Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.01.2013, 14:58

Im Körper meines Feindes (AiNoSakka & e93)

Wie der Name bereits sagt, geht es in diesem RPG darum, dass zwei Feinde durch höhere Gewalt
indem Körper des anderen stecken. Wie das wohl so für beide sein wird?


Steckbrief:

Name: Austin Kennedy
Alter: 25
Job: Immobilienmakler
Charakter: stellt sich später heraus
Wohnort: Chicago (aber lebt zwischendurch wegen der Arbeit auch wo anders.)
Penthouse-Wohnung
Sonstiges: Er ist der Freund der Schwester der anderen Protagonistin und kann die andere Protagonistin nicht leiden.
Austin ist ein sehr zielstrebiger Mann und genießt sein Leben in vollen Zügen. Obwohl er eine feste Freundin hat, flirtet er ziemlich gerne mit andere Frauen und pflegt auch engen Kontakt zu ihnen. Ein typischer Playboy.
Aussehen:

(er und seine Freundin)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

2

25.01.2013, 17:59

name: maja sunsen
alter: 21
job: studentin in kunst und psychologie, will nebenbei irg wo jobben weiß abe rnoch nicht wo
charakter: lieb ,nett., dickkppfig, etwas verpeilt manchmal, hat manieren, charmant, süß, kannn auch sehr bose udn sauer werden
sonstiges:hast den fruend ihrer großen schwester, spielt gerne gitarre, zeichnet sehr gut und lieb es, hat derzeit keinen festen freund
aussehne:http://25.media.tumblr.com/c53b1e1af162a…bklpto1_500.jpg

3

25.01.2013, 20:40

Austin

Ich stand am frühen Morgen auf, gähnte und lief erst einmal auf den Balkon um frische Luft zu schnappen. Anschließend stellte ich mich unter die Dusche und zu guter letzt ein Morgen Kaffee. Was gab es besseres an einem Montag morgen?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

4

26.01.2013, 01:00

maja:

ich seuftze als der wecker klingelte. wie ich es hasste morgens aufzustehen. ich setzt mich auf und gahnte. ich sah zur uhr es war schon 11 uhr aber ich war erst um halb 7 ins bett gegangen. ich streckte mich und stand auf.. ich uberlegte.. heute hatte ich meine studien gang was mcih freute.. ich hatte die nacht gelernt um heute meinen fuhrerschein zumachen.. zu meiner schade zum 3 mal.. ich seuftze ..ich konnte autofahren aber sobald ein fahrlerer da war konnte ich nicht klar denken und dann vergaß ich rechts vor links und alles andere..ich stand auf udn schlurfte ins bad und ging duschen.

5

26.01.2013, 22:43

Anschließend lief ich ins Schlafzimmer, öffnete meinen Schrank und zog mir ein Anzug an. Um 11 Uhr würde ich mich mit einem Kunden treffen, dem ich die neue Penthouse-Wohnung zeigen würde. Ich war schon sehr gespannt ob es ihm gefallen würde und ob er es sich leisten könnte, denn die Wohnung war absolute spitze. ....
Um 11 Uhr war ich nun mit dem Kunden in dieser Wohnung und führte ihn von Zimmer zu Zimmer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

6

28.01.2013, 12:12

ich hatte ein termin mit meinem besten freund.. er hatte mcih auf knien angfleht dass ich ihn mit zu seioner wohnungsrundgang mit ging... und nun war ich shcon zuspat.. ich duschte schnell zuende udn da es ein warmer sommertag war zog ich ein luftiges hellblaues kleis an ohne trager und rannte bis zur wohnung.. sie wurden warscheinlich shcon fertig sein aber ich hatte es versporchen.. ich hechtete die treppen hoch und kam in die wohnung.. ich musste staunen.. sie war wirkich eine umwerfende wohnung.. "felix.. ?.." ich rief nach meien besten freund weil niemand in dem großen wohnzimmer war.

7

28.01.2013, 15:16

Urplötzlich hörte ich eine bekannte Stimme der Kunde entschuldigte sich und lief zurück ins Wohnzimmer, von wo aus die Stimmen kamen und ich starrte nur ungläubig die jüngere Schwester meiner Freundin an. "Was machst du denn hier?"
Sofort veränderte sich meine Miene und ich wurde abwesend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

8

28.01.2013, 15:48

maja:

ich starrte ihn an und mir kam fast die galle hoch..."ich hab ein termin..."sagte ich ernst und sah mich nach felix um. " welchen kunden hast du?.."fragte ihc ihn und schuate mich in der wohung um.

9

28.01.2013, 15:58

"Was für ein Kunde? Hallo bin ich hier im falschen Film?", fragte ich sie und entschuldigte mich bei meinem Kunden. Sie wusste doch das ich der Immobilienmakler war, wieso stellte sie dann diesem Felix so eine Frage?
"Und wie gefällt Ihnen die Wohnung?", fragte ich das Thema wechselnd.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

10

28.01.2013, 16:09

maja:

ich verdrehte die augen. .." ich meinte dich du vollpfosten.." sagte ich zu austin udn grinst felix dann an. " sorry dass ich zuspat bin... ich hab noch ein bisschen fur het abend gelernt..." sagte ich und sah mich in der wohung um. " ich wurde sie nehmen.. "

felix:

ich sah meinen immobilienmarkler an und lachlet ihn beruhigend an " schon oke sie gehört zu mir..sie unterstutzt mich bei meiner wohnungssuche.." sagte ich lachend udn druckte maja zum besuch an mich.

11

28.01.2013, 17:20

"Ach so keine Ahnung, muss mich erst mal daran gewöhnen das du überhaupt mir mich sprichst.", konterte ich keck und schaute Felix nickend an. "Verstehe. Möchten Sie die Wohnung kaufen oder mieten?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

12

28.01.2013, 22:46

Felix:

ich sah maja an und sah dass es ihr gefiel..ich uberlegte es war wirklich eine gute wohung aber der preis war wirklich hoch ..aber ich gklaubte es war ein guter deal..

Maja:

ich ignorierte austin einfach..."die wohnung ist der hammer udn du kannst es dir locker leisten.." sagte ich aber wollte nihcts endlgultiges fur ihn bestimmen.

Felix:

ich sah sie an und grnste. " okay ich nehme die wohung..." sagt eich und schlug in seine hand ein.

13

29.01.2013, 12:58

"Sehr schön.", sprach ich zufrieden aus und teilte ihm mit, dass wir noch einige Formalitäten erledigen müssten, bevor ich ihn mit dem Vermieter bekanntmachen würde. "Kleine Dame, kommst du mir oder können wir auf deine Gesellschaft gern verzichten?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

14

29.01.2013, 17:47

ich sah ihn an. "kleine dame?"... ich sah ihn an udn zog einen augenbraue hoch. " ich werde hier bleiben.. "sagte ich und hackte mich bei felix ein. so ein aroganter arsch...dachte ih genervt und sah mich in der wohung um.

felix:

ich musste lachen. " sie wird solange hier bleiben wie sei soll...*sagte ich lachend.

15

29.01.2013, 20:00

"Verstehe. Dann bringe ich die Unterlagen her und später gehen wir mit dem Mieter zusammen in ein Cafe.", erklärte ich und führte nun auch die junge Dame durch die Wohnung. "Wie geht es eigentlich deiner Schwester?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

16

29.01.2013, 20:44

ich sah ihn bose an. " frag sie doch selbst du siehst sie doch jede nacht.. " sagte ich .." okay wer weiß... vielleicht siehst du auch nur ihren hinter kopf"...sagte ich und verdrhete mein augen. und schaute zu felix. udn formte mit dem mund " wieso ihn ?" er hatte jeden anderen makler bekommen konnen.

17

29.01.2013, 21:01

"Ich fick sie nicht von hinten! Ich stehe eher auf Vaginas, schmecken auch besser.", sprach ich grinsend aus und hob meine Augenbraue hoch und runter.
Felix kannte ich schon etwas länger und ich wusste, dass er mich mochte, so wie ich ihn.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

18

29.01.2013, 22:02

ich verdrehte die augen und schämte mich fast fur ihn. " und sowas hat beruflich mit menschen zu tun..`?! " sagte ich .. dan sah ich ihn an " wolltest du nicht die unterlagen holen?.." fragte ich und hatte die hande vor der brust verschrängt.

19

29.01.2013, 22:08

"Ja, doch.", meinte ich und verabschiedete mich von Felix um runter zu meinem Wagen zu laufen und die Unterlagen zu holen. In ihrer Anwesenheit wurde mir immer so schlecht. Lag das daran, dass ich sie hasste?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

20

29.01.2013, 22:24

ich sah ihm hinterher. udn dann sah ich felix an der aus dem fenster sah. "weiso hast du ihn als kakler genommen?..."

felix:
ich sah sie an und lachte. " weil er mein freund ist.."sagte ich lachend udn grinste sie an . "auserdem finde ich ihn süß.." lacht und grinst sie an. sagt ihr sowas als beste freundin... dreht sich wiede rzum fenste rudn schuat ihm zu wie austin am auto ist.