Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2013, 22:36

Rpg von Lave und Krümmelmonster

Die Schule: Aussehen

Dämonin

Name:Lucy Evermoon
Alter: 17

Ein wenig über sie: Sie ist sehr athletisch und eine kämpfernatur. Sie kann manchmal ein wenig desinteressiert rüber kommen, aber eig. ist sie unglaublich lieb. Sie hat immer ein offenes Ohr und hilft auch, aber nur, wenn sie der Person vertraut.

Familie: Ihre Mutter ist ebenfalls Dämonin. Als ihre Mutter erfahren hat, dass sie eine Dämonin ist, hat sie Lucy auf die Schule geschickt.

Lucy
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (08.02.2013, 22:47)


2

08.02.2013, 22:52

Vampir

Name: Drake Lewis
Aussehen: blau-kristallene Augen, helle Haut, dunkelbraune, kurze Haare
Erscheinung: kalt, egoistisch, arrogant, angsteinflößender Blick, Einzelgänger

Character: sanft, humorvoll, aber verschlossen

Geschichte: Seine Eltern haben ihn verstoßen, sodass er in einem Heim
leben muss. Er verabscheut es da. Freunde hat er keine und er wird
gemieden, weil er Angst verbreitet und auch eher hochmütig erscheint,
was ja eigentlich nicht so ist. So langsam werden auch seine Gedanken
immer zorniger, sodass er sich bald nicht mehr beherrschen kann...
»Lave« hat folgendes Bild angehängt:
  • index.jpg

3

08.02.2013, 23:06

Und wieder einmal mussten mich diese nervigen Mitbewohner mit ihren Spielchen ärgern. Schossen Papierkugeln auf mich. Hm komisch eigentlich, dass sie sich das überhaupt trauten. Ich meine, ich war ja so gefährlich und würde alles zerfleischen, was mir zunahe kam. Ha! Wenn die wüssten, aber das hier waren ja auch noch Kinder. 10 Jahre alt. Wäre ich jemand andres, würde ich ja glatt behaupten, dass diese Rotzbengel Glück hatten, dass sie noch so jung waren. Aber wer weiß, vielleicht würde ich die ja auch umbringen? Ich war ja gefährlich und arrogant und mir war ja alles egal? Tz. Also echt, manchmal fragte ich mich wirklich, wie man sich solch einen Schwachsinn denken konnte.. Naja egal jetzt, ich musste zur Schule.

4

08.02.2013, 23:13

Mürrisch schmiss ich meine Tasche über meine Schulter. "Ich wünsch dir ein schönen Tag, Süße" sagte meine Mutter "Hm" brummte ich, nahm mein zu Essen und verschwand. Oh wie sehr ich mich auf die Schule freute. Juhu...
Ich lief durch den Campus, vertieft in den Plan, so dass ich gegen jemanden prallte. Ich fiel nach hinten, rollte mich ab und schwang mich wieder auf die Beine. Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah ich den Jungen vor mir an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

5

08.02.2013, 23:28

Nachdem diese Nervensägen in ihre Klassen gegangen waren, lief ich noch durch unseren Campus herum. Es war ja auch noch so früh... Ich prägte mir wiedereinmal jedes einzelne Gesicht ein, dass mich angsterfüllt oder missbilligend ansah. Doch aufeinmal spürte ich wie etwas gegen mich prallte. Mein Gleichgewicht konnte ich noch halten, im Gegensatz zu meinem Gegenüber. Es war eine Sie, die auch schon wieder auf den Beinen stand. In Kampfposition. Zudem hörte ich die anderen auch schon tratschen. So Sprüche wie "Wie konnte sie sich nur mit ihm anlegen? Omg sie hat die schwarze Karte gezogen" ließen mich nur noch zorniger reinblicken und so versteckte ich mich sogut es ging, meiner Kapuze zurück...

6

08.02.2013, 23:37

Ich stellte mich normal hin und sah den Jungen vor mir an. Mir ging das Getratsche auf die Nerven, weshalb ich mich zu den anderen Schülern umdrehte und fragend ansah. "Was ist?" fragte ich brummend. Sie schauten uns Beide komisch an und verschwanden. Ich verdrehte die Augen, blickte ihn noch kurz an und schaute dann wieder auf meinen Plan. "Weißt du wo die Sporthalle ist?" fragte ich kurz ohne aufzublicken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

7

08.02.2013, 23:49

Kurz musste ich innerlich lachen, als sie diesen Idioten zur Rede stellt. Dass sich das noch jemand traute... Doch schnell wurde mein Blick wieder kalt. Ich konnte nicht abstellen. Mein Blick war immer finster. Da war ich auch schon wieder in Gedanken verloren, als sie mich kurz und bündig fragte, wo die Sportshalle ist. Hm wenn ich ihn ihr persönlich zeigen würde, würde sie auch noch Einzelgänger werden müssen. Kurz und lautlos seufzte ich bevor ich ihr den Weg beschrieb und abhauen wollte.

8

08.02.2013, 23:53

Schnell packte ich ihm am Handgelenk. "Das Gelände ist groß." Sagte ich knapp. Ja, war nicht gerade die nette Art. Aber ich dachte immer praktisch. Besser kurz mit einem Außengänger rum laufen. Als alleine herum zu irren. "Du musst natürlich nicht" sagte ich und blickte ihn bestimmend an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

9

09.02.2013, 00:08

Da packte die mich doch tatsächlich am Handgelenk! Pah! Wie konnte sie es wagen? Jetzt musste sie halt um ihr Leben fürchten.
So musste ich über diesen Gedankengang doch tatsächlich grinsen. Langsam drehte ich mich um, während sich meine Mimik wieder normalisierte. Auch spürte ich das Feuer das von ihr ausging und mein Handgelenk so langsam anfing zu glühen. Ganz klar, sie war eine Dämonin. Ohne zu überlegen schüttelte ich ihre Hand weg, bevor ich sagte "Folge mir einfach." und ich losging. Ich weiß, dass es komisch klang.

10

09.02.2013, 08:48

Sorry ^^ bin eingeschlafen :D

Ich lief ihm hinterher und sah schon die Sporthalle. "Danke" sagte ich kurz, blickte ihm ins Gesicht und verschwand in der Menge der tratschenden Schüler. Was die wohl hatten.
Schnell ging ich in die Umkleide und zog mich um. Ich hatte echt gar keinen Bock!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

11

09.02.2013, 09:21

"Viel Glück", sprach ich noch leise aus. Wahrscheinlich zu leise, als das sie es hören könnte. Das Glück aber konnte sie sicherlich gebrauchen, denn sie lief in die Sporthalle. Also in den Kern der tratschenden Menge.

Nicht schlimm ;)

12

09.02.2013, 09:27

"Die hat sich echt mit ihm hierher getraut..." Hörte ich ein Flüstern. Ich ignorierte es. War dieser Junge etwa ein Schwerverbrecher, selbst wenn würde es mich herzlich wenig interessieren. Genau so wenig interessierten mich das Getuschel von meinen Mitschülerinnen. Kotz, war doch alles gleich. Hier gab es auch einen Rangordnung, die Schulzicken. Alles und jeden. Wie sehr mich das schon wieder nervte. Ich verließ die Umkleide und ging in die Sporthalle.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

13

09.02.2013, 09:36

mir gefällt das hier echt :D

So musste ich langsam auch in meinen Kurs. Mathe konnte ich schon gut, nur war da diese Bethany. Eine Hexe, die hier wohl als einzige keine Angst vor mir hatte. Sie war aber echt aufdringlich und machte sich die ganze Zeit an mir ran. Nerven konnte sie ja wirklich ohne Ende, aber was sollte ich denn schon noh tun? Würde ich sie anschnauzen, würde das ja direkt zum Direktor und zur Regierung durch sickern und dass konnte ich mir bei meiner Vergangenheit nicht leisten... Leider erging es Bethany wie mir. Sie wurde durch alledem zu einer Außenseiterin. Ich hoffte nur, dass es der Neuen von vorhin besser ergehen würde und hoffte auch für sie, dass sie mih niewieder sah..

14

09.02.2013, 10:40

Mir auch :)

Sport war schnell um. Zum Glück nur eine Stunde. Gefolgt von komischen Blicken, verloeß ich die Umkleide und irrte ein wenig herum. Genervt stand ich vor meinem Schließfach und versuchte es zu öffnen. Aber anscheinend klemmte es irgendwie. Wütend rammte ich meine Faust gegen die Tür. "Öffne dich, Scheiß Ding!"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

15

09.02.2013, 10:50

Nach einer quälenden Stude Mathe hatten wir eine kurze Pause. Kurz ging ich raus um vor Bethany zu flüchten, die allerdings ließ sich nicht so leicht abwimmeln. Ah verdammt! Nun wurde meine Aura schon wieder viel zu kalt! Wenn das jemand bemerkte, war ich dran! Oh man, sie sollte verschwinden... "Ah Drake, bleib doch mal stehen! Schatz!", sprach die Hexe dann auch schon mit einer quitschigen Stimme. Verschwinde endlich! Nun ging ich auch schon schneller. Wobei sie als Hexe natürlich nicht mithalten konnte. Die komischen Blicke der anderen kamen auch noch dazu. Was ist nur los mit denen? Leider war ich einer der wenigen Vampire hier, sodass wir was einzigartiges waren. Dabei war das negativ gemeint... Als ich sie endlich los wurde, ging ich wieder zurück. Noch eine Stunde Mathe, diesmal aber ohne Beth...

16

09.02.2013, 11:02

Als ich schließlich das schrottigste Schließfalch überhaupt aufbekommen hatte, nahm ich meine Mathesachen und suchte den Matheraum. Dort angekommen wurde ich wiedero so nett von großen, neugierigen Augen begrüßt ich ignorierte sie und setzte mich auf einen freien Platz. Ich schaute meinen Sitzpartner an und bemerkte, dass es der Typ von vorhin war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

17

09.02.2013, 11:12

Mannoman die hatte ja wieder mal Glück. Musste sich ausgerechnet neben mich setzen. Naja da kam auch schon die Lehrerin. Auch sie bemerkte die Aura der Neuen. Der Dämonin. Diese waren ebenso selten hier in der Schule wie Vampire. Die Lehrerin beäugte sie ebenso komisch wie der Rest der Klasse und verlangte, dass sie sich vorstellt.

18

09.02.2013, 11:18

Ich seufzte, stand auf und blickte herum. "Ich bin Lucy Evermoon und wer mehr wissen will, kann ja fragen" erklärte ich schlecht gelaunt und setzte mich wieder hin. Vorstellen!? Wo bin ich denn, in einem Bewerbungsgespräch? Genervt klappte ich den Collegeblock auf und fing an irgendwas zu malen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

19

09.02.2013, 11:25

Aus Augenwinkel bemerkte ich wie sie was in ihr Collegeblock kritzelte. Es war eine Wiese und... Eine Frau mit einem kleinem Mädchen. Beide lachten... Wow sie konnte echt schnell und aufjedenfall gut malen! Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich garnicht merkte, wie die Lehrerin mit mir sprach..

20

09.02.2013, 11:38

Ich blickte das Bild an und kurz sah ich traurig auf das Mädchen. Schnell jedoch wurde ich wieder kühl und blickte die Lehrerin an, die den Jungen, dessen Name ich immer noch nicht wusste, etwas fragte. Hätte ich aufgepasst, hätte ich ihm die Lösung gesagt, aber das war nicht der Fall. Deswegen sah ich ihn an und hob die Augenbrauen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn