Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.02.2022, 11:34

Gute Kaffee-Rezepte finden

Ich liebe Kaffee - ganz gleich, in welchen Variationen. Es ist mein absolutes Lieblingsgetränk. Gern probiere ich auch immer wieder neue Rezepte aus und bin gerade wieder auf der Suche danach. Wer von euch weiß zufällig, wo ich mich danach im Netz umschauen könnte?

2

05.02.2022, 23:15

Bei mir im Café biete ich meinen Kunden und Kundinnen gerne Kaffeespezialitäten verschiedenster Art an. Sie lieben meine Kaffee-Rezepte und das Angebot kommt wirklich gut bei ihnen an. Natürlich recherchiere ich auch oft im Internet nach neuen und guten Rezepten. Erst kürzlich wurde ich dabei zufällig auf https://kaffeepioniere.de/kaffee-rezepte/ aufmerksam. Dort kannst du eine große Auswahl an leckeren Rezepten finden.

3

08.02.2022, 08:35

Ich mag gerne Kaffee in Nachspeisen. Z. B. Tiramisu ist total lecker.