Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheMaih

unregistriert

1

03.01.2022, 15:45

Goldankauf

Hi Leute, an welchen Händler kann ich denn gut Gold verkaufen? Da das vermutlich quer durch Deutschland geht wahrscheinlich ein Goldankauf per Postversand angesagt. Wie gut kann man das denn versichern? Denn wenn das Gold verloren ginge auf dem Weg wäre das mega doof.

2

11.07.2022, 13:06

Ich suche aktuell einen Anbieter, wo ich Metall verkaufen kann. Am besten Kupfer!!

Wer kennt einen guten Anbieter, am besten online, wo ich dazu mehr erfahren kann?

Freue mich auf eure Rückmeldung.

3

14.07.2022, 13:42

Es gibt ja auch versicherten Versand. Ist aber je nach Versanddienstleister etwas unterschiedlich. Müsstest du mal schauen auf den Seiten von DHL, Hermes und Co.

4

14.10.2022, 14:15

Zum Thema Gold kann ich mich leider nicht äußern - da kenne ich mich zu wenig aus, aber was das Thema Kupfer angeht schon.

@ DanaBo: Hier findest du ein großes Sortiment an günstigem Kupferlackdraht . Als Hobbybastler schau ich immer wieder in den Shop, wenn ich Elektromaterial oder Kabel, Leitungen, etc. brauche. War das was du gesucht hast? Brauchst du den Kupferdraht auch tüfteln? Oder meintest du etwas anderes?

5

13.09.2023, 13:58

Hey du!

Wenn du nach einem verlässlichen Goldankauf per Postversand suchst, kann ich dir Goldankauf Bayern wärmstens empfehlen, besonders wenn du in München bist. Sie sind Experten im Ankauf von Altgold, Goldschmuck, Uhren, Gold- und Silbermünzen sowie Zahngold und Silberbesteck. Egal, ob du nur einen einzelnen Goldzahn verkaufen möchtest oder eine größere Menge, bei Goldankauf Bayern bist du gut aufgehoben.

Was die Versicherung angeht, machen sie das Ganze sehr sicher und professionell. Dein Gold wird auf dem Weg zum Händler sicher versichert sein, um dich vor Verlust zu schützen. Du kannst dich also darauf verlassen, dass dein wertvolles Gut gut geschützt ist.

Insgesamt ist Goldankauf Bayern eine großartige Wahl für deinen Goldverkauf, sei es persönlich oder per Postversand. Viel Erfolg!

Weitere Infos findest du auf deren Homepage https://www.goldankauf-bayern.de/