Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.01.2022, 22:04

Suche Salbe für Großporige Haut

Habe Problemen mit der Porigen Haut, kennt jemand eine gute Salbe oder ein Mittel, dass man dafür nutzen kann?

LG

2

21.01.2022, 22:30

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann eine passende Salbe dafür zu finden. Habe mich auch schlaugemacht, wo ich ein gutes natürliches Mittel gegen die großporige Haut finden und nutzen kann. Die Suche war nicht schwer, da ich online gesucht habe.

Da habe mich am Ende für die Harzsalbe entschieden, die ich hier gefunden und auch bestellt habe. Die Salbe habe ich also über die offizielle Seite bestellt, die Seite habe ich aber über einen Beitrag bzw. Test von der Harzsalbe auf FürSie bestellt. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf diese Salbe zu werfen, selbst habe ich gute Erfahrungen gemacht und weitere Erfahrungen findest du auf FürSie! :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

22.01.2022, 23:02

Vielen dank für den Tipp!

4

28.01.2022, 11:40

Evtl. ist ein Serum auch nicht so schlecht. Du könntest auch mal bei Hautarzt oder in einem Kosmetikstudio nachfragen, ob die etwas empfehlen können.

5

19.02.2022, 17:47

Hallo Wenn es um Hautprobleme geht, vor allem ein schlechtes Hautbild, habe ich sehr gute Erfahrungen mit Vitamin C gemacht. Natürlich kann man auch zum Hautarzt gehen und sich dort Rat holen. Ich habe aber verschiedene Produkte ausprobiert, bis ich dann selbst etwas gefunden habe, was bei mir gut wirkt. Ich benutze täglich ein Vitamin C Serum für die Haut und zudem nehme ich dieses Vitamin auch als Nahrungsergänzungsmittel ein. Die Veränderung sieht man natürlich nicht sofort, es muss etwas Zeit vergehen, bis es wirkt und sich die Haut verbessert. Bei mir war es nach einigen Monaten sehr sichtbar, nicht nur für mich, sondern auch für die Menschen in meinem Umfeld.
Man muss aber jeden Tag das Vitamin auf die Haut auftragen und es auch einnehmen. Ein gutes Vitamin C Serum kann man im Drogerie Markt finden und was es das Nahrungsergänzungsmittel angeht, da habe ich mich für Liposomales Vitamin C entschieden und zwar dieses flüssige Präparat www.vitaminexpress.org/de/liposomales-vitamin-c-1000-mg-250-ml . Es ist auf jeden Fall eine wirkungsvolle Kombination. Liebe Grüße

6

22.02.2022, 10:38

Lass dich doch einfach mal in einer Parfümerie beraten. Die haben für alle Probleme eine Lösung.

Ähnliche Themen