Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

06.03.2013, 14:50

Wieso das denn? Das ist ne Seite mit viel Bildern :D

"Da freue ich mich schon drauf. Wird bestimmt schön werden. Ich wollte sowieso schon immer mal den Eifelturm besichtigen."

82

06.03.2013, 16:43

ich weiß was ds ist ^^ eine art tumblr ^^
ich meinte aber wie heißt die künstlerin von dienem bild? bzw. was hast du einegeben?


"Ach ja, warum hast du es mir noch nie zuvor gesagt? Wir hätten es siher machen können.", meinte ich zwinkernd und strahlte ihn zuverlässig an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

83

11.03.2013, 16:01

hab ich durch zufall gefunden ^^


Ich schaute kurz zur Decke. "Ich hatte mich auf die Ausbildung konzentriert. Aber jetzt ist alles viel einfacher und wir können nicht nur nach Paris fahren."

84

11.03.2013, 22:32

ich hab auch ein bild von dort gefunden richtig toll xD also mi gefällts. ^^
lernst du schon fleißig für Abschluss?
das mit dem rpg wird wohl nichts mehr weil ich bald auh weg bin und du auch nicht mehr so oft da bist :S


Ich stand auf, setzte mich auf sein schoß und schlang die arme fest um ihn. "Ich verzeihe es dir und ich will dir für all die Jahre danken, die du mit mir verbracht hast. Es bedeutet mir so viel, dich an meiner Seite zu haben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

85

13.03.2013, 15:37

ja, ist voll cool ;D

Ja, sry, ich muss auch lernen ;/ Hab grad sau viele Arbeiten um die Ohren. Schreiben morgen Englisch offers and orders ... sau schlimm ^^



Ich umschlang ihren Körper und drückte sie an mich. "Das brauchst du nicht, Schatz. Ich bin immer für dich da, egal was passiert." Ich küsste sie sanft.

86

14.03.2013, 14:58

glaub ich dir ich hasse offers and orders generell business englisch.... ist schrecklich.


Ich erwiderte glücklich den Kuss und teilte mit: "Ich auch für dich mein Babe."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

87

14.03.2013, 18:32

Geilste Satz war eh: ...by irrevocable and confirmed documentary letter of credit. haha ;D heißt auf deutsch: ...durch unwiderrufliches und bestätigtes Dokumenten Akreditiv... WtF :D Ich weiß nicht mal was das auf deutsch bedeutet :D

Ich gähnte. "Sollen wir fahren? Ich muss morgen früh wieder raus." Ich küsste sie.

88

14.03.2013, 21:13

ey digggggggggga das gleicheh atte ich auch schoooon ich hab eh englisch abgekackt um einiges schwieriger als normales englisch ;)

"Ja." Wir zahlten gemeinsam und fuhren dann zurück in die Wohnung, wo wir uns beide bettfertig machten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

89

14.03.2013, 22:58

Welches Buch benutzt ihr? Wir haben das business englisch :D

Im Bett umschlang ich Chloe fest und küsste auf ihr Haar. "Schlaf gut, meine Süße."

90

15.03.2013, 20:20

wir haben so ein weißen gehabt ih hab das nicht mehr hab das alles hinter mir Gott sei dank.


"Du auch Schatz.", hauchte ich, schlang die Arme kräftig um ihn und pennte ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

91

23.03.2013, 18:39

XD

Am nächsten Morgen, stand ich auf und machte mich fertig für die Arbeit. Ich versuchte dabei Chloe nicht zu wecken.

92

24.03.2013, 20:43

Ich lag im Bett während er sich fertig machte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

93

05.04.2013, 10:44

In meiner Uniform band ich mir die Pistolenhalterung um meinen Körper und ging in die Küche frühstücken. Als ich fertig war, lief ich noch kurz ins Schlafzimmer und gab Chloe einen Kuss auf die Stirn. Anschließend verschwand ich aus der Wohnung und ging zur Arbeit.

Ähnliche Themen