Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.01.2022, 16:24

Selbstständiger Steuern sparen

Tag Leute,

ich möchte wissen, wie man als Selbstständiger Steuern sparen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

20.01.2022, 17:47

Hallo!

wie läuft es mit deiner Suche? Hast du schon einige Tipps zu Steuern Sparen gefunden? Ich habe gerade dein Thema hier gefunden und würde gerne meine Erfahrungen teilen und dir vielleicht helfen. Also, wenn du noch Hilfe brauchst, wenn es um Steuern Sparen geht, dann schau hier bei kuepper-kollegen.de.

Dort findest du einen erfahrenen Steruernberater in Hilden, der auch einen Blog hat. Auf dem Blog haben sie viele interessante Artikel wenn es um Steuern geht und ich muss sagen ich habe dort einige wirklich hilfreiche Tipps gefunden.

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihren Blog und ihre Artikel dort zu werfen und ich bin mir sicher, dass du dort Hilfe finden kannst!

Viele Grüße und viel Glück :)

Ähnliche Themen