Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.01.2022, 11:43

Urlaub bei München - Was sollte man gesehen / getan haben?

Hey hey ihr Lieben :) <3
Ich fahre mit meinem Freund im Frühling für eine Woche in den Urlaub nach Bayern. Wir haben auch schon ein schönes Hotel am "Tegernsee" gefunden. ( Der ist in der Nähe von München.) Das Einzige, was jetzt noch fehlt, sind Aktivitäten. Wäre super wenn der ein oder andere von euch sich dort ein bisschen auskennt und uns Tipps geben kann. Wir möchten gern ein bisschen was sehen und erleben. Wer hat Vorschläge und Empfehlungen? <3 Vielen Dank schon mal! :love:

2

31.01.2022, 12:57

Wenn ihr Lust habt, wandern zu gehen, könnt ihr ja mal auf den Wallberg (gleich am Tegernsee) gehen. Bootsfahrten sind auch schön. Bei schönem Wetter ist es richtig toll, mit dem Schiff über den Tegernsee zu fahren :) Mit der BRB könnt ihr easy nach München fahren. Schaut euch doch mal den Marienplatz an oder macht eine Führung. Da gibt´s ne interessante Mittelalterführung. Oder Ihr macht eine Floßfahrt auf der Isar. Das habe ich vor zwei Jahren mit einer Freundin gemacht und hat uns total Spaß gemacht. ^^ Viel Spaß euch!

3

04.02.2022, 12:17

München ist eine wirklich schöne Stadt. Wenn du die Natur magst, könntest du auch in die benachbarten Berge fahren und einen Wanderausflug machen. Die Berge sind nicht weit weg.

4

22.02.2022, 11:01

In München selbst ist der englische Garten und die Gegend herum sehr schön. Im englischen Garten wurden sogar ein paar Szenen für "Die 3 Musketiere" gedreht vor ein paar Jahren. Wenn ihr Zeit für einen Spaziergang dort habe, auf jeden Fall empfehlenswert.