Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.01.2022, 16:27

Lovebirds Karibik Reise

An­kunft der Love­birds an der Nord­küs­te der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik am Flug­ha­fen "Gre­go­rio Lu­pe­ron" in Pu­er­to Plata.

Ein Taxi bringt euch vom Flug­ha­fen in die Be­ach­re­si­denz im be­kann­ten Fe­ri­en­ort Ca­ba­re­te.

In der Strand-Vil­la er­war­te ich euch mit einem Be­grü­ßungs-Drink und freue mich, euch end­lich per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen.

Ihr Love­birds be­zieht eure Zim­mer in einer kom­for­ta­blen Villa mit ei­ge­nem Pool.
Das Meer und der Sand­strand lie­gen di­rekt vor der Haus­tür.
Alles - was das Herz be­gehrt - ist zu Fuß zu er­rei­chen.
Das macht ein Fahr­zeug über­flüs­sig.

Je nach Lust und Laune könnt ihr am Strand ent­lang spa­zie­ren und zahl­rei­che Strand-Re­stau­rants und Bars er­rei­chen. Wer möch­te, der kann dort auch das Nacht­le­ben ge­nie­ßen.

Wer es lie­ber ru­hi­ger mag, der ge­nießt die Villa und den ei­ge­nen Pool unter Pal­men oder ein­fach nur die Zwei­sam­keit mit dem Part­ner unter Gleich­ge­sinn­ten.

Der erste Tag ist der Ken­nen­lern­tag.
Ihr ge­nießt die Ge­mein­schaft mit den an­de­ren Love­birds ...

Ar­ri­val of the Love­birds at the north coast of the Do­mi­ni­can Re­pu­blic at the air­port "Gre­go­rio Lu­pe­ron" in Pu­er­to Plata.

A cab will take you from the air­port to the beach re­si­dence in the fa­mous re­sort of Ca­ba­re­te.
In the beach villa I will be wait­ing for you with a wel­co­me drink and I am loo­king for­ward to fi­nal­ly mee­ting you in per­son.

You Love­birds will move into your rooms in a com­for­ta­ble villa with pri­va­te pool. The sea and the sandy beach are right at your door­step. Ever­y­thing your heart de­si­res is wi­t­hin wal­king dis­tan­ce. This makes a ve­hi­cle su­per­fluous.

De­pen­ding on your mood, you can walk along the beach and reach nu­merous beach re­stau­rants and bars. If you like, you can also enjoy the night­li­fe there.

If you pre­fer it more quiet, you can enjoy the villa and the pri­va­te pool under palm trees or just the to­ge­ther­ness with your part­ner among li­ke-min­ded peop­le.

The first day is the get­ting to know day.

You will enjoy the fel­lowship with the other Love­birds ...
[url='An­kunft der Love­birds an der Nord­küs­te der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik am Flug­ha­fen "Gre­go­rio Lu­pe­ron" in Pu­er­to Plata. Ein Taxi bringt euch vom Flug­ha­fen in die Be­ach­re­si­denz im be­kann­ten Fe­ri­en­ort Ca­ba­re­te. In der Strand-Vil­la er­war­te ich euch mit einem Be­grü­ßungs-Drink und freue mich, euch end­lich per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen. Ihr Love­birds be­zieht eure Zim­mer in einer kom­for­ta­blen Villa mit ei­ge­nem Pool. Das Meer und der Sand­strand lie­gen di­rekt vor der Haus­tür. Alles - was das Herz be­gehrt - ist zu Fuß zu er­rei­chen. Das macht ein Fahr­zeug über­flüs­sig. Je nach Lust und Laune könnt ihr am Strand ent­lang spa­zie­ren und zahl­rei­che Strand-Re­stau­rants und Bars er­rei­chen. Wer möch­te, der kann dort auch das Nacht­le­ben ge­nie­ßen. Wer es lie­ber ru­hi­ger mag, der ge­nießt die Villa und den ei­ge­nen Pool unter Pal­men oder ein­fach nur die Zwei­sam­keit mit dem Part­ner unter Gleich­ge­sinn­ten. Der erste Tag ist der Ken­nen­lern­tag. Ihr ge­nießt die Ge­mein­schaft mit den an­de­ren Love­birds ... Ar­ri­val of the Love­birds at the north coast of the Do­mi­ni­can Re­pu­blic at the air­port "Gre­go­rio Lu­pe­ron" in Pu­er­to Plata. A cab will take you from the air­port to the beach re­si­dence in the fa­mous re­sort of Ca­ba­re­te. In the beach villa I will be wait­ing for you with a wel­co­me drink and I am loo­king for­ward to fi­nal­ly mee­ting you in per­son. You Love­birds will move into your rooms in a com­for­ta­ble villa with pri­va­te pool. The sea and the sandy beach are right at your door­step. Ever­y­thing your heart de­si­res is wi­t­hin wal­king dis­tan­ce. This makes a ve­hi­cle su­per­fluous. De­pen­ding on your mood, you can walk along the beach and reach nu­merous beach re­stau­rants and bars. If you like, you can also enjoy the night­li­fe there. If you pre­fer it more quiet, you can enjoy the villa and the pri­va­te pool under palm trees or just the to­ge­ther­ness with your part­ner among li­ke-min­ded peop­le. The first day is the get­ting to know day. You will enjoy the fel­lowship with the other Love­birds ...

[url]https://www.joinmytrip.com/de/trips/lovebirds-liebesversprechen-in-traumhafter-karibischer-kulisse-erneuer-phh[/url]

Bitte geben sie den Namen Anna

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »xanna« (14.01.2022, 16:45)


2

10.05.2022, 11:53

Das klingt auf jeden Fall auch spannend.Ich und mein Freund wollen uns einen Wunsch ermöglichen und eine Kenia Safari machen.Ich möchte mich da vorher gut über alles informieren.Schau hier www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infos

Liebe Grüße

3

02.06.2022, 09:13

wirklich Interessant!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.