zu Hause ankam, las ich Chloes Nachricht. Ich hätte ihr nicht von dem Mordfall erzählen dürfen. Ich seufzte und lief hoch. Ich öffnete die Tür und trat ein.
"Hallo, Schatz!"

54

01.02.2013, 14:54

nein nur auf heißen kohlen sitzen xD hab grad geschaut.


Als ich seine Stimme hörte, atmete ich erleichtert auf und dankte Gott dafür, dass es meinem Schatz gut ging. Sofort lief ich auf ihn zu und schlang die Arme um ihn. "Baby, ich hab mir solche Sorgen gemacht."



die sind so süß zsm xD

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

55

02.02.2013, 20:41

XDD

Ich küsste sie und drückte sie feste an mich. "Ich habe dich auch vermisst."
Wir aßen zusammen zu Abend und ich erzählte ihr ein wenig von dem heutigen Tag. Ich erzählte ihr wie schlimm es war dem Bruder in die Augen zu schauen zu sagen, das seine Schwester ermordet wurde.

Jaaa ;)

56

05.02.2013, 18:59

"Ich bezweifle es das du in deinem Wahn noch Zeit hattest, mich zu vermissen.", stellte ich offen fest und küsste ihn auf die Wange. Die Erlebnisse die er mir während des Essens erzählte, brachten mich dazu, dass es mir eiskalt den Rücken runter lief.
"Ich kann es mir gut vorstellen. Der Ärmste..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

57

09.02.2013, 13:58

"Vielleicht hätte ich zur Bundeswehr gehen sollen", sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. "Dann bräuchte ich nur zu ballern."

58

10.02.2013, 01:20

"Hör auf!", schrie ich ihn an und hielt meine Ohren zu. Allein auch als Spaß machte es mir Angst. "Hör auf!", wiederholte ich und schaute ihn erschrocken und beängstigt an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

59

12.02.2013, 13:11

"Schatz, du machst dir zu viele Sorgen. Ich werde Polizist bleiben. Harte Fälle gehören zum Job dazu. Mir wird schon nichts passieren", sagte ich aufmunternd und strich über ihre Wange.

60

12.02.2013, 13:19

Ich atmete tief ein und aus und nickte: "Du hast Recht, Liebling. Ich glaube an dich und ich werde dich mit aller Kraft stets unterstützen, dass verspreche ich dir." Anschließend blickte ich ihm tief in die Augen und fragte: "Wollen wir heute ausgehen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen