Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2022, 15:44

Bartpflege im Salon

Der Bart meines Mannes nimmt immer mehr zu und grenzt schon fast an einem Vollbart. Er möchte damit mal zu einem Profi, der den trimmen und zurechtmachen soll. Vielleicht bekommt er ja noch den einen oder anderen Tipp, was er an Pflege nutzen kann. Kennt ihr passende Barbiere bzw. Friseure?

2

17.02.2022, 23:30

Bartpflege halte ich schon für sehr wichtig und beim Profi wird es definitiv umso schöner. Sollte man auf jeden Fall regelmäßig machen lassen, denn die haben oft noch andere Handgriffe und lassen den Bart direkt besser aussehen. Ich kann noch eine Art Bartöl empfehlen, dann sieht der Bart nicht so ungepflegt aus. Bei Hairchic zum Beispiel sind entsprechende Profis am Werk.

3

18.02.2022, 10:21

Müsstest du einfach mal nach "Barbershop" googlen. Dann erhältst du sicherlich passende Ergebnisse in deiner Umgebung.

4

22.02.2022, 10:44

Mittlerweile gibt es sowas doch fast in jeder größeren Stadt.

Ähnliche Themen