Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.02.2022, 15:40

Was ist Werbung die in Erinnerung bleibt?

Hallo,

wir/ich sind auf der Suche nach Ideen wie wir das Unternehmen von meinen Freund besser vermarkten können. Online ist er eigentlich schon ganz gut aufgestellt, glaube ich zumindest.
Ihm geht es mehr um die Außenwerbung/Direktwerbung, Thema ist Food bzw. Grill

Was ist für euch gute Werbung? Wie muss gute Werbung aussehen?

2

23.02.2022, 10:32

Hallo miteinander,
das ist eine interessante Frage. Was mich angeht, habe ich einen online Shop erstellt und spiele mit dem Gedanken, ihn bekannt zu machen.

3

23.02.2022, 11:04

Hey,
wenn du deinen online Shop bekannt machen möchtest, ist die Suchmaschinenoptimierung notwendig.
Diese Maßnahmen verbessern die Sichtbarkeit der Webseite bei der Suche. Die besten SEO Leistungen habe ich bei suchmaschinenmarketing agentur entdeckt.

4

24.02.2022, 14:59

Hallo,
ich finde Werbung sehr wichtig. Ich weiß das sehr viel aktuell über das Internet läuft aber mir persönlich bleibt Werbung eher im Kopf wenn ich es anfassen, richten oder schmecken kann.
In eurem Fall wäre es dann vielleicht ein passendes Gewürz oder ein Utensil was man zum Kochen/Grillen braucht wie ein BBQ Feuerzeug zum Beispiel.

5

28.02.2022, 10:15

Wenn es um Food geht, ist es vielleicht ganz gut eine Art Verkostung zu machen und das über die Webseite, Social Media oder auch Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften anzupreisen. Jetzt mit Corona weiß ich nicht, ob das unbedingt möglich ist. Aber generell finde ich es bei Food immer toll, wenn man eine genaue Vorstellung davon hat was verkauft wird.

6

14.11.2022, 08:07

Wie wäre es denn mit einem guten Werbeaufsteller vor dem Lokal oder vor dem Geschäft?

Das wäre doch gar nicht so verkehrt oder nicht?

Am besten schaust du dich dazu mal auf der folgenden Seite zu um: https://www.delight.de/Werbeaufsteller

Dort wirst du mit Sicherheit fündig.