Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.01.2022, 21:02

Vintage-Einladungen

Meine Schwester heiratet und macht alle verrückt, denn sie sucht einen bestimmten Vintage Style, der sich natürlich auch in der Papeterie widerspiegeln sollte. Doch alle Vintage-Einladungen, die ich ihr bis jetzt gezeigt habe, gefallen ihr nicht. Daher meine Frage: Wo finde ich vielleicht noch welche?

2

13.01.2022, 12:54

Hast du ihr die eine oder andere Vintage Hochzeitseinladung von Tadaaz auch schon gezeigt? Eine davon haben wir bestellt und wir sind begeistert, denn das Personalisieren war total einfach für zwei Technikneulinge wie uns. Wenn du dich gleich anfangs für den Newsletter registrierst, gibt es sogar noch 5 % Rabatt auf die erste Bestellung. Probiere doch einfach mal, zwei Gratismuster zu bestellen mit dem Code TRAUDICH2022. Vielleicht hast du ja Glück und sie gefallen ihr.

3

04.02.2022, 12:21

Ui, wie schön. Hochzeiten sind so schöne Ereignisse im Leben. Wünsche dem Brautpaar auf diesem Weg schon mal alles Liebe!

Ähnliche Themen