Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

30.01.2013, 19:58

ist der schwul? ^^

Ich nahm die Unterlagen, schloss mein Wagen wieder ab und lief wieder hoch in die Wohnung und lächelte Felix an. "Hier sind die Unterlagen. Je nachdem, ob du es nur mieten oder kaufen willst, ändert sich der Preis."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

22

31.01.2013, 16:32

jap hab ich jetzt spontan entschlossen:D


Felix: " nur mieten.. zumindest fu rden anfang.." sagte ich lachen dund drückte maja an mich.. " dann konnen wir hier feiern.."sagte ich und lachte ...

Maja: ich musste lachen und sah felix an.. diese kleine schwuchtel..dachte ich liebevoll.. nur war ich die einzige die es wusste...er hatte sich noch nicht getraut sich zu outen.. ich hatte auch enen arm um ihn gelegt. " los unterschirb.. " sagte ich grinsen dun hob eine kleien flasche sekt aus meiner tasche.."dann konnen wir anstoßen.." sagte ich udn lächet felix an.

23

31.01.2013, 20:59

haha gefällt mir xD :D

"Hört sich gut an. Du kannst das ja dann später im Cafe mit dem Vermieter selbst regeln.", schlug ich vor und gab ihm den Vertrag zum durchlesen und hielt ihm meinen Stift hin. "Lass dir Zeit."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

24

31.01.2013, 21:47

Felix:

ich nahm den vertrag und den stift und ging in das nebenzimmer und laß mir den vertrag durch...

maja:

ich sah ihm hinter her und dann in der wohung um.. "wundervoll" flusterte ich vor mich hin al sich di ehohen decken udn den edlen stuck an der decke sah.

25

01.02.2013, 15:06

"Nicht wahr? Einer meiner Favoritwohnungen.", fügte ich zu Majas Kommentar hinzu und lächelte leicht. Die Wohnung war einfach wie sie es bereits sagte: wundervoll.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

26

25.02.2013, 18:34

maja:

ich dreht emich leicht zu ihm und sah ihn ihm herab. was meien schwerster wohl an ihm fand?...okay er sah nicht so schlecht aus aber sein charakter machte sein aussehn nicht besser...dachte ich und sah ihn noch immer an.

27

25.02.2013, 22:04

Nach einer halben Stunde verließen wir die Wohnung, fuhren zu einem Cafe und da saß bereits ein älterer Mann der auf uns wartete. Mit den Händen in den Hosentaschen liefen wir an den Tisch. Ich reichte ihm die Hand und begrüßte ihn, dann er Felix und Maja.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

28

25.02.2013, 22:16

maja:

ich setze mich neben felix udn bestellte fur mich udn ihn unsere lieblings getränke und hatte den alteren mann lachlend hande schuttelnd begrußt.

felix:

auch ich hatte den mann begrust und schuate ihn lachelnd an udn bedankte mich bei maja die mir min getrnak bezahlt hatte.

29

25.02.2013, 22:21

Austin
"Nun lasst uns über die Wohnung sprechen.", schlug ich vor und wartete bis der Vermieter alles darüber erzählte und schließlich hinzufügte: "Es freut mich, dass sie die Wohnung haben wollen, ich liebe diese Wohnung und hoffe, dass sie ein guter Vermieter werden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

30

25.02.2013, 23:33

felix:

ich lachelte ihn an un nickte. " ja ich werde ein guter vermieter sein..." sagte ich achend udn freute jmich schon sehr auf meine wohnung.

maja:

ich sah ihnen zu und war leise weil es mich nichts anging..aber ich freute mich sehr fur felix.

31

26.02.2013, 14:10

Austin
Nach einer Stunde verabschiedeten wir uns von dem Vermieter und ich fragte Maja: "Soll ich dich Heim fahren?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

32

26.02.2013, 19:38

maja:

ich schaute felix an und wusste dass er heute schon was vorhatte und ich hatte auch nichts mehr vor. ich verabschiedete mich von felix und sah ihn dann an. " ja wenn du eh zu meine schwester gehst..."sagte ich und sah ihn an.

33

26.02.2013, 19:56

Austin
Wir verabschiedeten uns von Felix und liefen zu meinem Wagen: "Was hast du eigentlich gegen mich? Was hab ich dir angetan?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

34

27.02.2013, 20:25

maja:

ich lief neben ihm und sah ihn an. " du fickst meine schwester und bist ein arsch.. du machst dich an jedes wesen ran an dass bruste hat..."sagte ich und verschrenkte mein arme vor meiner etwas zu kleinen brust wie ich immer wieder festestellte wenn ich an meine schwester dachte ,die wirklich schone große hatte. wir waren fast an sienem auto.

35

27.02.2013, 22:04

Austin
"Hmm du hast recht und an dich habe ich mich noch nicht ran gemacht, weil du keine Brüste hast, was?", fragte ich neckend und wir kamen am Auto an. Wir setzten uns rein und ich fuhr los. Nach einer halben Stunde kamen wir an, ich parkte und gemeinsam stiegen wir aus und liefen zur Haustür.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

36

27.02.2013, 23:29

maja:

gott wie ich ihn hasste.. ich sah ihn an und..ja ich wusste dass ich kleine bruste hatte..."du bist ein arsch.." sagte ich und verschrenkte meine arme noch fester vor meiner brust. wieso gaffte er jetzt auch da hin?...ich sah auf sie hinunter. es war verzweiflend...sie wollten einfach nicht größer werden...ich seuftze leicht traurig.

37

28.02.2013, 18:27

das problem hab ich auch xD


Ich klingelte an der Tür und meine Freundin öffnete sie starrte uns beide etwas perplex an und fragte: "Wie kommts das ihr beide hier seid?"
Mit einem Grinsen umarmte ich sie und wir liefen gemeinsam rein, wo ich ihr das mit Felix und Wohnung erzählte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

38

01.03.2013, 15:43

maja:

ich ging hinein und konnte mich fast nicht halten... kaum waren die tur geschlossen mussten die beiden schon rummachen als waren sie allleine..." ich bin duschen.." sagte ich und ging die treppen hoch ins badezimmer ... dass wollte ich mit nichten sehn...

39

01.03.2013, 19:58

"Ciao.", rief sie der Schwester nach und wir verschwanden in ihrem Zimmer, wo wir leidenschaftlichen Sex hatten. Man war die Braut heiß, auch wenn ich neben ihr noch ein paar andere hatte. Tja, welcher Mann kann sich nur mit einer Frau zufrieden geben?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

40

02.03.2013, 00:49

ich zog mich aus und ging in die dusche, ich hatte das radio laut gedreht und summte und sang die lieder teilweise lauthals mit.. ich wollte nicht hören wie die beiden miteinander schliefen...es interessierte mich auch nicht..er war ein arsch und sarah wollte dass nicht verstehen...