Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheMaih

unregistriert

1

27.01.2022, 21:10

Lebensmittel online bestellen?

Hallo in die Runde,

kauft ihr eigentlich Lebensmittel online? Was haltet ihr so von solchen Lieferdiensten?
Ich bestelle in der Regel Artikel des täglichen Bedarfs nicht online. Nur so bestimmte Dinge wie ozonisiertes Olivenöl bestelle ich hier, weil ich es im Laden sonst nicht finde.

Liebe Grüße!

2

28.01.2022, 11:38

Lebensmittel bestelle ich nicht online. Ich finde man muss es nicht übertreiben mit den Online-Bestellungen. Ich meine für diejenigen, die tatsächlich einfach wenig Zeit haben zum Einkaufen für die ist es eine gute Lösung. Das einzige was ich online bestellen würde sind Zutaten, die man nicht im Supermarkt bekommt.

3

23.02.2022, 17:02

Wir lassen uns schon seit einiger Zeit die Lebensmittel liefern. Haben uns dafür entschlossen, als die Pandemie so schlimm wurde und wir nicht mehr einkaufen wollten. Haben uns dann umgesehen und uns für ein paar entschieden. Aktuell ist eher über Vantastic Food und wir sind sehr zufrieden. Haben parallel über https://gutscheine.funke.fun/gutscheine/vantastic-foods auch die passenden CashBacks gefunden, so sparen wir auch noch beim einkaufen. Ist doch sehr praktisch, wenn ihr mich fragt.

4

10.03.2022, 10:39

Ich bestelle auch so gut wie gar nicht Lebensmittel online. Ich möchte schon direkt sehen was ich kaufe und nicht auf Bildern.

5

07.10.2022, 08:17

Ich bestelle mir mittlerweile sehr gerne das Muraglia Olivenöl das Original ! Das ist wirklich das beste Olivenöl auf dem Markt und kostet nicht einmal viel Geld.
Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Viele Grüße

Ähnliche Themen