Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.03.2013, 12:47

Austin

Wir trieben uns gegenseitig völlig an und kamen auch gemeisam, ehe ich neben ihr im Bett einschlief. Tolle Frau.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

42

03.03.2013, 00:00

maja:

ich sang noch immer laut hals mit weil das lieb mich vollig begeisterte und tanzte leicht unter er dusche.. es war wirklich angenhem endlich zu duschen.

43

04.03.2013, 18:38

hey hast du noch überhaupt lust weiter zu schreiben? weil ich weiß gerade nicht wie wir das mit de tuasch machen sollen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

44

04.03.2013, 22:57

ja ich hab schon lust aber irgentwie gehst du nicht so ganz auf mich ein:D so als austin:D hatten wir voll viel schriben konnen:D

45

05.03.2013, 13:01

hahaha ja ich bin nicht mehr so oft hier online vielleicht liegt es auch daran xd sry ^^ so bald ic hmehr zeit hab werde ich wieder mehr schreiben
ne idee wie tausch funktionieren sollß

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

46

06.03.2013, 21:41

wie willsch tauschen?:D wir haben beide nur eien person da gibs ichts zu tauschen:DD

47

06.03.2013, 22:07

haahha neeeeeein ich meine die körper xD

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

48

06.03.2013, 22:23

achsoo:DD jetzt *geistesblitz*:D warte:D

49

06.03.2013, 22:38

ich kam aus der dusche udn sang vor mich in.. ich sah in den spiegel.. so sehr ich austin hasste aber ich musst esagen dass es mich deprimete mich dass er mich nicht einmal versucht mich anzumachen.. anschienend war ich wirklich nicht so hubsch.. dachte ich verzweiflet udn passend dazu kam "a thousend years " únd die melodie reichte mir scon um mich noch deprimeirter zu machen.. ich holte den föhn und fing an mich zu fohnen und schlang mit und tanze leicht im badezimmer rum dass kabel war extra lange weil ich immer so rumtanze...ich hatte die badematte weggeschoben weil ich es wiederlich fand nach dem duschen darauf zutreten.. ein kleiner tick von mir.. naj ajeder hatte siene.. udn eine pfutze hatte sich gebildet.. ich rutschte aus und fiel mit dem föhn in die wanne und schlug mir den kopf an und bekam einen stromschlag.. und das letze woran ich dachte war austin als alles um mich herum schwarz wurde..

50

07.03.2013, 17:42

sehr tolle idee xD

Gerade als wir beide unser Höhepunkt erreichten kippte ich in ihren Armen zusammen und das einzige an was ich dachte war Maja, bevor ich mein Bewusstsein verlor.
Als ich wieder zu mir kam lag ich in der Badewanne. Wo war ich hier? Was war passiert? Vorsichtig stieg ich aus der Wanne und fühlte mich eigenartig, es war ein komisches Gefühl. Als ich dann nach einem Handtuch griff und es um meine Taille machen wollte entdeckte ich kleine Brüste an meinem Körper und schrie laut los... allerdings mit einer weiblichen Stimme. Was war hier los?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

51

07.03.2013, 21:34

Ich schreckte hoch und fuhlt etwas weiches warmes untermir.. Ich offnete die augen und sah bruste.. Und den piersing meiner schwester.."ahh.." ich druckte mich nach oben und sah sie unter mir schlafen." was?.." ich stuzte mich ab und sah ..oh mein gott..dass waren nicht meine hande..mannerhande!!! Ich sprang auf ubd rannte aus dem zimmer.

52

07.03.2013, 22:14

Ich kreischte und war den Tränen nahe. waren das die hormone einer Frau? Dann verließ ich nackt das Badezimmer und sah mich mir selbst gegenüber stehen. Ich legte meine Hand an meine Wange und schrie: "Wieso bist du in meinem Körper?" Dann stand mein Engel auf uns sah uns beide nackt und scheuerte ihm eine. "Autsch.", sagte ich und lief ihr nach: "Ich kann das erklären. Ich... ehm er steht nicht auf klene Brüste und liebt nur dich!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

53

07.03.2013, 22:44

Ich sah mich sekbst an..wortwortlich.. Wie? Ich sah an mir runter und entdeckte eine verdammte latte.. Ich war eine frau!! Ich hatte keine verdammte morgenlatte!! Ich sah mir hinterher wie ich hinter meiner schwester herrannte. " verdammt zieh mit was an!! " schrie ich.."und.. Wie mache ich dass weg?" schrie ich .

54

07.03.2013, 23:32

Ich zog meine Schwester irgendwann in meine Arme und flüsterte: "Er liebt dich... wirklich. Glaub mir egal was er auch tut, er steht einfach auf dich." Dann schluckte ich und küsste sie auf die Wange. "Komm wieder zurück ja?" Dann liefen wir zu mir also zu Austin und ich sah zu wie sie mich küsste und das auch noch leidenschaftlich. "Autsch."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

55

08.03.2013, 17:54

ich entzog mich ihr un musst emich fast ubergeben al sch ihre zunge in meinem mund spurte.. nein in austins mund.. ich schnappte mir die hand von mir und zog sie neini hn,.. verdammt war das kompliziert. " komm mit..." sagte ich ernst und schlug die tur hinter uns zu udn schloss ab und nahm mir den schlussel. " was passiert ier? " üanisch..nimmt sich schnell n handtuch und druckts austin in die arme. "zieh< mir was an!!!"

56

08.03.2013, 18:18

Ich lachte und fragte: "Du Idiot wir stecken in einem Alptraum anscheinend träumen wir beide, also was solls?" Dann drückte ich ihn, also mich gegen die Wand und schrie: "Pass auf wie du mit ihr umgehst, ich will sie nicht verlieren kapiert? Sie ist meine Verlobte und ich liebe sie. Weißt du warum ich sie liebe und nicht dich?" Ich legte die Hände auf meine, nein ihre Brüste und knetete sie. "Weil sie zu klein sind." Dann nahm ich ein Rasiermesser und ging einmal über meine Vagina. "Und sie ist nicht beharrt wie du!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

57

08.03.2013, 19:21

ich war den tränen nahe.. niemand hatte mir jemals so weh getan.. aber dass wurde ich ihm auf keinen fall zeigen.. ich holte aus udn klatschte ihm eine und war mir erst dann bewusst dass ich die kraft einen mannes hatte und war in dem monent sehr froh als meine faust an ihrer naja seine.. wange klatschte.

58

09.03.2013, 15:34

Als er mir eine scheuerte schmerzte es, es schmerzte unglaublich sehr und meine Augen weiteten sich. Ich ließ die klinge auf den Boden fallen und legte die hand schokiert auf die Wange. "Verdammt, hab ich einen harten Schlag.", stellte ich fest und seufzte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

59

10.03.2013, 15:20

ich sah ihn an und war noch immer am boden. aber ich bss die zahne zusammen. " wenn du noch einmal hand an MEINEN körper setzt werde ich dir zeigen wie hart dein schlag ist," sagte ich ernst... es war mir vollig egal was er vo9n mir dachte...aber wieso tat es mir dann so weh?..." zieh mir was an ..und dann sollten wir schaun dass wir das.." ich szeigte auf mich udn meinen streifen..den ich nciht mal ansatzweise anfassen wollte,. " wegbekommen.." sagte ich ernst.

60

11.03.2013, 22:24

ich bin nicht mehr so oft da ich glaube das wird nichts mit dem RPG, wollen wir trotzdem weiter schreiben, auch wenn wir nicht zum Ende kommen? Muss nämlich für Abschluss lernen...

Die Augen rollend kniete ich mich nieder und fing an ihm eine zu blasen, schließlich kannte ich meinen Körper und es dauerte nicht lang, bis er in meinem Mund kam und ich mein eigenes Sperma schluckt. Eklig. Dennoch war er schließlich schlaff und ich teilte ihm mit: "ich geh dann mal ins Zimmer und ziehe mir was an!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.