Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.01.2022, 11:47

Überwachungskamera kauf

Moin Leute,

weiß jemand hier, wo ich eine gute Überwachungskamera bekommen kann? Welche könnt ihr mir empfehlen?

Beste Grüße
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

22.01.2022, 23:01

Hallo^^

konntest du schon eine Überwachungskamera finden? Nun, es gibt viele von ihnen online und Sie können leicht etwas finden. Aber es kommt natürlich darauf an, was du willst.

Wenn du etwas gutes kaufen willst, würde ich dir empfehlen, mal bei https://fabesa.de/ueberwachungskamera-kaufen/ zu schauen. Dort habe ich meine Überwachungskamera gekauft und ich bin mehr als zufrieden.

Ich habe dort Vivotek Kameras gekauft und bin mehr als zufrieden damit, wie sie funktionieren.

Du kannst dort auch Beratung bekommen :)

3

28.01.2022, 14:42

Hi,

hast du schon eine Überwachungskamera gefunden?
Schau doch mal auf Vergleichsmensch. Das ist ein Testportal, wo du Preisvergleiche und Bewertungen findest.

Liebe Grüße :)

4

03.02.2022, 18:32

Wenn es um Überwachungskameras geht, dann sollte man sich vorher wirklich gut informieren und professionell beraten lassen. Es gibt Unterschiede bei den Produkten und nicht jede Kamera ist die richtige Wahl für ein kleineres oder größeres Gebäude. Ich habe online jemanden gefunden, der mir bei der Wahl und Installation geholfen hat. Ich wollte mir auch unbedingt eine gute Überwachungskamera kaufen aber um eben keinen Fehler zu machen, habe ich zuerst online nach Infos gesucht und mich auch persönlich beraten lassen. Aber im Netz kann man sich auch gut schlau machen.
LG

5

04.02.2022, 12:27

Ich würde mich deswegen mal an eine Sicherheitsfirma wenden. Die kann dir sicherlich sagen, welches System gut ist bzw. für euch geeignet ist.

TheMaih

unregistriert

6

09.02.2022, 18:45

Hi,

bist du schon fündig geworden?
Kleiner Tipp: Auf https://snarl.de/ gibt es einen sehr interessanten Artikel darüber, worauf du beim Kauf deiner Überwachungskamera achten solltest. Fand ich sehr interessant und hilfreich.

Liebe Grüße!

Ähnliche Themen