Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.02.2013, 17:58

Show me your real face. 2er RPG (Lave & e93)

Ein RPG zwischen Lave und mir :)

Name: Lisa Parker
Alter: 22
Beschreibung: versucht immer das Glas halb voll zu sehen.
Aussehen:

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

2

07.02.2013, 18:15

Name: Matthew Edwardson

Alter: 26

Aussehen: Schwarze, kurze Haare, ca. 185 cm, normal-muskulös, graue Augen

Geschichte: Beide Elternteile waren drogensüchtig. Eine Zeit lang er
auch. Er hat aufgehört, als sein bester Freund bei nem Drogentrip
gestorben ist und Matthew sich deswegen die Schuld gibt. Andrew'( sein
bester Freund) wurde erst süchtig, als er Matthew kennenlernte. Er gibt
sich die Schuld für seinen Tod und hasst seine Eltern, bzw die Welt,
weil sie so grausam ist. Er ist ein Pessimist und trotzt nur so vor
Hass, bis er auf eine junge Frau trifft...

Er hat sich geschworen, den Traum seines Freundes (beide wollten
zusammen eine Firma zusammen aufbauen) zu verwirklischen und hat es
letzten Endes geschafft. Er hat niemanden mehr. Mit allen seinen
früheren Freunden hat er vor Schmerz den Kontakt abgebrochen und ist
nach England gezogen. Keinen seiner früheren Freunde hat er jemals
wieder gesehen...

Er wohnt in einem kleines Haus in einem Wald, abseits der Stadt, hat
dort aber eine kleine Wohnung um näher bei seiner Fabrik zu sein. Beide Wohnorte sind aber luxuriös eingerichtet.
Er ist Natur-fan und liebt den Wald, und auch die NAcht. Am Besten beides zusammen.


So das wars mal mit dem Steckbrief :P

3

07.02.2013, 18:28

Matthew:

Endlich bin ich dazu gekommen zu joggen. Habe ich mir ja schon so lange vorgenommen, aber da die Firma Zeit beansprucht und ich ja sowieso ein Work-aholic bin, habe ich keine Zeit gehabt. Bis heute. Es ist ja auch Sonntag. Sonntags ist selten etwas in der Firma los. Manchmal bedauere ich es ja so richtig, aber heute habe ich mich gefreut. Meinen Körper darf ich ja auch nicht vernachlässigen. Naja. Joggen macht ja echt Spaß, stelle ich soeben fest. Mit der Musik, die aus den Kopfhörern strömt und den Sonnenstrahlen, kann es ja richtig entspannend wirken. Gerade als ich runter schaue, da ein Schnürsenkel offen ist, und ich mich runterbücke, prallt etwas auf mich. Und natürlich kippe ich, samt dem anderen Körper, auf den Boden, weil ich beim runter bücken, das Gleichgewicht nicht gut genug balanciert habe...
Als ich dann auf dem Boden ankomme, knallt mein Kopf auf den Boden. Toll.Ah verdammt, tut das weh. Nun muss ich mich aber erstmal um die Person über mir kümmern. Was fällt dem zum Teufel auch ein?
'' Was soll das?'', schnauze ich den Übeltäter auch schon an, ohne hinaufzublicken. Nur Stottern ist zu hören, was mich noch wütender macht. Langsam bewege ich meinen Kopf in die Richtung und erblicke eine junge Frau, mit einer undefinierbaren Augenfarbe, die mich nur sprachlos anschaut. Was mich aber trotzdem nicht davon aufhält sie weiter anzuschnauzen. Was passt die auch nicht auf?
Hm, sie sieht aber echt verängstigt aus... Ob das wegen meiner Worte kommt?

4

07.02.2013, 18:33

sehr schön toller inhalt :D


Lisa
Es war Samstag Nachmittag und nachdem ich einen Blick auf meinen keinen Jumbo (Schäferhund) geworfen hatte, beschloss ich mit ihm Gassi zu gehen. Also zog ich mir einen Regenmantel an, machte die Kapuze über den Kopf und lief mit ihm gemeinsam den Waldweg entlang. Es regnete, aber im Frühjahr war das auch normal. Die Natur wurde allmählich wieder grün.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

07.02.2013, 18:57

Oh vielen Dank, die Dame ;)

Matthew

''Würden sie vielleicht auf die Idee kommen, von mir runterzusteigen?'', frage ich sie genervt, worauf sie auch gleich von mir runtergeht. Den Schäferhund an ihrer Leine entgeht mir auch nicht. Langsam stehe ich auf, wobei mich die Wunde am Kopf Schmerzen erleiden lässt. Wenn auch nicht so große. Durch den Regen brennt sie auch noch. Fantastisch. Die Frau stottert neben mir immer noch etwas vor sich hin, bevor sie anfängt zu lächeln. Wieso lächelt sie denn aufeinmal? ''Tut mir leid, aber ich war wohl zu sehr auf meinen Hund konzentriert. Wird nicht wieder vorkommen.'' und schon ist sie verschwunden. Was eine komische Frau...

6

07.02.2013, 20:06

scheiße ich hab deinen 1. Beitrag erst jetzt gesehen dachte du hast nur steckbrief fertig. ^^ wie habe ich ihn mir vorzustellen?

Von weitem hatte ich gehört wie eine Frau von einem Typen angeschnauzt wurde und seufzte. Was für ein Trottel. Die arme Frau war total entgeistert. Sie nahm ihren Hund und war wieder weg. Etwas aufgewühlt lief ich zum Typen und fragte: "Sind sie immer so unfreundlich zu Frauen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

7

07.02.2013, 20:48

haha nicht schlimm :D

Gerade als die Frau weggeht, kommt eine andere. Gleich nachdem sie ankommt, fragt sie mich ob ich doch immer so unfreundlich zu Frauen wäre. Tz, wenn die wüsste. "Ich wüsste nicht, was sie das angeht.", antworte ich ihr dann ausdruckslos. Eine junge Frau, die das Leben bisher nur von der guten Seite kennengelernt hat, schätze ich. Als sie dann auch noch einen empörten Laut von sich gibt, muss ich innerlich lachen. Noch so jung, so frisch, so naiv...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lave« (07.02.2013, 21:26)


8

07.02.2013, 21:30

"Natürlich geht es mich etwas an! Wenn ich auf der Straße so etwas sehe, dann macht mich das ganz wirr! Sie können doch nicht so mit unschuldigen Frauen reden! Es war ein Versehen!", schimpfte ich mit ihm und sah wie Jumbo ihn anbellte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

07.02.2013, 21:39

Diese Frau ist ja unmöglich. Die hat doch nichts mit der Sach zutun. Wieso mischt sie sich jetzt also ein? Herr Gott nochmal... "Jetzt mal halblang. Ihr ist nichts geschehen oder? Jetzt veranstalten sie hier keinen Zirkus! Und versuchen sie mal ihre Bestie zu zähmen! Wird ja noch schöner hier!", ja auch ich bin jetzt wütend. Die soll sich um ihren eigenen Kram kümmern und nicht darum, wie ich mit anderen Leute umgehe.

10

07.02.2013, 21:47

Was denkt dieser Mistkerl eigentlich wer er ist? Ich konnte Jumbo gerade noch so von ihm fernhalten. "Schon mal etwas über Respekt und Benehmen gehört?", frage ich ihn genervt und rolle die Augen. "Nur weil sie gut aussehen, hat das nichts zu bedeuten!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

07.02.2013, 21:55

"Respekt und Benehmen werden dich im Leben auch nicht weiterbringen, genauso wenig wie gutes Aussehen. Ja tut mir leid, aber ich sehe keine große Chance im Leben fuer dich", entgegne ich ihr kalt. Hat mich das alles weitergebracht? Hat es mich glücklich gemacht? Ich glaub kaum. Was denkt sich diese Göre eigentlich? Ist wahrscheinlich genauso temperamentvoll wie ihr Hund. Hm, ich kann es ihm ansehen. Er hat mich zum Fressen gern. Mistköter.

12

07.02.2013, 22:02

haha geil xD

"Hey Mister! Sie haben da etwas liegen lassen... hm... ihren Respekt?", fragte ich spöttisch und lief an ihm vorbei. Arschloch. Solche Typen die gut aussahen, mussten leider wirklich die größten Deppen sein oder? Das war so ungerecht!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

07.02.2013, 22:10

:D

Unverschämtheit! Was denkt die sich eigentlich? Wütend schaue ich ihr und diesem Etwas von Hund, das mich am liebsten zerfleischen würde, hinterher. Die spinnt doch! Obwohl nen knackigen Hintern hat die ja... Ah was denke ich nur wieder für eine Scheiße! Ich und eine Frau? HA! Wär doch gelacht! Ich würd die eher verschrecken, als anziehen. Hm ist doch auch egal. Immernoch verärgert über diese beiden Vorfälle, jogge ich wieder nach Hause. Der Sonntag ist hinüber.

14

07.02.2013, 22:14

nicht Samstag? XD

Wütend lief ich mit meinem Jumbo weiter den Wald entlang und schnaubte. Was dachte sich dieser Kerl eigentlich? Zuhause angekommen legte ich mich gleich in die Wanne und dachte über den Vorfall nach.



bin offline gute nacht :)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

07.02.2013, 22:22

nee sonntag :D

Als erstes muss ich noch duschen gehen, bevor ich nach meiner Wunde schaue, die schon realtiv an Größe zugenommen hat. Als ich dann auch schon mit dem fertig bin, mache ich mir nen schwarzen Kaffee und hol mir den Laptop, um weiterzuarbeiten.

danke dir auch :)

16

08.02.2013, 18:27

Gegen Abend setzte ich mich an den Rechner und surfte ein wenig im Internet bis mir eine meiner Freundinnen ein Link von einem Typen schickte, den sie süß fand. Als ich das Bild sah, zuckte ich zusammen! Das war ER!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

17

08.02.2013, 18:54

Später surfe ich etwas auf meiner Website rum. Sie stellt meine Firma dar, die schon relativ erfolgreich ist. Auch sind einpaar Fotos von mir und den Mitarbeitern drauf. Die Firma ist ja auch landesweit bekannt! Sie erinnert mich tagtäglich an Andrew.... Und meine Vergangenheit, und schon wieder steigt der Hass in mir empor. Wie ich diese Welt doch verabscheue.

18

08.02.2013, 19:32

"Jumbo soll ich ihm eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken?", fragte ich meinen Hund und ich wusste, dass er mich verstand. Kurz blickte er zu mir rauf und bellte einmal. Das hieß soviel wie: Ja.
Also schickte ich dem Kerl einfach eine Anfrage.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

19

08.02.2013, 20:04

Kurz geh ich auch noch auf Facebook. Habe zwar keine Freunde, aber hey, es dient ja auch nur zum Zweck der Firma. So kann ich die meisten aus meiner Firma erreichen ohne bezahlen zu müssen. Nicht dass ich mich um Geld Sorgen machen müsste, aber einfacher ist es trotz alledem. Gerade gehe ich in unsere Gruppe und schaue mir die Neuigkeiten an, als aufeinmal mein "Freundschaftsanfragen"-Button aufblingt. Wer ist denn das? Eine Frau, dass kann ich erkennen. Oh es ist die von vorhin. Ha, wie hat die mich denn jetzt gefunden? Hm soll ich bestätigen? Das kann ja sicher noch ziemlich lustig werden. Undso bestätige ich nun doch ihre Anfrage.

20

08.02.2013, 20:09

Als er nach einer Stunde bestätigte, schrieb ich ihm nur:
"Wie geht es Ihnen? Haben sie sich wieder beruhigt?"


(fällt es dir nicht leichter in Vergangenheit zu schreiben? :))

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.