Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.12.2021, 12:21

Fatburner: Tropfen oder Pillen?

Tagchen!

Ich möchte meine Abnehmziele demnächst endlich mit Fatburnern unterstützen. Hab aber gesehen, dass es da gefühlt tausend Varianten gibt. Da ich Probleme habe, Tabletten und Pillen als Ganzes runterzuschlucken, würde ich einen flüssigen Fatburner bevorzugen.

Sind derartige Tropfen aber genauso effektiv wie die Pillen?

2

27.12.2021, 14:04

Viele Tests und Erfahrungsberichte behaupten sogar, dass Fatburner-Tropfen besser wirken.

Aber natürlich arbeitet jeder Körper anders und die Wirkung hängt von so vielen ab. Das beginnt schon mal bei der aktuellen gesundheitlichen Verfassung. Manche Personen haben bspw. einfach einen besseren Stoffwechsel als andere - bei diesen Menschen wirken Fatburner daher womöglich etwas mehr oder effizienter als bei Menschen, die grundsätzlich Probleme mit ihrem Stoffwechsel haben.
Außerdem sind Fatburner natürlich keine Zaubermittel. Damit die Fettverbrennung funktionieren kann, muss man diese durch Sport auch etwas mal ankurbeln.

Wenn du Probleme mit größeren Pillen hast, dann solltest du sowieso lieber zu Flüssigem greifen. Der Vorteil von flüssigen Fatburner liegt außerdem oftmals in ihrer Zusammensetzung, denn die sind meist rein pflanzlich und öl-basiert. Wie beispielsweise Slimy Liquid: https://www.healthylena.de/slimy-liquid-test-erfahrungen/

Du kannst es ja einfach mal probieren, denn wie gesagt - hängt von deinen Gegebenheiten ab. :thumbup: